Jump to content

Küssen intimer als Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein blick -> ein kuss -> ein feuerwerk 

 

anfang zu trällern... ich hab mein herrrz  :sparkling_heart: in heidelberg verloren... :microphone:

 

 

ein feuerwerk :fireworks: das 6 jahre lang mein leben in ein wow zustand versetzte

 

Geschrieben
Am 10.5.2024 at 19:08, schrieb immergeil26:

Ich treffe mich regelmäßig mit Männern, die sich zwar den Schwanz lutschen lassen oder auch mehr, aber auf keinen Fall küssen wollen. 
 

Ist total ok für mich, denn ich hab ja trotzdem meinen Spaß. 😜 Gleichzeitig frage ich mich, warum? Ist Sex nicht intimer als küssen?  Was denkt ihr? 

Absolut ja und zwar unabhängig vom Geschlecht. Wenn ich keine persönliche Bindung aufbauen will, oder diese nicht verspüre, küsse ich nicht gerne. 

Klar, das klingt verrückt, wenn man z.B. Pussy leckt aber kein Zungenkuss macht.

Geschrieben
Küssen, streicheln, kuscheln ist viel intimer und näher als Oralsex oder Sex überhaupt!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 10.5.2024 at 21:47, schrieb Invisible_Man:

Was meinst Du warum die meisten Professionellen nicht küssen, Bingo weil das eine sehr innige intime Sache ist.

Vielleicht weil Sie sich ekeln daran könnte auch eine Möglichkeit sein.

 

Peter6996
Geschrieben
Am 10.5.2024 at 21:47, schrieb Peter6996:

Ich bin bi und küsse gern Frauen. Bei femininen Männern oder Tränen habe ich auch keine Probleme. Aber bei richtigen Männern mag ich nur Zärtlichkeiten rund um Schwanz und Arsch. Ist halt so

Ich meine nicht Tränen sondern Transsexuelle. Ich denke ich küsse die Menschen, wo ich die Person mag und bei den anderen mag ich nur den Körper. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denen geht es dann aber darum Geld zu verdienen, nicht um die eigene Lust und Leidenschaft. 

Exakt das meine ich ja - Sex wird als Dienstleistung angeboten, Küssen hingegen oft als intim erachtet und somit von den Dienstleistungen ausgeschlossen.

Geschrieben
Ne küssen geht wirkluch nicht mit Männern, muss nicht sein lass mich nur blasen
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :

Vielleicht weil Sie sich ekeln daran könnte auch eine Möglichkeit sein.

 

Das mag durchaus zutreffen, mir erscheint das plausibler: Viele Prostituierte empfinden Küssen als etwas sehr intimes, weit mehr intim als der eigentliche Akt. Küssen bedeutet Nähe, Liebe, Geborgenheit. Sowas möchte man nicht mit einem Freier teilen.

Geschrieben

Prostituierten küssen nicht, weil diese Sex verkaufen und keine Intimität.

 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

So seht Ihr es, ich das sehen nicht Alle so…

Egal ob es sich um eine D/S Beziehung handelt (welche ja auch in einer Partnerschaft sein kann) oder Sex außerhalb von Partnerschaften. 

Ich verstehe die Aussage nicht. Ich schrieb, dass es in einer reinen D/s Beziehung nicht dazu gehört, die kann eben nicht in einer Partnerschaft sein. Der Rest ergibt leider wenig Sinn, aber ich freue mich über Aufklärung, was gemeint war.

Geschrieben
Am 10.5.2024 at 19:08, schrieb immergeil26:

Ich treffe mich regelmäßig mit Männern, die sich zwar den Schwanz lutschen lassen oder auch mehr, aber auf keinen Fall küssen wollen. 
 

Ist total ok für mich, denn ich hab ja trotzdem meinen Spaß. 😜 Gleichzeitig frage ich mich, warum? Ist Sex nicht intimer als küssen?  Was denkt ihr? 

Ich empfinde da keinen Unterschied. Für mich ist alles gleich intim und wird nicht voneinander separiert. - Ich möchte von dem anderen Menschen emotional gar nicht so weit entfert sein, um mich nur von Körperteilen vögeln zu lassen.

