Jump to content

Küssen intimer als Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich küsse nur, wen ich aufrichtig liebe. Alles andere ist nur Sex...
Geschrieben
Sonntag um 10:12, schrieb HansDampf77:

Es hat sich halt so entwickelt, z.T. schleichend, ohne das ich es in den Situationen immer sofort merkte. 
Mit einer gewissen Devotion komme ich klar, kann auch psychisch und körperlich etwas (in meinen Grenzen) darauf eingehen, doch ist es für mich dann eher ein „Spiel“, was ich in gewissen Situationen mit einbinden kann, doch keine feste Rolle die ich einnehmen will. 
Schwer zu beschreiben, vielleicht habe ich auch ein falsches Bild davon, doch für mich geht es Dabei um eine klare und feste Machtverschiebung und nicht um ein „Spiel“… 

Ich versuche meine Gefühls- und Gedankenwelt Diesbezüglich mal aus der Sicht über Frauen und Männer, aus dem Tantra zu beschreiben... Da werden Frauen als Shakti und Männer als Shiva gesehen. Zwei Götter die sich gottgleich verehren, auf Augenhöhe. 
Da spielt es dann auch keine Rolle, ob man Dominanz mit einbezieht bzw. ein Part dominanter ist, dennoch ist es nicht die Konstellation, Herr/in und Diner/in.  
 

Ich bin von Natur nicht devot, doch wenn ich Dominanz in einer Beziehung mit einbeziehe, dient es eher dem Zweck, nicht um meine Positionen damit klarzustellen. Sowas mache ich nur wenn Menschen Dinge machen, die mir zuwider sind, ich meine klare Kante zeigen zu müssen und eine klare Position einzunehmen, dann kann ich ggf. auch sadistisch werden… Doch sowas will ich nicht in einer Beziehung mit einer Frau. 

Sehr schön beschrieben. Danke dafür.

Geschrieben
Das würde ja dann auch bedeuten dass du keine Frau sexy finden kannst, die dir nicht sympathisch ist?
Geschrieben

Für mich ist Küssen intimer als Sex.

Geschrieben

Würde ich so nicht unterstreichen... für mich gehört küssen einfach dazu. Macht das Ganze intensiver. 

Wenn jemand aber nicht küssen möchte, akzeptiere ich es auf jeden Fall. 

Geschrieben
Küssen ist das a und o. Das entscheidet schon ob es einen Schritt weiter geht oder nicht.
Geschrieben
Am 10.5.2024 at 22:08, schrieb NDS-Swingerluder:

"Leidenschaftliches Küssen wenn echte Zuneigung vorhanden kommt dem eigentlichen Akt schon sehr nahe. Kann durch Sex und folgendem Climax beider Partner getoppt werden, quasi der Sex als cherry on top 🍒🔥"

Besser kann man es nicht erklären. Klar bei einmaligen treffen Küssen ich auch nicht immer. Aber wenn ich mich regelmäßig mit meinem partner treffe, gehört Küssen auf jeden Fall dazu

Da hast du recht 

liebundtreu
Geschrieben

erst wird  geküsst dann wird reichlich Samen in ihr gesäät

Geschrieben
Küssen gehört dazu , wenn das nicht passt, passt auch der Rest nicht
Geschrieben
Ja, unbedingt! Ich küsse sehr gerne
Geschrieben
Kenne ich von fremdgehenden Männern, die Angst haben, dann nach ner anderen Frau zu schmecken / riechen.

Finde küssen tatsächlich aber auch intimer als Sex als Penetration. Da besteht noch ne gewisse Distanz.. die Person direkt im Gesicht zu haben. Zudem ist für mich küssen mit viel mehr Verbundenheit und Sinnlichkeit verbunden. Das brauch ich nicht, wenn ich nur nen Schwanz will.
Geschrieben
Am 10.5.2024 at 19:08, schrieb immergeil26:

Ich treffe mich regelmäßig mit Männern, die sich zwar den Schwanz lutschen lassen oder auch mehr, aber auf keinen Fall küssen wollen. 
 

Ist total ok für mich, denn ich hab ja trotzdem meinen Spaß. 😜 Gleichzeitig frage ich mich, warum? Ist Sex nicht intimer als küssen?  Was denkt ihr? 

Viele Betrachten Sex und liebe getrennt und sex kann man sich bei jedem holen ohne das man den oder die lieben muss/sollte ....
Küssen bedeutet für die meisten das da Gefühle mitmachen .... und das will man doch nicht wenn man nur seine Lust befriedigen will!
 

sveni1971
Geschrieben

Wenn ich an unsere ersten Versuche zu dritt denke, da hatte meine Frau keine Probleme uns beiden den Schwanz zu lutschen aber hat mich später dann gefragt, ob es für mich okay wäre, wenn sie unseren Freund beim Sex auch küssen möchte, eben weil es für sie intimer ist. Gerade bei Männern habe ich es aber oft erlebt, dass diese sich zwar durchaus von einem Mann einen Blasen lassen wollen aber niemals küssen, weil man ja keine Frau ist. Für mich ist Küssen auf jeden Fall etwas sehr intimes und je nach den Umständen mag ich es beim Sex, aber brauche es eben auch nicht um jemandem den Schwanz lutschen zu können oder gelutscht zu bekommen.

Geschrieben

Finden wir schon, Sex mit anderen ist ok, Küssen eher weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist so eine Anziehungssache vermute ich mal, manche können es und manche halt nicht, ich und mein 75+ jähriger männlicher Poppfreund küssen uns immer ausgiebig intensiv mit Zunge wenn wir im Bett gelandet sind und manchmal geht er da schon ordentlich ran.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

Mit einem schönen langen leidenschaftlichen Kuss fängt doch alles erst an .

Aber bei manch Rudelgeschichten hier kann man da sicherlich drauf verzichten( hält nur auf :-)))

Geschrieben

Ich küsse wahnsinnig gerne und könnte mir nicht vorstellen darauf zu verzichten. Gehört für mich einfach dazu.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nicht wie man Sex haben kann, ohne zu Küssen, dass ist für mich wie Fahrradfahren ohne Kette. 
 

Wenn man das Knistern zwischen einander merkt, kommt man sich dann erstmal näher. Wenn man merkt das die ersten Berührungen wohlwollend angenommen und erwidert werden. 
Dann kommt der Moment in dem man sich so nah kommt, sich in die Augen blickt, so das man mal einen vorsichtigen Versuch startet, um zu schauen ob Küssen gewollt ist. 
Wenn nicht, zumindest erstmal nicht, haben sich weitere Schritte für mich erübrigt. 
 

Ja, Küssen ist sehr intim. Doch ihre Wangen, Ohren, Hals etc. liebkosen, nicht wirklich weniger. 
Wenn Frauen sich von meinen Lippen und Zunge den ganzen Körper verwöhnen lassen wollen, doch mich nicht küssen wollen, würde mir die nötige Wertschätzung und Leidenschaft fehlen! 
 

Wenn Frauen das so wollen, sollen sie sich ein „Leckdiener“ zulegen, doch ich bin dann raus. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Unsere Sie meidet auch eher das Küssen aber hat viel Spaß am Sex 😊 Ich glaube das sieht jeder anders ✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist Leidenschaft und Liebe. Absolute Hingabe. Hinter dem sexuellen Akt kann auch nur die Befriedigung stehen.

Beides gepaart ist eine Explosion. :)

bearbeitet von Kleines_Teufelchen11
×
×
  • Neu erstellen...