Jump to content

Küssen intimer als Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird dann wohl so sein, dass sich diese Männer eben NUR den Schwanz von Dir lutschen lassen wollen.
Küssen ist sehr viel intensiver und das möchten sie anscheinend nicht mit Dir. Da würde ich ja dann mal drüber nachdenken. 🤔
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Didi_76:

Ich finde küssen viel intimer als Sex. Wenn meine Frau und ich in einen Club gehen wird mit dem anderen Geschlecht nicht geküsst. Zusammen einen Schwanz blasen oder mit anderen Sex zu haben ist super. Aber ich würde keine andere Frau küssen wollen.

Küssen des eigenen Geschlechts ist aber ok? 

Geschrieben
Es scheint ein Phänomen zu geben, dass "Hetero" Männer aus akutem Mangel an Frauen Homosex haben. Man will das aber nicht wahr haben und es ist ja nur Sex. Küssen passt dann halt nicht ins eigene Selbstversändnis, weil man ist ja nicht homo.
Geschrieben

Ja fibde daa küssen unter männer intimer .. Wollte es lange nicht  aber einer mich zu verführt .Seitdem reizt es mich sehr. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Küssen des eigenen Geschlechts ist aber ok? 

Ja. Wir haben vor unserem ersten Clubbesuch ein paar Regeln für uns festgelegt. Und da war küssen Frau/Frau und Mann/Mann okay. Ist bisher aber nicht nicht vorgekommen.

Geschrieben
Also ich sehe es auch so...würde das aber auch eher nicht vergleichen. Man kann auch den besten sex der welt mit personen haben, die eher unsymphatisch sind. Ein kuss erfordert sympathie jedoch irgendwie.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Didi_76:

Ja. Wir haben vor unserem ersten Clubbesuch ein paar Regeln für uns festgelegt. Und da war küssen Frau/Frau und Mann/Mann okay. Ist bisher aber nicht nicht vorgekommen.

Warum ist das eine OK, das andere aber nicht? 

Geschrieben
Sich zärtlich Küssen und verwöhnen, sich streichen, sanft mit viel Hautkontakt, auch als ausgiebiges Vorspiel genannt, ist viel intimer als der eigentliche Geschlechtsakt.
Geschrieben
...und jetzt überlegst Du mal kurz, warum Professionelle sich vögeln, aber auf keinen Fall küssen lassen....
Geschrieben
Für mich ist küssen derart intim das ich das NUR mit meinem Mann mache
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb immergeil26:

Ich treffe mich regelmäßig mit Männern, die sich zwar den Schwanz lutschen lassen oder auch mehr, aber auf keinen Fall küssen wollen. 
 

Ist total ok für mich, denn ich hab ja trotzdem meinen Spaß. 😜 Gleichzeitig frage ich mich, warum? Ist Sex nicht intimer als küssen?  Was denkt ihr? 

Intimität ist für jeden halt anders. Ich küsse gern und viel, auch ohne, dass es nun zwingend auf Sex hinauslaufen muss. Aber Sex ohne küssen... habe ich einmal gemacht und nie wieder. Ich empfand es als unglaublich unpersöhnlich irgendwie und auch unvollständig. Ich liebe gern mit dem Mund, ich möchte den anderen schmecken, das ist ein wichtiger Teil der Begierde. Da sind so viele Nervenenden im Mund, die so viel wahrnehmen können, auf der Zungenspitze mehr als auf den Fingerspitzen... ich würde nicht sagen, dass es intimer ist, aber definitiv genauso lustvoll.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

...und jetzt überlegst Du mal kurz, warum Professionelle sich vögeln, aber auf keinen Fall küssen lassen....

Das kriegt man alles. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Warum ist das eine OK, das andere aber nicht? 

Wir haben es für uns so festgelegt. Wir wollen es beide nicht und wir wollen beide den anderen dabei nicht sehen. Da kommen wir beide nicht mit klar. Wenn meine Frau einem anderen einen bläst finde ich das geil. Wenn sie ihn küssen würde eher scheiße. Ist vielleicht für andere nicht verständlich warum das so ist.

Geschrieben
Für manche Männer ist das nur bestimmten Personen vorbehalten. Manche küssen nicht gerne und wiederum ganz andere haben Angst...dass es dann zu Gay sein könnte. Der Kopf spielt immer eine riesen Rolle...
Geschrieben
Die wollen halt nur schnell von dir geblasen werden und mehr nicht.
Für mich allerdings gehört sich Küssen doch irgendwie dazu, ich treibe es allerdings auch nicht einfach mit irgendjemanden sondern nur mit Frauen wo die Chemie auch stimmt und man aufeinander steht und guten Sex miteinander hat und nicht nur stumpf schnell irgendwie nen Orgasmus abstauben 😋
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also jemand der mir unsympathisch ist, mit dem würd ich mich niemals auf Sex einlassen geschweige denn küssen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
.... Das würde bei mir überhaupt keine Anziehung auslösen, da wär ich trocken wie die Sahara
Geschrieben

Jeder hat seine Regeln, daran sollte man sich halten oder man sucht sich halt Männer die vor oder nach dem Blasen auch küssen wollen

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Didi_76:

Wir haben es für uns so festgelegt. Wir wollen es beide nicht und wir wollen beide den anderen dabei nicht sehen. Da kommen wir beide nicht mit klar. Wenn meine Frau einem anderen einen bläst finde ich das geil. Wenn sie ihn küssen würde eher scheiße. Ist vielleicht für andere nicht verständlich warum das so ist.

Weil du nicht erklärst, wo das Problem liegt.

Warum ist es doof für dich, wenn sie einen Mann küsst, hingegen nicht, wenn sie eine Frau küsst? Ich frage nicht, ob es sich irgendwie anfühlt, sondern warum du so fühlst. 

Für mich würde es keinen Unterschied machen, wer geküsst wird. 

Geschrieben
JA, küssen ist intimer als Sex! Zum Küssen gehört Gefühl, zum Sex braucht es das nicht!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Naturduft:
JA, küssen ist intimer als Sex! Zum Küssen gehört Gefühl, zum Sex braucht es das nicht!

Also ich könnte niemals Sex ohne Gefühle haben. Aber jedem das Seine.

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

Es scheint ein Phänomen zu geben, dass "Hetero" Männer aus akutem Mangel an Frauen Homosex haben. Man will das aber nicht wahr haben und es ist ja nur Sex. Küssen passt dann halt nicht ins eigene Selbstversändnis, weil man ist ja nicht homo.

Der Selbstbetrug schlechthin… 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Naturduft:
JA, küssen ist intimer als Sex! Zum Küssen gehört Gefühl, zum Sex braucht es das nicht!

Genau so.

HansDampf77
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb RMG_2020:

...und jetzt überlegst Du mal kurz, warum Professionelle sich vögeln, aber auf keinen Fall küssen lassen....

Denen geht es dann aber darum Geld zu verdienen, nicht um die eigene Lust und Leidenschaft. 

Pegasus1974
Geschrieben
Küssen ist etwas intimer. Hat auch was mit Liebe zu tun.
Liebe fängt im Kopf an, also mach schon mal den Mund auf 🤣
×
×
  • Neu erstellen...