Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Als einzelner mann hat man hier kaum Chancen eine Frau oder gar ein Pärchen mal zu treffen. Dabei such ich real und erscheine auch zu treffen.

Nun da kann ich dir nicht helfen. Es liegt an jedem selbst wie glaubhaft das gesagte bzw. das geschriebene ist.

(bearbeitet)
Am 1.9.2025 at 13:58, schrieb MrsGrinch:

Hier!

Hier auch!

bearbeitet von fit4

Ich hatte auch noch kein Date. Sieht alles viel versprechend aus , aber die frauen hier ziehen sich ziemlich schnell zurück

• 2 Wochen später...

Njaaaaaaa, bin erst seit drei Wochen hier und hatte sogar 2 Treffen . Eines meganett und geil und eines war nicht so der Hit ....... Ist n bisschen so wie wenn man im Imbiss vom Werbeschild das total lecker aussehende Schnitzel bestellt und bekommt dann totes Opossum serviert ..... Man kann Glück haben - aber meistens eher nicht 😉

Juni 20, schrieb leom74:

Achja und wenn nicht mal die Nachrichten gelesen werden oder geantwortet wird frage ich mich wie überhaupt ein Treffen zustande kommen sollte... also ich persönlich finde dieses Portal nur reine Geldabzocke oder hat wer andere Erfahrung?

Ob die Nachrichten beantwortet werden hängt ja wohl maßgeblich von der Qualität des Anschreibens ab und davon ob ein Profil interessant ist , oder ??

Juni 20, schrieb CalamityJane:

Trotz allen Unkenrufen und Schmähreden sind hier reale treffen möglich.
Wer jedoch die Seite mit einem Kostenlosen Bordell verwechslt wir unter Umständen enttäuscht.

Das ist soooo richtig, danke !. Zuviele Männer hier die meinen man würde Grade auf sie warten und die dann erwarten das ungeachtet Ihrer Qualität jede Ihm die Beine aufzuklappen hat

Vor 1 Stunde, schrieb Kerstin-9676:

Das ist soooo richtig, danke !. Zuviele Männer hier die meinen man würde Grade auf sie warten und die dann erwarten das ungeachtet Ihrer Qualität jede Ihm die Beine aufzuklappen hat

^^Gute Antwort^^ Ist wirklich lustig manche Antworten zu lesen.
Trotz alledem mit der richtigen Botschaft dahinter!
Ich finde gut wenn Frauen einfach mal das sagen was sie denken, was soll denn bitte schlimmes passieren?!

Wie erkennt man Animateuren hier? Hat jemand ein Tipp?

• 4 Wochen später...

Ich hatte schon einige Dates. Ich habe tolle Männer kennenlernen und eine tolle Zeit mit ihnen verbringen dürfen. 

Und janz nebenbei habe ich eine wirklich tolle Gruppe von Menschen getroffen. Die ich nicht mehr missen möchte. 

Ich bin jetzt wieder bei Poppen.de. War ne lange Zeit in einer festen Beziehung. Jetzt wieder Single und Poppen ist gut. Ich hatte des öfteren früher schon nette Treffen. Die Seite hat sich entwickelt und ich denke hier sind noch viele Frauen die tatsächlich sich treffen möchten. Als Mann muss man halt genau das sein, was die Frauen gerade brauchen. Jede Frau hat Ihre eigenen Vorstellungen und nicht jede ist Pauschal. Das ist auch Ok so. Sonst wären Sie ja alle gleich. Sind wir Männer doch auch nicht. Also Männer nicht aufgeben und immer an sich selbst Arbeiten. Nicht die Hoffnung aufgeben.Und falls Ihr keine Frauen abbekommen tut, versucht es doch mal mit einem Gay.😉

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Carole202:

Dankeschön @PhotographyLover 😘.

Schön, dass Du noch da bist.

Einer muss den Laden ja am laufen halten. 

Viele sind ja kaum noch da. Hast du eigentlich noch Kontakt zu, jetzt fällt mir sein Nick nicht ein. 

Ich glaube, ihr wart mal ein Paar. 

