Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Mit den anderen noch Anwesenden auch nicht... 🤭 

Das ist deine Ausrede? Ziemlich schwach...

vor 52 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das ist deine Ausrede? Ziemlich schwach...

Hatte ich denn eine Einladung von dir? Berlin bei Nacht? 🤔 

Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Hatte ich denn eine Einladung von dir? Berlin bei Nacht? 🤔 

In der Nacht ist Berlin besser zu ertragen...

Vor 7 Stunden, schrieb PhotographyLover:

In der Nacht ist Berlin besser zu ertragen...

🤣🤣🤣🤣🤣 früher vor 30 Jahren auch am Tag.

Ja ich hatte reale treffen, aber nur mit Bi-Männer jedoch kein Paar oder einzelne Frauen

Die Frauen hier wollen alle keine Reale Treffen das ist mal fakt ! Nur rum schreiben um Zeit zu vertreiben. Die Seite hier heißt " poppen "

Ich hatte auch schon echte Treffen aber noch nie über popen.

vor 46 Minuten, schrieb Er_38:

Die Frauen hier wollen alle keine Reale Treffen das ist mal fakt ! Nur rum schreiben um Zeit zu vertreiben.

Wir sind eine inzwischen gut eingespielte Gruppe, die sich in Berlin regelmäßig trifft. Da sind sogar reichlich Frauen dabei, gelegentlich sogar mehr als Männer. Vielleicht wollen die Frauen hier kein reales Treffen mit DIR?

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Wir sind eine inzwischen gut eingespielte Gruppe, die sich in Berlin regelmäßig trifft

Sogar mit Besuch aussm "Ausland"... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

ich hatte hier schon zwei schöne Dates. Aber in der letzten Zeit ist es hier sehr schwer geworden!

1. kaum noch Mädels online und wenn dann wollen die einfach nur chatten

vor 53 Minuten, schrieb stefteddy:

vor 5 Jahren war es hier viel besser

dann vergeude doch deine Zeit nicht hier ❗

Vor 8 Stunden, schrieb stefteddy:

vor 5 Jahren war es hier viel besser

Haste du dich in 5 Jahren weiterentwickelt? Dich optimiert? Schöne Fotos machen lassen?

Finde den Fehler.

Ja es gab reale Treffen ob man es glaubt oder nicht und es waren schöne Momente dabei

Hat sich doch gelohnt das letztes mal oder nicht ? ... Zum Glück gibt es noch welche die Wort halten 😜 😘

Mit einem realen Treffen ist es schwer.
Es muss passen, Entfernung, die Zeiten wann man sich trifft und was der jenige sucht und möchte.

Ohne Zwang sich das hier anschauen und sehen was kommt

• 2 Wochen später...

Mir ist das gleich wenn jemand besuchbar ist und klar kommt mit einem Molligen, der nur passiv und sehr gehemmt ist. Dann fahre ich egal wohin. Doch leider sind nur Cyber-Sex gestörte. Wenig reale. Besonders dann freut man sich dratiger Aktiver. Liest noch schön was von dicken schwanz der gerne fickt. Wirst feucht schon zwischen den Beinen und freust dich vielleicht bald Nackt vom ihm begutachtet zu werden und Keuch gehalten von ihm selbst und mich richtig einreiten zu wollen. Und jetzt wartet er seit 8 Wochen gefühlt auf die Fenster die erneuert werden sollten. Das ist mal ein Beispiel von vielen..

Da hat man eine Mitgliedschaft und kann 90% nicht anschreiben. Wäre super wenn man wüsste warum und was die Filter sind.
5% die man anschreibt antworten
Irgendwie Zeitverschwendung wenn auch noch etwas älter ist

Nach deinem Erkenntnisgewinn: was ist für dich die Konsequenz daraus?

Hab bis jetz noch kein Treffen gehabt villeicht zu jung?😅 suche eher ältere

Gegenfrage? Mit wem wenn du hetero bist?! Filter 25km => Plattform leer (ok paar Fakes).

• Neu erstellen...