Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Am 1.9.2025 at 12:03, schrieb Kaya2023:

Warum? Woran könnte es liegen? Wie du im Thread lesen kannst, haben hier ja sehr viele reale Treffen. 

Manche sind einfach zu weit weg....

Ja, wenn man sich spontan und auch mehrfach in der Woche sehen möchte ist die Entfernung sehr, sehr wichtig

Bei mir geht eigentlich alles bin flexibel, spontan und wohne allein und bin auch noch mobil einfach anschreiben bitte vlg burckhard

Bei den Date-Anfragen die geschaltet werden, wird ja was geschrieben, was sie wollen. Ob es dann klappt,ist eine andere Hausnummer. Nur sind die Dates manchmal etwas sehr grenzwertig,wo ich denke, da hat jemand blühende Phantasien. Auch fördert es meinen Humor was da geschrieben wird.

Bin seit langen noch mal hier... Leider hat es bei mir auch damals nicht geklappt. 

Ich hatte einige Treffen mal gut mal weniger. Manchmal war es wirklich nur der Sex. Für F+ hat es leider nie geregnet, weil es dann doch nicht gepasst hat.

Ich finde hier immer sympathische Mitstreiter für einen Swingerclubbesuch. Das war bis jetzt immer gut.
Selbstverständlich gibt's auch eine hohe Durchfallquote durch spontane komische Ausreden 😆

Obwohl ich besuchbar bin: kein Treffen in ca. 6 Monaten, in denen ich hier ca. jeden dritten Tag reingeschaut habe, wochenlange Pausen rausgerechnet. Das mag an der sehr speziellen Zielgruppe liegen. 😉 Es gab viele Chats, aber nur sehr selten mit Leuten aus der näheren Umgebung. Wenn es im Gespräch passte, war die Entfernung nie unter drei Stunden Fahrzeit. Ist wie ein Gesetz: die interessanten Leute wohnen weit weg. Im näheren Umkreis: Fakes, endloses Geschreibe ohne Treffen, übertriebene Vorstellungen wie Gangbang mit mindestens 8 Leuten,...

Nachtrag: Doch ein Treffen gab es, aber eher indirekt. "Wenn du da bist, sehen wir uns im Club."

ersucht38

hallo,ich bin schon sehr lange hier angemeldet und hatte noch keine treffen ,ich weis echt nicht was ich falsch mache ...

Berliner könnten am 26.06 mit beim Italiener essen kommen, so dass sie wenigstens ein Treffen vorweisen könnten... allerdings ohne Fickgarantie 

Vor 8 Stunden, schrieb M_sucht_TVTSDWT:

Nachtrag: Doch ein Treffen gab es, aber eher indirekt. "Wenn du da bist, sehen wir uns im Club."

Was ist das für eine Aussage. Unglaublich oder?

vor 23 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Was ist das für eine Aussage. Unglaublich oder?

Ich denke, dass diese Aussage einfach eine verbreitete Einstellung zeigt: "Mal sehen was kommt - es kann immer etwas Besseres kommen, also bloß nicht festlegen.".

Vor 3 Minuten , schrieb M_sucht_TVTSDWT:

Ich denke, dass diese Aussage einfach eine verbreitete Einstellung zeigt: "Mal sehen was kommt - es kann immer etwas Besseres kommen, also bloß nicht festlegen.".

Ja. Aber am Ende des Tages bleiben sie eh allein und rastlos 🤣🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ja. Aber am Ende des Tages bleiben sie eh allein und rastlos 🤣🤣🤣🤣

Da stimme ich zu, und genau das beobachte ich an vielen Leuten in Clubs dann auch. Aber was können wir daran ändern? Wir können nur selber mit gutem Beispiel vorangehen. Ich bin besuchbar und poste das gelegentlich + meine Phantasien, und wenn jemand Interesse zeigt, versuche ich das Wann und Wo zu klären, aber schon das ist so manchem/-r anscheinend zu kompliziert.

Vor 3 Minuten , schrieb M_sucht_TVTSDWT:

Da stimme ich zu, und genau das beobachte ich an vielen Leuten in Clubs dann auch. Aber was können wir daran ändern? Wir können nur selber mit gutem Beispiel vorangehen. Ich bin besuchbar und poste das gelegentlich + meine Phantasien, und wenn jemand Interesse zeigt, versuche ich das Wann und Wo zu klären, aber schon das ist so manchem/-r anscheinend zu kompliziert.

