Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Hautlust:

Schon mehrere und die nächsten Treffen sind schon geplant 😍

Such mehrere Treffen gehabt mit Frau und Pärchen. 
vielleicht klappt ein Treffen mit einem Pärchen am Mittwoch nachmittags 🥰

Ich bin neu hier, aber mach mir bitte nicht zu viele Hoffnungen, dass es klappt oder ich auf der Plattform jemanden kennenlerne.

Am 5.6.2026 at 16:40, schrieb MissXxX:

Ich hatte einige Treffen mal gut mal weniger. Manchmal war es wirklich nur der Sex. Für F+ hat es leider nie geregnet, weil es dann doch nicht gepasst hat.

komisch und verwirrend. :joy:

vor 1 Stunde, schrieb Hautlust:

Schon mehrere und die nächsten Treffen sind schon geplant 😍

Wir ebenfalls, aber vorzugsweise in Swingerclubs.

vor 2 Stunden, schrieb Bastel1984:

wie ich mich verbessern kann und worauf ich achten sollte?

Mehr Geduld und die Erwartung runterschrauben. 

Für mich wäre dein Profil uninteressant, ja ich weiß du suchst auch nicht mich .

Kein langes hin und her , swipe nach rechts , trau dich ..........Frauen die dich interessant finden brauchen keinen Mut um dich anzuschreiben sie machen es einfach, das wären schon Gründe um das Profil schnell wieder zuzumachen. Dazu die blaue Wand von Dingen die noch ausprobiert werden wollen, die Gruppen und dann das Foto mit der herausgestreckten Zunge , was soll sowas bedeuten ? 

Sehr oft ist weniger mehr und man braucht auch hier Zeit jemanden zu finden , der das selbe möchte wie du . Bleib im Forum aktiv , aber positiv , dann fällst du evtl der richtigen ins Auge ;)

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Mehr Geduld und die Erwartung runterschrauben. 

Für mich wäre dein Profil uninteressant, ja ich weiß du suchst auch nicht mich .

Kein langes hin und her , swipe nach rechts , trau dich ..........Frauen die dich interessant finden brauchen keinen Mut um dich anzuschreiben sie machen es einfach, das wären schon Gründe um das Profil schnell wieder zuzumachen. Dazu die blaue Wand von Dingen die noch ausprobiert werden wollen, die Gruppen und dann das Foto mit der herausgestreckten Zunge , was soll sowas bedeuten ? 

Sehr oft ist weniger mehr und man braucht auch hier Zeit jemanden zu finden , der das selbe möchte wie du . Bleib im Forum aktiv , aber positiv , dann fällst du evtl der richtigen ins Auge

Wie kann ich mein Profil interessanter gestalten

vor 44 Minuten, schrieb Bastel1984:

Wie kann ich mein Profil interessanter gestalten

Das musst du schon selber herausfinden. Für mich muss dein Profil nicht interessant sein , es würde also nichts nützen wenn ich dir schreibe was ich als  interessant empfinde. Ich habe dir geschrieben warum ich dein Profil langweilig empfinde , das aber nur weil du gefragt hast. 

Es ist dein Profil , wenn es dir selbst so gefällt wie es ist ,dann lass es doch so. 

vor 5 Minuten, schrieb Hautlust:

Es gibt wirklich viele fake Paarprofile aber wir nicht das sieht man auch dadurch das wir Persönlich Bekannt sind durch unsere Treffen hier 

und wir werden sehr oft als Fake bezeichnet leider

jaa bei euch bin ich mir sicher das ihr keine Fake seid! Das ihr als Fake bezeichnet werdet, ist bestimmt weil ihr jemanden abgesagt habt! Es ist so leicht jemanden anuzeigen aus Ärger und Frust, aber wenn kein Interesse besteht, dann ist es halt so, einfach akzeptieren und weiter geht's.

vor 29 Minuten, schrieb Hautlust:

Es gibt wirklich viele fake Paarprofile aber wir nicht das sieht man auch dadurch das wir Persönlich Bekannt sind durch unsere Treffen hier 

und wir werden sehr oft als Fake bezeichnet leider

Stimmt immer öfters ist das so

Hatte mit meiner Ex Frau schon einige Treffen mit anderen von hier und alleine als Mann schon schwierig aber auch schon einige mit Frauen und Paaren. 

Anonymes-Mitglied-30

Auf keinen Fall! Bei dem Angebot an Frauen besorge ich es mir lieber selbst. Will nicht wissen wie heftig hier die Geschlechtskrankheiten grassieren.

• Neu erstellen...