Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Wössener:

Das größte Problem bei den Treffen ist die Erwartung an das Gegenüber, alle hatten verlernt offen zu kommunizieren trotz mehrfacher Nachfrage was willst, was sind deine Erwartungen beim treffen und was ist das Ziel des treffen. Keine Frau gab mir je ne Antwort eher ja dich sehen und lach ok sich zum teil gleich vermissen ohne einem zu sagen was den nun nicht passt. Nochmal die Erwartungen hoch Schrauben und sich dann wundern das der Typ Mann die 100% nicht erfüllen kann, sorry wenn man den Traum mann Will: Reich, bietet mir ein ruhiges finanzielles unabhängiges Leben, jung muss er sein, gut aussehend, Durchtrainiert, immer Zeit, zuhören bis zum Erbrechen usw. Dann meine liebsten backen oder eben verarschen lassen. So meiner erfahren mit den Vorstellungen gewisser Damen mit hohen Erwartungen die fast  niemand erfüllt geschweige den ECHTER Single ist. Ich persönlich gebe da auf den meine Ehrlichkeit und Offenheit zeigte wie sagen es die Prinzen im Song: Dumusst ein Schwein sein .....oder bist verheiratet 🤣

Beim lesen des Textes weiß ich warum viele einfach nicht reagieren. Manchmal hilft es das Geschriebene prüfen zu lassen. 

Und übrigens, fast alle Probleme, wenn es denn welche sind, sind Geschlechter unabhängig. 

Vor 1 Stunde, schrieb Sun_71:

Tja was soll ich sagen.....kranke Entwicklung der Gesellschaft 

Ja , alles nur noch schnelllebig , hektisch und oberflächlich.. kaum zu einer nimmt sich Zeit für die schönen Dinge des Lebens....

vor 4 Minuten, schrieb Frank-9012:

Ja , alles nur noch schnelllebig , hektisch und oberflächlich.. kaum zu einer nimmt sich Zeit für die schönen Dinge des Lebens....

Ich bin immer wieder verwundert was manche User für Menschen kennen. Ich habe in meinem engeren Umfeld keine schnelllebigen Menschen , keinen der die schönen Dinge , damit ist nicht nur Sex gemeint,  nicht zu schätzen weiß.  Natürlich überrollt der Alltag einen mal , genau dann nehme ich mir noch bewusster Zeit für schönes . 

Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin immer wieder verwundert was manche User für Menschen kennen. Ich habe in meinem engeren Umfeld keine schnelllebigen Menschen , keinen der die schönen Dinge , damit ist nicht nur Sex gemeint,  nicht zu schätzen weiß.  Natürlich überrollt der Alltag einen mal , genau dann nehme ich mir noch bewusster Zeit für schönes . 

Was verwundert dich daran ... Wenn du es anderst erlebst und empfindest ,, in deinem kleinen Umfeld,, dann , schön für dich, .. ich denke viele erleben und empfinden es nicht anders als ich ...

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube, Menschen, die nicht in sich selbst ruhen, keine schönen Erlebnisse haben, sehen nur negatives, und schieben alles auf andere und von sich weg

vor 1 Stunde, schrieb Frank-9012:

Was verwundert dich daran ... Wenn du es anderst erlebst und empfindest ,, in deinem kleinen Umfeld,, dann , schön für dich, .. ich denke viele erleben und empfinden es nicht anders als ich ...

Mit Menschen  die schnelllebigen sind oder oberflächlich würde ich nicht meine kostbare Zeit verbringen wollen. Du etwa? Ich suche mir doch die Menschen aus mit denen ich Zeit verbringe. 

Die anderen Menschen z.B im Job sind eben nur Menschen die man kennt und mir egal was und wie sie ticken. Ein Glück sind Menschen unterschiedlich. 

vor 3 Stunden, schrieb Wössener:

Das größte Problem bei den Treffen ist die Erwartung an das Gegenüber, alle hatten verlernt offen zu kommunizieren trotz mehrfacher Nachfrage was willst, was sind deine Erwartungen beim treffen und was ist das Ziel des treffen. Keine Frau gab mir je ne Antwort eher ja dich sehen und lach ok sich zum teil gleich vermissen ohne einem zu sagen was den nun nicht passt. Nochmal die Erwartungen hoch Schrauben und sich dann wundern das der Typ Mann die 100% nicht erfüllen kann, sorry wenn man den Traum mann Will: Reich, bietet mir ein ruhiges finanzielles unabhängiges Leben, jung muss er sein, gut aussehend, Durchtrainiert, immer Zeit, zuhören bis zum Erbrechen usw. Dann meine liebsten backen oder eben verarschen lassen. So meiner erfahren mit den Vorstellungen gewisser Damen mit hohen Erwartungen die fast  niemand erfüllt geschweige den ECHTER Single ist. Ich persönlich gebe da auf den meine Ehrlichkeit und Offenheit zeigte wie sagen es die Prinzen im Song: Dumusst ein Schwein sein .....oder bist verheiratet 🤣

Würde ich für mich suchen, könnte ich im Vorfeld auch nicht konkret sagen, was ich mir von dem Treffen verspreche!

