Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Vor der Haustür 

Für dich interessiert sich halt niemand real.. sinnierschulterzuck 

Geht's dir jetzt besser 😅

vor 18 Stunden, schrieb LeckfreundAB:

Geht's dir jetzt besser 😅

Mit... geht's mental, bezogen auf's Gejammer von Männern hier, immer ausgezeichnet..... dir etwa nicht, auch wenn du nicht gewollt bist

Dieses Phänomen ist nicht durch die Plattform oder die Ladies bestimmend, sondern nur durch das Ich! Will ich Frauen treffen, dann mache ich es!

vor 39 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Mit... geht's mental, bezogen auf's Gejammer von Männern hier, immer ausgezeichnet..... dir etwa nicht, auch wenn du nicht gewollt bist

Wenn du wüsstest wie gut's mir geht. Deshalb macht's hier auch so viel Spaß 😅👍🏖🦪🍹🍺

Samstag um 07:56, schrieb Rosenrot707:

Wenn du mal ein wenig quer durchs Forum liest , wirst du feststellen , das dein Satz Blödsinn ist. 

Es gibt viele die sich treffen , viele die sich über lange Zeit mit dem / den selben Treffen. Man muss halt Geduld haben und auch ein wenig dafür tun das es klappt .......nämlich miteinander schreiben.  

Mein Reden mit den Schreiben .Wen möchte ich gerne hir schreiben und kennen lernen .Und nicht gleich auf WhatsApp da is man schon in der Privatsphäre und man kann alles sehen bzw Status oder wo man verlinkt ist .Hir gibt es ein Nein Danke zum Glück.

vor 57 Minuten, schrieb Teufelchenmitherz:

WhatsApp da is man schon in der Privatsphäre und man kann alles sehen bzw Status oder wo man verlinkt ist .Hir gibt es ein Nein Danke zum Glück.

....nur weil ich das gerade lese. Man kann einstellen,  welche Kontakte den Status sehen dürfen. Das ist ja nicht nur mit Leuten von hier so, sondern z.B. auch mit Kollegen. 

Hier:

Screenshot_20260513_235705_WhatsApp.jpg

Vor 6 Stunden, schrieb Teufelchenmitherz:

Mein Reden mit den Schreiben .Wen möchte ich gerne hir schreiben und kennen lernen .Und nicht gleich auf WhatsApp da is man schon in der Privatsphäre und man kann alles sehen bzw Status oder wo man verlinkt ist .Hir gibt es ein Nein Danke zum Glück.

Um ganz sicher zu gehen und nichts rauszugeben gibt's Telegram. Da reicht dein Nick vollkommen aus. Telefonnummern sind tabu. Da bist du auf der sicheren Seite.

vor 9 Stunden, schrieb Teufelchenmitherz:

Und nicht gleich auf WhatsApp da is man schon in der Privatsphäre und man kann alles se

Meine Handynummer gebe ich erst raus , wenn die Kommunikation hier gut ist , dazu kommt es allerdings sehr selten. 

Meinen Status sehen bei WA nicht alle, wie @Tiefkuehlpizza schon geschrieben hat , schalte ich den erstmal  für neue Kontakte aus. 

Ich hatte schon mehrere reale Treffen. Wenn beide es wirklich wollen, dann ist es möglich.

ich...gaaaanz früher mal mit meinem ersten account.

mittlerweile lass ich es

@berlin2708 Habe mir mal Dein Profil angeschaut: vieles ausgesprochen schön formuliert! :-) Grüße aus Niedersachsen

Vor 10 Stunden, schrieb sarstedt415698:

@berlin2708 Habe mir mal Dein Profil angeschaut: vieles ausgesprochen schön formuliert! :-) Grüße aus Niedersachsen

Guten Morgen 🥐, hab einen guten Start in die neue Woche. Danke für deine Worte. LG

So...einiger poppen.deler planen wieder ein Treffen im Juni.....ich verstehe das Gejammere nicht 

Paar-9276

Hallo also ich muss ehrlich gestehen wir haben die Erfahrung gemacht die meisten Frauen reden nur oder wollen sich aufgeilen wenn es aber zum Treffen kommt ziehen sie zurück obwohl die meisten uns anschreiben.Ich denke viele hier sind gar nicht bereit für ein Treffen obwohl sie es so laut betonen.

Hat wer Lust, am 26.06. einige aussm Forum, leider auch mich, ich bin die Schirmherrin, kennenzulernen ...wir öffnen einen Spalt die "Cliquentür"

vor 14 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Hat wer Lust, am 26.06. einige aussm Forum, leider auch mich, ich bin die Schirmherrin, kennenzulernen ...wir öffnen einen Spalt die "Cliquentür"

Mennooooo. Irgendwann passt es wieder. Ich bleibe zuversichtlich euch mal wieder zu sehen. 

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mennooooo. Irgendwann passt es wieder. Ich bleibe zuversichtlich euch mal wieder zu sehen. 

Dein Platz ist für immer sicher..gg

vor 5 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Dein Platz ist für immer sicher..gg

❤️❤️❤️❤️

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Ich wäre ja echt geneigt, mir das anzutun, bin aber mit meinen Wochenendplanungen schon Ende August und Oktober ist auch schon halb zu. Aber mit etwas mehr Vorlauf (halbes Jahr), würde ich mir den Gebisschutz einsetzen, die Arbeitsschutzbrille aufsetzen und mit meiner Eishockey-Schutzsustüstung anreisen,  um mir als Sachse, die Preußen zu geben. 😉

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich wäre ja echt geneigt, mir das anzutun, bin aber mit meinen Wochenendplanungen schon Ende August und Oktober ist auch schon halb zu. Aber mit etwas mehr Vorlauf (halbes Jahr), würde ich mir den Gebisschutz einsetzen, die Arbeitsschutzbrille aufsetzen und mit meiner Eishockey-Schutzsustüstung anreisen,  um mir als Sachse, die Preußen zu geben. 😉

Dann sag Bescheid, wann du im Oktober) November Zeit hast... manchmal bin ich gnädig und nehme auf "Gastbesucher" Rücksicht, frag @HerzensheimatBerlin... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Dann sag Bescheid, wann du im Oktober) November Zeit hast... manchmal bin ich gnädig und nehme auf "Gastbesucher" Rücksicht, frag @HerzensheimatBerlin... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Jut  mache ich. KW42 ist schon verplant.  KW43 hat gute Chancen. Beim Rest kann ich noch zirkeln.

vor 22 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Ohjaaaa, kann ich bestätigen. 

Im Oktober wohne ich übrigens fast in Berlin. Zwei Konzerte, ein Wettkampf und Halloween. 😉😉

Ende August könnte mich mein Weg auch nach Berlin führen.

vor 3 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Ich wäre soooooo gerne mal dabei , aber es ist nicht gerade um die Ecke 😔

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ende August könn

Im August könntest du evtl auch ein Treffen mit @Engelschen_72und mir haben 😉

• Neu erstellen...