Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich wäre soooooo gerne mal dabei , aber es ist nicht gerade um die Ecke 😔

Im August könntest du evtl auch ein Treffen mit @Engelschen_72und mir haben 😉

Von mir aus 4,5h mit der Bahn. Mit Auto ohne Hundehalt in 4h.

Zusammen würde auch gehen

Ohja ein Treffen mit Vierbeinergleichgesinnten. 😊😊😊

Natürlichhumorvoll
Am 15.5.2026 at 04:33, schrieb berlin2708:

Ich hatte schon mehrere reale Treffen. Wenn beide es wirklich wollen, dann ist es möglich.

Du glückliche. Ich stelle mich da offenbar zu blöd an.

Vor 1 Minute , schrieb Natürlichhumorvoll:

Warum zu blöd???? Kann ich mir nicht vorstellen

Natürlichhumorvoll
Am 15.5.2026 at 04:33, schrieb berlin2708:

Ich hatte schon mehrere reale Treffen. Wenn beide es wirklich wollen, dann ist es möglich.

Hab so meine Vorstellung von ons bzw. Affären und will da nicht mit der tür uns haus fallen.

Habe es tatsächlich auch nicht geschaft und dachte immer  1 von 50 dates sollte mal Funktionen. Bin halt allerdings vegebem.dr Wunsch nach was neuen ist halt nach 25 jahren da.

Vor 1 Stunde, schrieb Natürlichhumorvoll:

Hab so meine Vorstellung von ons bzw. Affären und will da nicht mit der tür uns haus fallen.

Habe es tatsächlich auch nicht geschaft und dachte immer  1 von 50 dates sollte mal Funktionen. Bin halt allerdings vegebem.dr Wunsch nach was neuen ist halt nach 25 jahren da.

Habe dir raufgesprochen

Ich hatte schon einige Treffen über diese Plattform hier. Oft blieb es bei nem unverbindlichen kennenlernen… also ja, es gibt tatsächlich Treffen, die über diese Plattform hier zustande kommen.

Auch ich hatte einige . 2010 ein date wo die Freundschaft bis heute anhält. Sie selber wohnt seit 5 Monaten in Italien  geschrieben wird seit 2010 täglich. Mittlerweile wirds  leider schwerer. Das Alter,  das neue Format hier wo du nicht jeden anschreiben kannst und anderes . 

ja ein mal vor ca 10 Jahren sehen Kaffee trinken und gehen

Auf Poppen jemand zu finden ist mehr als schwierig , das sind zu viele Blender, Leute mit massiven Hemmungen hier!

Anonymes-Mitglied-28

Erstmal muss ich eine finden, die ich treffen möchte. Hier sind nur unattraktive 0815-Frauen unterwegs. O.o

Immer wieder erfrischend hier rein zu schauen, wie sich doch vieles hier wiederholt und wie auch immer wieder dieselben Männer wie Frauen jeden niedermachen absolt erfrischend diese Kommentare.

Dann das rumgeheule warum was nie Funktioniert sorry die Herren Frauen sind Wählerisch und gönnen sich nur gewisse auserwählte Größe muss passen, Länge, Aussehen, Adonis, 6 Pack den der schlaffe Mann zu Hause ist ja oft das gegenteil Hurra wir sind bei Poppen, dann fällt auch immer wieder auf der Spruch das Männer nur den kurzfristigen Kick/Fick suchen und sonst nix...boh was für erfrischende NEUIGKEITEN...Lach....

Nun kurz zu dem Thema wie waren die Dates ja hmm ja schön unterhaltsam und respektabel und das Happy End fein da man sich erneut Treffen wird trotz gewisser Unkrufe wo ich denke lächerlich arme Seelen die sonst nix beitragen können dürfen weil man schon sehr frustriert sein muss...wow.

