Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich egal aber wenn Haare dann gestutzt, also Kurzhaarschnitt. Früher musste es immer blank sein aber heute mag ich es auch wenn Frau kurz trägt, so 6 bis 10mm. Hat an optischen Reiz gewonnen. Finde auch Männer sehen besser aus wenn sie kurze gepflegte Intimbehaarung statt blank tragen. 

Thomas-1960
Geschrieben

Ich lecke lieber blanke Muschis und Schwänze...

Geschrieben

Mann glatt

Frau gerne gepflegt behaart 

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 11:00, schrieb Onanfun:

Ich rasiere mich auch und finde das mein kleiner etwas größer wirkt. Wenn man ihn nicht soo verwöhnt wurde was die Natur einem beschert hat ist das ein schöner Nebeneffekt. 😉

Mit 25 hatte ich über viele Jahre erst nur SIE, danach "Beide blank". Mittlerweile gefällt mir Beides, aber bitte gepflegt!

Leichte Tendenz zu blank, bei Beiden.

Aber wenn ich mir eure Logik ansehe, müsste ich mir dann einen Urwald wachsen lassen, damit die Dame nicht so sehr von meiner Monstergröße erschrickt ;-) 😉😂😂

Geschrieben

nein nein nie Schamhaare wir sind seit 40 Jahren beide ohne und zeigen das gerne  

Geschrieben

Teilrasiert finde ich auch gut, so mit nem kleinen Busch bzw. ner Frisur da unten...

...ansonsten eben "ohne".

Eine Dame mit nem dichten Gewächs "untenrum" hatte ich noch nicht, aber so wirklich mein Fall ist es nicht.

Könnte natürlich auch sein das ich wenn ich denn mal eine mit nem Gebüsch kennenlernen sollte, das mir das dann

doch gefallen würde. Wer weiß!

Geschrieben

Als ich sie das erste Mal sah, wie sie da so splitternackt auf dem Rücken lag, habe ich spontan an meinen Mofasattel denken müssen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hank:

Als ich sie das erste Mal sah, wie sie da so splitternackt auf dem Rücken lag, habe ich spontan an meinen Mofasattel denken müssen.

😂😂😂

liebundtreu
Geschrieben

hat im Dunkeln den Vorteil dort wo die Haare sind befindet sich auch das Loch also als Wegweiser sehen

liebundtreu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Als ich sie das erste Mal sah, wie sie da so splitternackt auf dem Rücken lag, habe ich spontan an meinen Mofasattel denken müssen.

wie, hatte der auch Haare ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebundtreu:

wie, hatte der auch Haare ?

Du meinst @Hank

Geschrieben
Gefühlt jeder Mann im Forum jammert kein Date und stellt dann noch Ansprüche an die Behaarung 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Pixxxi:

Gefühlt jeder Mann im Forum jammert kein Date und stellt dann noch Ansprüche an die Behaarung 😂😂

Wer hat hier denn gejammert? Der TE hat gefragt wer was über Schambehaarung denkt und hier sind die Antworten!

bearbeitet von Emsman
Geschrieben

Lippen blank, Rest egal, ich zufrieden. 

Eigentlich ganz einfach 😉 

Geschrieben

NEIN, keine Schamhaare 

Weder bei mir noch beim Mann Ich liebe es glatt bei beiden 😊 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:
vor 6 Stunden, schrieb liebundtreu:

wie, hatte der auch Haare ?