Die sind zu bequem und zu faul. Schließlich muss man sich vom Computer erheben und sich real Treffen. Gerade bei den Personen,die ihre Scheinwelt für sich aufgebaut haben. Real sind sie gar nicht,was sie vorgegeben haben.

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Die sind zu bequem und zu faul. Schließlich muss man sich vom Computer erheben und sich real Treffen. Gerade bei den Personen,die ihre Scheinwelt für sich aufgebaut haben. Real sind sie gar nicht,was sie vorgegeben haben.

Ich gebe zu, dass mir mehr als drei Stunden Fahrt auch zu viel wäre, und dass mir dadurch wahrscheinlich zwei interessante reale Kontakte entgangen sind. Aber ansonsten würde ich zuverlässig losfahren oder halt zu mir einladen.

Bin noch neu hier und hatte entsprechend hier noch kein Treffen. Leider komme ich nicht aus einem Ballungsgebiet und die Auswahl im Umkreis ist beschränkt. Dass viele Damen doch sehr hohe Anforderungen in ihrem Profil auflisten macht es nicht gerade einfacher. Aber scheint für diese zu funktionieren wenn sie doch 100 likes haben… Mal schauen

@Alpha-Frau: Ich will hier nicht vom Thema abweichen, aber was wir weiter oben geschrieben haben, zeigt sich ja auch auf anderen Dating-Portalen, sogar auf "serösen":
Selbst bei angeblichem Interesse kommt es kaum zum Treffen. Irgendetwas ist immer ... Der Hund ist krank geworden, die Schwester hat bald Geburtstag, ...

Und was mir für Vorurteile und Meinungendort begegnet sind. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich könnte einen Roman darüber schreiben.

Beispiel: Weil ich dort angegeben hatte, dass ich ab und zu All you can eat Buffets besuche, hieß es "Du weisst gesundes Essen wohl nicht zu schätzen??".
Oder Kommentar zu meinem damaligen Profilfoto im Auto: "Aha: BEIFAHRERSITZ!" - WFT? :P:clapping: Hä?
Foto mit schwarzen Halbschuhen und weissen Socken wurde kommentiert mit  "Von Mode keine Ahnung?"  whooohoo. :praise:
Und viel mehr von der Art.

NOCH SCHLIMMER: Im realen Leben läuft es auch nicht besser. Auf einer Party wurde ich von einer Dame angesprochen. Wir haben uns dort super verstanden, Nummern getauscht, und sie lud mich gleich zu ihrer Geburtstagsparty ein, die eine Woche später war. Ich kaufte eine Flasche Sekt, als Geschenk verpackt und schrieb zwei Tage vorher, wo die Party ist und wann ich kommen soll. Keine Antwort. Am Geburtstag selber schrieb ich Glückwünsche etc. Keine Antwort. Einen Tag später 1000 Entschuldigungen, dass sie "es" verpeilt hat, war alles so stressig, etc. Anderes Treffen kam nicht zustande, weil sie eine Auszeit im Ausland vorbereitet. Nach Wochen schrieb sie, dass bei ihr alles so chaotisch ist, dass sie aktuell keine sozielan Kontakte pflegen kann. :grin: 
Wenn das ein Einzelfall wäre -ok. Aber das ist nur eine von mehreren solchen Geschichten seit 2020...

vor 16 Minuten, schrieb Hautlust:

Schon mehrere und die nächsten Treffen sind schon geplant 😍

immer wieder, hauptsächlich mit Frauen und sehr wenige Paare! Sehr oft geschrieben aber sehr wenige Treffer,  vielleicht liegt es daran, dass hinter Paarprofilen oft nur Männer online sind und die Frau weiß es garnicht, oder die gibt es garnich. Das verstehe ich nicht, wozu!!!

Also für mich hat sich noch nichts ergeben. Warum denn nur?😁😉

Anonymes-Mitglied-30
Am 1.9.2025 at 13:51, schrieb BerlinMark-6558:

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Mich interessiert das brennend 

Ich will keine Treffen hier finden. Meine Ansprüche an Frauen kann hier keine erfüllen und was "brennendes" einfangen will ich mir auch nicht.

• Neu erstellen...