Dann man ein schönen Pfingstmontag und gute Zitate über die Wahrheiten...lach... kein weiterer Komentar aus weit weit weg Land

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-28:

Erstmal muss ich eine finden, die ich treffen möchte. Hier sind nur unattraktive 0815-Frauen unterwegs. O.o

und dann bleibst du hier....och

Klar, wenn es gepasst hat und beide Zeit und Bock drauf hatten, dann ist es zu dem ein oder anderen Treffen gekommen. War gar nicht schwierig und immer entspannt. 🤘🍻🌞

Hatte bereits schon 2 normale Treffen, die aber richtig toll waren und die Zeit, war auch richtig lustig.:relaxed:

Anonymes-Mitglied-28
vor 16 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

und dann bleibst du hier....och

Es könnte sich jederzeit eine hier anmelden die meinen Kriterien und Geschmack entspricht. ;)

Vor 59 Minuten , schrieb :

Es könnte sich jederzeit eine hier anmelden die meinen Kriterien und Geschmack entspricht. 

Das nennt man.... Geduld haben 🤓

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-28:

Es könnte sich jederzeit eine hier anmelden die meinen Kriterien und Geschmack entspricht. ;)

Die Hoffnung und so...es hofft der Mensch so lang er lebt 

Das letzte Treffen gerade am Samstag gehabt. Wir haben uns im privaten Rahmen daheim zu einem Grillabend getroffen. Insgesamt 6 erwachsene Menschen, die sich auch dementsprechend verhalten haben. Wir haben gegrillt, geklönt, gelacht, gespielt und es wird ähnlich Treffen wieder geben. Gut, man muß das halt organisieren, den Platz dafür haben und die Lust darauf. Und für die vertiefende Hintergrundfrage; Nein, es war kein Gruppensex und ja, es gab vorher schon körperliche Inreraktionen der meisten Teilnehmer untereinander.    

(bearbeitet)

Liegt wohl in der Natur der Onlinewelt, dass es sich nur selten ins echte Leben verlagert. Ich bin neu hier, also habe ich noch keinen Plan davon, wie die Leute hier ticken. Mal schauen, wie es kommt! :monkey:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Selbstverständlich sind immer andere Schuld 😅😆😂
Warum selber reflektieren? Ahhh, stimmt. Bedeutet Arbeit.
Komischerweise jammern Frauen da nie.
Klar passt es nicht immer,klar dauert es, Personen kennen zu lernen. Aber deshalb stelle ich hier nichts in Frage.

Vor 6 Stunden, schrieb HiddenTaigah:

Liegt wohl in der Natur der Onlinewelt, dass es sich nur selten ins echte Leben verlagert. Ich bin neu hier, also habe ich noch keinen Plan davon, wie die Leute hier ticken. Mal schauen, wie es kommt! 

Du brauchst halt Zeit. So wie überall.
Sammel Punkte fürs Premium und schau dann weiter. Viel Erfolg.

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Du brauchst halt Zeit. So wie überall.
Sammel Punkte fürs Premium und schau dann weiter. Viel Erfolg.

Danke! Werde ich machen. Ich bin so neu, dass ich z.B. nicht mal wusste, dass man dafür Punkte sammeln kann :kissing: aber danke für den Tipp!

Vor 18 Minuten , schrieb HiddenTaigah:

Danke! Werde ich machen. Ich bin so neu, dass ich z.B. nicht mal wusste, dass man dafür Punkte sammeln kann  aber danke für den Tipp!

Schau unter Punkte bei dir im Profil. Da siehst du die Auflistung.

Wenn Fragen sind,im Forum ganz unten gibt's eine Rubrik,wo man Fragen stellen kann.

Dino_Haraldino
vor 13 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Die Hoffnung und so...es hofft der Mensch so lang er lebt 

Moin - schmunzel und schenke Dir von:sparkling_heart: Herzen ein Lächeln. lhG Dino Harald

"Wo Glaube , Liebe , Hoffnung herrscht-----------------------------"

• Neu erstellen...