Wenn ich Jemanden nicht küssen mag, wird er auch niemals in mir stecken. 

 

rolleken6
Geschrieben

Die Penetration ist eine sehr innige Verbindung. Noch näher kann ich einer Frau kaum kommen.

Aber wenn sie es schon in mein Bett kommt, ist da schon sehr viel Sympathie und ich möchte sie dann auch gerne küssen.

 Ich kann aber durchaus auch Paare verstehen, die genau das ablehnen, um sich einen Teil der Intimität für sich aufheben.

Ein Kuss ist schon sehr intensiv und löst durchaus körperliche Reaktionen bei mir aus.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Exakt das meine ich ja - Sex wird als Dienstleistung angeboten, Küssen hingegen oft als intim erachtet und somit von den Dienstleistungen ausgeschlossen.

Den Vergleich finde ich einfach nicht passend, da in dem Bereich Viel angeboten wird, (ob gewollt, aus indirekten (finanzielle Notlage) oder direkten Zwang… Wenn gewollt, meist des Geldes wegen, seltener weil sie Lust drauf haben. 

Wenn man Sex mit jemanden möchte, wegen der eigenen Lust, auf Sex mit Jemanden, ohne finanziellen Interesse, finde ich das es was völlig Anderes ist, daher hingt mMn dein Vergleich. 
 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ontheroad101:

Ich verstehe die Aussage nicht. Ich schrieb, dass es in einer reinen D/s Beziehung nicht dazu gehört, die kann eben nicht in einer Partnerschaft sein. Der Rest ergibt leider wenig Sinn, aber ich freue mich über Aufklärung, was gemeint war.

Als erstes muß ich dazu sagen, ich habe noch keine „D/S- Beziehung“ geführt, dass auch nicht möchte. Es gab Konstellation, da haben Frauen mich als Dom, Meister, Top… gesehen, doch so habe ich mich nie gesehen und mich auch nicht in die Rolle drücken lassen, mMn… 

Auch wenn ich es schon eher mag zu „führen“, geistig und körperlich… D/S etc. ist für mich noch etwas Anderes… 

Doch da ich gerne lerne, meine Bandbreite gerne erweitere, habe ich mich, die letzten 20 Jahre, auch mit BDSM, D/S, etc. beschäftigt. 
 

Die Bandbreite ist da mMn recht groß, daher würde ich, von dem was ich mitbekommen habe, Küssen nicht für D/S Beziehungen ausschließen und bin mir ziemlich sicher das es auch partnerschaftliche D/S Beziehungen gibt, nach meiner Einschätzung Mehr, als ohne Partnerschaft…🤷‍♂️

 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Als erstes muß ich dazu sagen, ich habe noch keine „D/S- Beziehung“ geführt, dass auch nicht möchte. Es gab Konstellation, da haben Frauen mich als Dom, Meister, Top… gesehen, doch so habe ich mich nie gesehen und mich auch nicht in die Rolle drücken lassen, mMn… 

Auch wenn ich es schon eher mag zu „führen“, geistig und körperlich… D/S etc. ist für mich noch etwas Anderes… 

Doch da ich gerne lerne, meine Bandbreite gerne erweitere, habe ich mich, die letzten 20 Jahre, auch mit BDSM, D/S, etc. beschäftigt. 
 

Die Bandbreite ist da mMn recht groß, daher würde ich, von dem was ich mitbekommen habe, Küssen nicht für D/S Beziehungen ausschließen und bin mir ziemlich sicher das es auch partnerschaftliche D/S Beziehungen gibt, nach meiner Einschätzung Mehr, als ohne Partnerschaft…🤷‍♂️

 

 

Dem stimme ich zu.

Aus Interesse: Wie kam es, dass subs Dich als Dom sahen, Du das aber nicht wolltest? Das ist ja eine kritische Situation. Als Dom trage ich eine Verantwortung, die ich klar ablehnen müsste, wenn sie mir ungefragt attributiert wird.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Den Vergleich finde ich einfach nicht passend, da in dem Bereich Viel angeboten wird, (ob gewollt, aus indirekten (finanzielle Notlage) oder direkten Zwang… Wenn gewollt, meist des Geldes wegen, seltener weil sie Lust drauf haben. 