Ach und😘

bearbeitet von PhotographyLover
vor 31 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Einer muss den Laden ja am laufen halten. 

Viele sind ja kaum noch da. Hast du eigentlich noch Kontakt zu, jetzt fällt mir sein Nick nicht ein. 

Ich glaube, ihr wart mal ein Paar. 

Ach und😘

Das finde ich gut. Dass Du den Laden am laufen hälst.

Das habe ich auch schon gemerkt, dass viele nicht mehr da sind. Schade.

Ja, und dann: schönen Dank auch für die nun folgende schlaflose Nacht, in der ich grübeln werde, mit wem ich ein Paar war 🤨.

War es „Allesficker“, „Wer hat den grössten“ oder „Ich nehme jede“?🫣

vor 8 Stunden, schrieb Carole202:

Das finde ich gut. Dass Du den Laden am laufen hälst.

Das habe ich auch schon gemerkt, dass viele nicht mehr da sind. Schade.

Ja, und dann: schönen Dank auch für die nun folgende schlaflose Nacht, in der ich grübeln werde, mit wem ich ein Paar war 🤨.

War es „Allesficker“, „Wer hat den grössten“ oder „Ich nehme jede“?🫣

🤣🤣🤣

Tut mir leid. 

Sein Nick begann mit einem R, glaube ich. Es war ein älterer Herr. Ziemlich sympathisch. 

Am Samstag noch, aber das war zufällig

Da sprach mich ein Mann im Beachclub an und fragte mich ob es sein könnte ob ich auf einem Erotikportal angemeldet wäre

Ich sagte nein, nur auf einem Portal wo harter Sex gesucht wird :clapping:

Das letzte Date, zu dem es über Poppen.de gekommen ist, das ist bei mir vor Corona gewesen. Früher (vor den großen Änderungen) auf Poppen.de konnte man hier tatsächlich Dates vereinbaren. Dass es dazu heute nicht mehr kommt, das liegt an der Geschäftspolitik von Poppen.de. Dieses einst für erotische Kontakte beste Portal im deutschsprachigen Raum ist so weit verändert worden, dass es heute keinen Sinn mehr macht, hier auf Suche zu gehen. Ich bin nur noch aus nostalgischen Gründen hier. Und um die Veränderungen zu studieren. Poppen.de ist nur noch ein Studienobjekt. Mehr leider nicht. Leider.

Hatte am Samstag eine Art der anderen Begegnung beim Waldspaziergang, eine Frau die mit Ihrem Hund spazieren ging sprach mich an ob ich wüsste wo hier die FKK Wiese sei, ich zeigte Ihr den Weg und wered dessen fragte Sie ob ich wenn wir da sind bei Ihr bleiben würde...Sie war sehr Atraktiv und ich sagte Klaro beib ich dann da, als wir ankamen hatte wir viel Lustige Sachen ausgetauscht und hatten einen gesamten Mittag Spaß auf besagter Wiese die eine Inofizielle FKK Wiese miten im Walde war und wir waren zu dieser Zeit auch die einzigen die dawaren. Am Ende noch der Austausch der Nummern und ein Küsschen und bis bald....ein einfach schöner Nachmittag

vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

🤣🤣🤣

Tut mir leid. 

Sein Nick begann mit einem R, glaube ich. Es war ein älterer Herr. Ziemlich sympathisch. 

Älterer Herr?

Hier sind doch nur ältere Herren.😎

Mit R? Mmmh.

vor 16 Minuten, schrieb Carole202:

Älterer Herr?

Hier sind doch nur ältere Herren.😎

Mit R? Mmmh.

Rexrobotter oder so.  

vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Rexrobotter oder so.  

Ach, jetzt weiss ich, wenn Du meinst.

Nein, den kannte ich gar nicht.

Der ist aber mit einer Frau von hier zusammen. Schon lange.

vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Ach, jetzt weiss ich, wenn Du meinst.

Nein, den kannte ich gar nicht.

Der ist aber mit einer Frau von hier zusammen. Schon lange.

Oh Gott. Wie peinlich...

• Neu erstellen...