Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Muschi-lecker. Dabei stören mir die Schamhaar nicht, finde es im Moment sogar reizvoller als eine glatt rasiert Muschi!

Ein drei-Tage-Bart ist etwas Kratzer, aber wenn die Haare noch ein paar Tage wachsen, finde ich es schon geil!

Geschrieben

3bis 6 Tagebart ist doch sehr schön!  Wenn's auf der Zunge kratzt, geil...! 

Geschrieben

Beim Lecken ist es rasiert schöner wenn man nicht ständig Haare im Mund hat...aber ich mag es auch beim Kuscheln in den Schamhaaren zu kraulen.

Es ist nicht wirklich entscheidend für mich...ich mag beides.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Aktuell hat meine Muschi einen drei-Tage-Bart :)

mir ist es lieber wenn die Muschi ganz nackt rasiert ist ,ein drei Tage Bart ist aber auch mal schön !!! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch total auf behaarte Muschis, es gibt nichts geileres als eine unrasierte Frau! Ich liebe den Anblick und wie es sich anfühlt. 

Geschrieben

ja ich stehe auch auf Haare am Schwanz oder auf der Brust

Geschrieben

Das ist ganz individuell und muss von Jedem Menschen selbst entschieden werden. Ich mag keinen dicken Busch bei Männern und bei Freuen Gleichermaßen. Ich selbst bin Haar frei.

Geschrieben

Leichter Flaum oder auch ein Landing Strip und ein kurz gestutztes Bärchen haben ihren Reiz... Wildwuchs ist allerdings für mich ein absolutes No Go

Geschrieben
Meine Vorliebe ist gestutzt (kann optisch sehr schön sein) oder glatt. Kleine Stoppeln pieken und können wund machen (wenn man nicht nur rein raus macht, sondern „ihn“ auch statt mit dem Finger zum rubbeln nutzt) und das will man(n) nun wirklich nicht.
Geschrieben
Meine Vorliebe ist gestutzt (kann optisch sehr schön sein) oder glatt. Kleine Stoppeln pieken und können wund machen (wenn man nicht nur rein raus macht, sondern „ihn“ auch statt mit dem Finger zum rubbeln nutzt) und das will man(n) nun wirklich nicht. Unberührt geht für mich leider gar nicht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ganz klar ein Gegner und mag keine Haare am Körper außer auf dem Kopf und da auch nur kurz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterMassiert:

Ich bin ganz klar ein Gegner und mag keine Haare am Körper außer auf dem Kopf und da auch nur kurz.

jedem das sein

Geschrieben

Eine schöne buschige Pussy ist doch was natürliches und schönes. Je haariger um so rassiger finde ich die Frauen. 

Geschrieben
Blank rasiert ist viel schöner
Geschrieben
Ich hatte mal was stehen lassen aber ich bekomm kein Busch zusammen deswegen wird der Rest auch entfernt braucht kein Mensch 🤪
Geschrieben

Ist erstmal jedem selbst überlassen ,aber ich persönlich finde eine rasierte bzw mit Muster wie Brasilien schöner 

Geschrieben
Rasiert natürlich oder gestutzt
Geschrieben

Ich mag es rasiert. Gepflegt gestutzt geht auch gut.

Geschrieben

gerne mit nem schönen Busch und Haaren an den Eiern

×
×
  • Neu erstellen...