Wenn man Sex mit jemanden möchte, wegen der eigenen Lust, auf Sex mit Jemanden, ohne finanziellen Interesse, finde ich das es was völlig Anderes ist, daher hingt mMn dein Vergleich. 
 

 

OK, Du verstehst es einfach nicht. Belassen wir es dabei....

Geschrieben
Am 11.5.2024 at 07:43, schrieb Rosenrot707:

Bist du Zahnarzt? 

Der Zahnarzt ist in sicherer Entfernung mit Maske und Schutzbrille am Arbeiten. Ich habe sicher ein höheres Interesse an sauberen Zähnen und Zunge wenn ich bei einer mit meiner Zunge im Mund bin 🤣

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb msglit:

Der Zahnarzt ist in sicherer Entfernung mit Maske und Schutzbrille am Arbeiten. Ich habe sicher ein höheres Interesse an sauberen Zähnen und Zunge wenn ich bei einer mit meiner Zunge im Mund bin 🤣

 

Dann kannst du also gar nicht wissen , ob viele sich die Zähne nicht richtig putzen , keine Zahnseide oder Zungenschaber benutzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dann kannst du also gar nicht wissen , ob viele sich die Zähne nicht richtig putzen , keine Zahnseide oder Zungenschaber benutzen. 

Wäre ich ein Zahnarzt, würde ich idR nicht wissen, wie es meine Patienten wohl bei intimen Treffen mit der Mundhygiene halten.

Ich küsse sehr gerne und aus Erfahrung kann ich das schon behaupten. Natürlich gibt es Härtefälle bei denen der Mundgeruch durch Krankheiten o.ä. verursacht wird, aber das ist sicher nicht die Regel.

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ontheroad101:

Dem stimme ich zu.

Aus Interesse: Wie kam es, dass subs Dich als Dom sahen, Du das aber nicht wolltest? Das ist ja eine kritische Situation. Als Dom trage ich eine Verantwortung, die ich klar ablehnen müsste, wenn sie mir ungefragt attributiert wird.

Es hat sich halt so entwickelt, z.T. schleichend, ohne das ich es in den Situationen immer sofort merkte. 
Mit einer gewissen Devotion komme ich klar, kann auch psychisch und körperlich etwas (in meinen Grenzen) darauf eingehen, doch ist es für mich dann eher ein „Spiel“, was ich in gewissen Situationen mit einbinden kann, doch keine feste Rolle die ich einnehmen will. 
Schwer zu beschreiben, vielleicht habe ich auch ein falsches Bild davon, doch für mich geht es Dabei um eine klare und feste Machtverschiebung und nicht um ein „Spiel“… 

Ich versuche meine Gefühls- und Gedankenwelt Diesbezüglich mal aus der Sicht über Frauen und Männer, aus dem Tantra zu beschreiben... Da werden Frauen als Shakti und Männer als Shiva gesehen. Zwei Götter die sich gottgleich verehren, auf Augenhöhe. 
Da spielt es dann auch keine Rolle, ob man Dominanz mit einbezieht bzw. ein Part dominanter ist, dennoch ist es nicht die Konstellation, Herr/in und Diner/in.  
 

Ich bin von Natur nicht devot, doch wenn ich Dominanz in einer Beziehung mit einbeziehe, dient es eher dem Zweck, nicht um meine Positionen damit klarzustellen. Sowas mache ich nur wenn Menschen Dinge machen, die mir zuwider sind, ich meine klare Kante zeigen zu müssen und eine klare Position einzunehmen, dann kann ich ggf. auch sadistisch werden… Doch sowas will ich nicht in einer Beziehung mit einer Frau. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb msglit:

Wäre ich ein Zahnarzt, würde ich idR nicht wissen, wie es meine Patienten wohl bei intimen Treffen mit der Mundhygiene halten.

Wärst du ZA dann  würde ein blick genügen und du wüsstest wie der Patient es generell mit der Mundhygiene hält . Dazu braucht man nichts über seine sexuellen Vorlieben wissen . Das sieht man . 