Würde ich einen Menschen so interessant finden, würde ich erst einmal schauen wollen, nach dem ersten Kaffeetrinken - würde ich mich immer noch treffen wollen - vielleicht mal einen gemütlichen Abend mit Steak und Bier, oder Kino, …

Selbstverständlich hat man Erwartungen, und wenn es unbewusste Wünsche sind. 

Eine ernsthaft interessierte Frau weiß, dass es keine 100% gibt! Auch, dass sie das nicht bietet. Aber welche „ Abstriche“ man macht, entscheidet jeder Mensch für sich selbst! Man darf den Fokus auf jeden Bereich legen! Und wenn du diesen Punkt, oder mehrere, nicht erfüllst, sei doch froh, dass kein tieferer Kontakt zustande kommt. Wäre eh nur Zeitverschwendung 🤷🏼‍♀️

Am Ende passt es immer auf Gegenseitigkeit nicht!

vor 2 Stunden, schrieb Frank-9012:

Viele lassen sich von Plattitüden beeinflussen. Da sind dann Menschen, die allgemeine Sprüche raushauen, man denkt „Stimmt! Kenne ich auch!“ Zupp! „Meinung“ gebildet, ohne zu hinterfragen! Wenn man sich wirklich umschaut und hinterfragt, sieht man wahnsinnig viele Menschen, die nicht permanent hektisch sind. Die sind allerdings so unhektisch, dass sie das nicht ständig verlautbaren müssen!

Die „negativen“ Menschen fallen immer nur viel mehr auf, weil sie wehklagen, jammern und greinen 😩

Chillen hört man nicht 🌻

vor 3 Stunden, schrieb Frank-9012:

, in deinem kleinen Umfeld,, d

Mein Umfeld ist nicht klein , aber die Menschen die mir wichtig sind , sind wenige  und die sind halt nicht so.  Ob andere schnelllebig oder oberflächlich sind ist mir egal.

HansDampf77

Na ich jetzt in einer monogamen Partnerschaft bin, kommen nur nicht sexuelle Treffen für mich in frage, was auch schon vorkommen ist. Wenn ich nicht in einer Beziehung war, kam es auch schon verteilt zu Treffen bei den es auch Sex gab. 

vor 5 Stunden, schrieb Frank-9012:

Wundert mich bei deinen Vorlieben nicht. 

Wieviel Frauen hast Du denn schon kennengelernt, die AV, NS und Fisten mögen? 

Einmal eine Frau treffen die es Outdoor möchte. Das suche ich hier seit Jahren , vergeblich. Man wird auch selten man angeschrieben und wenn dann mal doch dann stellt sich meistens heraus das derjenige gegenüber eher der männlichen Gattung zugehört. Weiß zwar nicht was diese Menschen sich davon versprechen aber nunja gegen Fakes kann man sich zu Anfang nicht wehren. Wenn hier jetzt Mal eine echte Frau mit Interesse an gelegentlichen Outdoor treffen anwesend ist dann wäre eine private Mail an mich sehr wünschenswert. Gerne in Raum Reutlingen und Umgebung (+-100km)

vor 19 Minuten, schrieb Diego_30:

Einmal eine Frau treffen die es Outdoor möchte. Das suche ich hier seit Jahren , vergeblich.

Wundert dich das bei deinem Profil?

Es gibt tatsächlich einige wenige Frauen die Spaß an Outdoorsex haben und auch diesbezüglich Männer daten

Aber alleine schon deine Vorliebe für Sex auf öffentlichen Toiletten und Parkplatzsex wird 95% der Frauen hier abhalten mit dir in Kontakt treten zu wollen

Zudem du keine Bilder im Profil hast  und gebunden bist, das macht es ja nicht einfacher

Und wenn das über Jahre nicht funktioniert sollte man sich ja mal Gedanken darüber machen woran es liegen könnte und vielleicht auch mal etwas ändern

Viel Erfolg

• Neu erstellen...