Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

Einige, auch ohne Sexgedanken. Vor ein paar Monaten kam mich eine zauberhafte Frau besuchen, nun sind wir verlobt💞.  Freundschaftliche Kontakte gibt es aber trotzdem auch real. Ein Paar wohnt sogar im selben Haus. Nicht suchen, authentisch sein, dann passiert es von allein👍🐺

• 2 Monate später...
Januar 27, schrieb berlin2708:

Einige Treffen oder Kennenlern-Kaffee's.

Hätten wir auch fahren können den Kaffee trinken und danach richtig Chili schickt

Vor 43 Minuten , schrieb steffensusanne8611:

Hätten wir auch fahren können den Kaffee trinken und danach richtig Chili schickt

Das hättest du wohl gerne gehabt. 😇

Doch, das funktioniert hier schon… Ich habe viel geschrieben, mit 8 Frauen getroffen, mit einer nur einmal, mit den anderen öfter. Manchmal versaut es man es ja schon beim Einstieg, manchmal kannste machen was Su willst, iss alles verkehrt… Einen guten Tipp gibts also eigentlich nicht. Einseitiges Gefallen und / oder gleiche Vorlieben reicht eben nicht… und tatsächlich will auch nicht jeder hier Treffen🤷🏼‍♂️ Et küt wie et küt🤷🏼‍♂️

Lang ists her.
Meine Wahrnehmung ist, das die meisten Damen hier nach Komplimenten fischen und fertig. Ist auch ok.

Seit ich mich entschieden habe mich nur noch anschreiben zu lassen, sind zumindest die Dialoge besser geworden.

vor 2 Stunden, schrieb MrVoice81:

Lang ists her.
Meine Wahrnehmung ist, das die meisten Damen hier nach Komplimenten fischen und fertig. Ist auch ok.

Seit ich mich entschieden habe mich nur noch anschreiben zu lassen, sind zumindest die Dialoge besser geworden.

Hach ☺️ was habe ich das vermisst!

Deine Wahrnehmung ist vollkommen korrekt! Wir Frauen testen hier unseren Marktwert 😇😎😅

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich weiß nicht........kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen wegen der Komplimente hier sind. Jede Frau riecht 10 Meter gegen den Wind, dass die Komplimente nicht ehrlich gemeint sind, vollkommen übertrieben, schleimig, verlogen und nur einem Ziel dienen, betreffende Frau schnellstmögliich willig zu bekommen. Finde ich jetzt also nicht erstrebenswert, mich deswegen hier anzumelden. Außerdem bekomme ich genug Komplimente im Leben außerhalb dieser Communitiy von meinen Mitmenschen, ich bin versorgt. Anderen Frauen wird es auch so gehen. 

Ich habe schon von einigen Männern gelesen, dass sie sich nur noch anschreiben lassen und das als sehr positiv empfinden, dann hast du dich doch diesbezüglich richtig entschieden.

Ja… alles andere macht ja, als Mann hier, auch keinen Sinn.

Was fishing for Compliments betrifft, bin ich mir sicher das genau das der Grund vieler (M+F) hier ist.

Naja… schaun wa mal was wird.

vor 5 Minuten, schrieb MrVoice81:

Was fishing for Compliments betrifft, bin ich mir sicher das genau das der Grund vieler (M+F) hier ist.

Bei Männern kann ich es nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie Komplimente von Frauen für Männer hier so ausfallen. Aber das was man zu 95% von Männern zu lesen bekommt, dient ganz sicher zum selbst aufwerten, oder sich wie ne Königin fühlen. Es verursacht das Gegenteil, man geht eine innige Beziehung mit dem ND Button ein, ist genervt von dem übertriebenen Geschleime, findet Männer unglaubwürdig und verlogen, usw........und für sowas soll sich Frau extra hier anmelden wollen? :jumping:Ich leben nicht!

Vor 14 Stunden, schrieb MrVoice81:

Lang ists her.

Was hätte ich denn davon?

Für mich sind "Komplimente" von Fremden, die mich überhaupt nicht kennen, völlig bedeutungslos.

Natürlichhumorvoll

Würde gerne mal ein unverbindliches schönes date freue .bin dafür scheinbar zu schüchtern oder stelle mich saudum. An

Reale Treffen hatte ich schon einige.....2 von dieser Plattform hatte ich auch schon. 

Aber ☝️.....ich möchte kein  "Rein-Raus- schnelle- Numme-  Treffen, denn dafür bin ich mir zu schade und hab mittlerweile hohe Ansprüche durch die vorherigen Treffen.  Ich bin's einfach leid,  ein Ventil für Typen zu sein,  die den Fokus NUR  auf sich selbst gerichtet haben. 

Deshalb treffe ich mich nur noch sehr selten mit einem Mann allein. 