Du meinst @Hank

Wache auf und sehe, dass ich erwähnt wurde👻. Habe ich jetzt einfach mal, als ein feminines "NUN SAG DOCH AUCH MAL WAS" von der Zitierten meines Zitat's, gedeutet. Jepp, kann echt verwirrend sein, wenn man Zitiertes vom zu Zitierenden zitiert, weil man denkt, er wäre der Urheber vom Zitierten, obwohl es ja nur die Reaktion auf das Zitierte vom Zitierten war und man im eigenen Zitat dann auch noch vergessen hat, die Reaktion auf das Zitierte vom Zitierten mit zu zitieren, denn die Emoji's waren in dem Zitat der Zitierten nämlich von entscheidender Bedeutung, da man Zitiertes der Zitierten dann nämlich nicht als Zitiertes erkennt und ein nicht existierende Wirklichkeit suggeriert. Darum sollte man tunlichst nicht nur das vom Zitierten zitierte Zitat zitieren, sondern stets auch die Reaktion auf das Zitierte vom Zitierten mitzitieren. Auch wenn es konträr zur eigenen Libido, auf dem ersten Blick, überhaupt nicht wichtig erscheint, ist es für den Zitierten des Zitates schon wichtig, da dieser ja zuvor lediglich zitiert hatte. Nungut, muss wohl erst einmal wach werden? Bin vorhin hier eingeschlafen. Vielleicht sollte ich Dir das noch einmal etwas genauer erklären, wenn ich richtig wach bin. Wünsche dir aber zuvor, ein gute Nacht liebundtreu.

bearbeitet von Hank
Zitiertes wegzitiert
Geschrieben
Ich mag es teilrasiert, würde sagen wenn die scharmharre gepflegt sind. Bei manchen Frauen sieht es dann richtig sexy aus.
liebundtreu
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hank:

Als ich sie das erste Mal sah, wie sie da so splitternackt auf dem Rücken lag, habe ich spontan an meinen Mofasattel denken müssen.

wie, war der Mofa Sattel mit Schlitz oder ohne Schlitz ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

wie, war der Mofa Sattel mit Schlitz oder ohne Schlitz ?

Er war schon sehr alt und hatte vorne schon ein kleines Loch, wo man mit dem Zeigefinger reinfingern konnte. Oft hatte ich dann einen feuchten Finger, da ja nicht nur dieser, sondern auch derRegen eindrang.

Vermute ja schon lange, dass ErRegen damit etwas zu tun haben könnte.🤔

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hank:

Wache auf und sehe, dass ich erwähnt wurde👻. Habe ich jetzt einfach mal, als ein feminines "NUN SAG DOCH AUCH MAL WAS" von der Zitierten meines Zitat's, gedeutet. Jepp, kann echt verwirrend sein, wenn man Zitiertes vom zu Zitierenden zitiert, weil man denkt, er wäre der Urheber vom Zitierten, obwohl es ja nur die Reaktion auf das Zitierte vom Zitierten war und man im eigenen Zitat dann auch noch vergessen hat, die Reaktion auf das Zitierte vom Zitierten mit zu zitieren, denn die Emoji's waren in dem Zitat der Zitierten nämlich von entscheidender Bedeutung, da man Zitiertes der Zitierten dann nämlich nicht als Zitiertes erkennt und ein nicht existierende Wirklichkeit suggeriert. Darum sollte man tunlichst nicht nur das vom Zitierten zitierte Zitat zitieren, sondern stets auch die Reaktion auf das Zitierte vom Zitierten mitzitieren. Auch wenn es konträr zur eigenen Libido, auf dem ersten Blick, überhaupt nicht wichtig erscheint, ist es für den Zitierten des Zitates schon wichtig, da dieser ja zuvor lediglich zitiert hatte. Nungut, muss wohl erst einmal wach werden? Bin vorhin hier eingeschlafen. Vielleicht sollte ich Dir das noch einmal etwas genauer erklären, wenn ich richtig wach bin. Wünsche dir aber zuvor, ein gute Nacht liebundtreu.

Mach doch sowas nicht mit mir. Ich geh auf die 50. Bin fast am Kaffee erstickt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mach doch sowas nicht mit mir. I

Ok, du kannst es ja nicht wissen, aber das darf man mir nicht sagen, denn dann entsteht nur sowas...

 

"Ebay-Kleinanzeigen"

"Such für meine Samendattel, eine Frau mit Mofasattel"

*Insider

Geschrieben

ich liebe auch beaarte muschi lieber als rasierte ich finde das gefühl schön wenn man mit seinem harten drüber streichelt und es sieht auch besser aus

×
×
  • Neu erstellen...