HansDampf77
Geschrieben
Am 10.5.2024 at 21:47, schrieb Invisible_Man:

Was meinst Du warum die meisten Professionellen nicht küssen, Bingo weil das eine sehr innige intime Sache ist.

Vielleicht weil sie sich ekeln und währenddessen den Mann noch ordentlich ins Ohr stören und anfeuern wollen. So hoffen sie vielleicht das der Mann dann schneller fertig ist und sie den „Kotzbrocken“ wieder schnell los sind. 🤷‍♂️

vor 6 Stunden, schrieb RMG_2020:

OK, Du verstehst es einfach nicht. Belassen wir es dabei....

Oder Du nicht was ich meine… 

Wenn Frauen es nicht für Geld machen, sollte ihnen die Männer mit denen sie Sex haben und der Sex mit ihnen gefallen. 

Ich denke/hoffe das Frauen den Sex dann nicht nur über sich ergehen lassen, wie es bei vielen Prostituierten der Fall ist. 
Oder ist für Frauen, die beim Sex nicht küssen wollen, dieser Sex nur „Druckabbau“, die Männer nur ein Werkzeug, doch ihnen menschlich egal? 
 

Für mich ist Sex und Küssen sehr intim und persönlich. Vielleicht und weil ich Sex nicht als reinen „Druckabbau“ sehe, verstehe ich es deswegen nicht. 🤷‍♂️

🤔 Ok, verstehe auch nicht was Menschen daran geil finden, mit Fremden Sex im GH oder beim GB zu haben… 

Auch wenn ich schon mal relativ schnell mit Frauen im Bett gelandet bin, die ich nicht wirklich kannte, war es, zumindest für mich, was Intimes und Persönliches. 
 

Aber gut, Menschen sind da halt verschieden. 
 

Schönen Sonntag Dir noch. 

 

Geschrieben
Am 10.5.2024 at 21:48, schrieb jan36bln:

Küssen ist was besonderes, darum tun es professionelle nicht,

Also ich kenne mich im professionellen Männer Bereich absolut nicht aus, weiß aber dass es gewerbetreibende Frauen mittlerweile immer häufiger anbieten.

Für gehört küssen einfach zum Sex dazu- zumindest mit ner Frau.

Am 10.5.2024 at 22:01, schrieb Evoli30:

Für mich werden küsse erst wirklich gut, wenn Gefühle im Spiel sind, ohne dass bringen mir küsse nichts und geben mir auch nichts.

Das sehe ich auch beim Sex so. Sex ohne Gefühle taugt nix.

Es muss keine Liebe sein, man muss nicht den Zwang haben gemeinsam alt werden zu müssen, aber Sex ohne Gefühle wär zumindest nix für mich.

Sex ist etwas sehr intimes und küssen genauso, also was soll's...

Und genauso wie ich meinen Schwanz nicht in jedes Loch stecke küsse ich auch nicht jeden Mund.

Geschrieben

Küssen und knuddeln ist das schönste was man machen kann. Erst recht, wenn der Partner genauso denkt. Ohne> keine Leidenschaft> schlechter Sex

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Das sehe ich auch beim Sex so. Sex ohne Gefühle taugt nix.

Es muss keine Liebe sein, man muss nicht den Zwang haben gemeinsam alt werden zu müssen, aber Sex ohne Gefühle wär zumindest nix für mich.

Sex ist etwas sehr intimes und küssen genauso, also was soll's...

Und genauso wie ich meinen Schwanz nicht in jedes Loch stecke küsse ich auch nicht jeden Mund.

Und was hat das jetzt mit meiner persönlichen Meinung zutun ?

Du musst ja auch nicht mit jemanden Sex haben, ohne Gefühle. Stell dir mal vor, jeder im Swingerclub, hätte Gefühle für den anderen Menschen, ohweia, ich glaube die Clubs wären leer. 

Gut dass jeder Mensch anders ist. Ich persönlich kann Spaß haben ohne gleich irgendwie verknallt zu sein o.ä. 

×
×
  • Neu erstellen...