Das größte Problem bei den Treffen ist die Erwartung an das Gegenüber, alle hatten verlernt offen zu kommunizieren trotz mehrfacher Nachfrage was willst, was sind deine Erwartungen beim treffen und was ist das Ziel des treffen. Keine Frau gab mir je ne Antwort eher ja dich sehen und lach ok sich zum teil gleich vermissen ohne einem zu sagen was den nun nicht passt. Nochmal die Erwartungen hoch Schrauben und sich dann wundern das der Typ Mann die 100% nicht erfüllen kann, sorry wenn man den Traum mann Will: Reich, bietet mir ein ruhiges finanzielles unabhängiges Leben, jung muss er sein, gut aussehend, Durchtrainiert, immer Zeit, zuhören bis zum Erbrechen usw. Dann meine liebsten backen oder eben verarschen lassen. So meiner erfahren mit den Vorstellungen gewisser Damen mit hohen Erwartungen die fast  niemand erfüllt geschweige den ECHTER Single ist. Ich persönlich gebe da auf den meine Ehrlichkeit und Offenheit zeigte wie sagen es die Prinzen im Song: Dumusst ein Schwein sein .....oder bist verheiratet 🤣

@Wössener deine Ausführungen sind totaler Blödsinn, du warst schlichtweg nicht der gefragte Typ und interpretierst nun Ablehngründe in Gespräche, die nie mit dir geführt wurden.

Anonymes-Mitglied-27

bin Frau und hatte treffen (mehrere zum kennen lernen, eines für mehr, ging über mehrere Monate)

Vor 57 Minuten , schrieb Sun_71:

Reale Treffen hatte ich schon einige.....2 von dieser Plattform hatte ich auch schon. 

Aber ☝️.....ich möchte kein  "Rein-Raus- schnelle- Numme-  Treffen, denn dafür bin ich mir zu schade und hab mittlerweile hohe Ansprüche durch die vorherigen Treffen.  Ich bin's einfach leid,  ein Ventil für Typen zu sein,  die den Fokus NUR  auf sich selbst gerichtet haben. 

Deshalb treffe ich mich nur noch sehr selten mit einem Mann allein. 

Schade , und aus solchen Gründen haben es viele Männer ,welche nicht oberflächlich sind oder keine schnelles und oberflächliches rein/raus treffen suchen , schwer.

vor 32 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

@Wössener deine Ausführungen sind totaler Blödsinn, du warst schlichtweg nicht der gefragte Typ und interpretierst nun Ablehngründe in Gespräche, die nie mit dir geführt wurden.

eigentlich schade das Du so gut bescheid weist und bei den treffen anscheinent dabei warst, ich denke deine Antwort zeigt mir wiedermal das man einfach alles tot, zerredet um einfach was einem nicht in den kram passt niedermacht. Nochmal schade das dein Glaube/annahme wohl die einzige Meinung ist was zählt. Mehr Kommentier ist nicht da die erfahrene Frau mit dem Weitblick wie es Läuft bescheid weis.

In diesem Sinne schönen entspannten Sonntag

vor 5 Minuten, schrieb Frank-9012:

Schade , und aus solchen Gründen haben es viele Männer ,welche nicht oberflächlich sind oder keine schnelles und oberflächliches rein/raus treffen suchen , schwer.

Tja was soll ich sagen.....kranke Entwicklung der Gesellschaft 

vor 34 Minuten, schrieb Wössener:

eigentlich schade das Du

Du hast selbst geschrieben, man gab dir keine Antwort...was denn nun, werde dir einig, was du schreibst und gibt nicht schon wieder den Gegenüber die Schuld, wenn man dir deine Fehler aufzeigt 

Sehr lange her...vorher klar und deutlich kommuniziert: erstes Date nur kennenlernen. Nur Kaffee trinken. 

Und am Ende wurde trotzdem versucht, dass er zu mir kommen darf, oder ich mit zu ihm komme. Oder in sein Auto steige.

Dann ständig die ganzen Männer, die über 50km von mir weg wohnen und deshalb nicht durch mein Filter kommen. Dessen Komplimente sind doch billig.

Nee, keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist. 

vor 2 Minuten, schrieb NoDate80:

Sehr lange her...vorher klar und deutlich kommuniziert: erstes Date nur kennenlernen. Nur Kaffee trinken. 

Und am Ende wurde trotzdem versucht, dass er zu mir kommen darf, oder ich mit zu ihm komme. Oder in sein Auto steige.

Dann ständig die ganzen Männer, die über 50km von mir weg wohnen und deshalb nicht durch mein Filter kommen. Dessen Komplimente sind doch billig.

Nee, keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist. 

Ich kann dich gut verstehen.....ich bin mittlerweile müde geworden  von diesem ganzen "Möchte- gern - Kennenlernen"

• Neu erstellen...