Jump to content

Küssen intimer als Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Manche sind gar nicht interessiert interessiert an dem Menschen, wollen nur geil kommen
Geschrieben

Männer sind anders, Frauen auch. 

Geschrieben
Ja, die meisten Männer wollen nicht küssen, aber für mich gehört es auch dazu. Aber ich freue mich auch wenn ich nur latschen kann oder gefickt werde.
Geschrieben (bearbeitet)

Versteh ich nicht. Knutschen (aös hetero mit Frauen) turnt doch voll an...

bearbeitet von Micha_3
Geschrieben
"Leidenschaftliches Küssen wenn echte Zuneigung vorhanden kommt dem eigentlichen Akt schon sehr nahe. Kann durch Sex und folgendem Climax beider Partner getoppt werden, quasi der Sex als cherry on top 🍒🔥"

Besser kann man es nicht erklären. Klar bei einmaligen treffen Küssen ich auch nicht immer. Aber wenn ich mich regelmäßig mit meinem partner treffe, gehört Küssen auf jeden Fall dazu
Geschrieben

Ich hab erst vor kurzem erfahren, dass Küssen auch total knallen kann. Aber das tut es halt nicht mit jedem. 😅 

Geschrieben

Für mich wäre eine "immergeile" Person, auch kein Kussfavorit. Da wirken die Prioritäten anders. 

Geschrieben
In der Prostitution ist Küssen oft nicht erwünscht. Finde den Grund dann kommst du auch zu deinem Thema.
Geschrieben

Naja - überdenkt man kurz was für Themen wir hier schon bei Poppen hatten... die von Männern erstellt wurden. Ihr wisst schon, die mit dem Thema "Bin 100 % Hetero aber Schwanz blasen geht doch oder?" Wahrscheinlich ziehen die dann die Grenze beim küssen. Dann sind sie ja nicht mehr 100 % Hetero in ihrer Welt. Irgendwie sowas kann ich mir vorstellen. Wobei nein eigentlich will ich mir das nicht vorstellen ;):joy:

 

Geschrieben
Männer küssen selten ein Mann,sie wollen nur den Sex und druck abbauen...
Küssen gehört mit dazu beim sinnlichen sex
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yaleyna:
Für mich gehört küssen definitiv dazu. Wäre für mich ein extremer abturner wenn er vor mir steht und auf einmal sagt „ähm, sorry. Aber nicht küssen“ 😅

Du kannst bestimmt sehr gut Küssen , sagt mir mein Gefühl ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab erst vor kurzem erfahren, dass Küssen auch total knallen kann. Aber das tut es halt nicht mit jedem. 😅 

oh, echt...

 

ich war 19, Heidelberger Schwimmbad Musik Club, dort hat mich ein Mädchen geküsst, ich war so hin und weg, das ich nicht mal nach ihrem Namen gefragt habe. wir habe da ca. 2h  uns nur geküsst. Ein Traum, eine Offenbarung. Seitdem, wenn Frau nicht küssen kann, tut sich emotional nichts. wenn doch, geht ein emotionales Feuerwerk los, das seines gleichen sucht...

 

 

Geschrieben
Kommt darauf an, stimmt schon, Küssen löst halt auch eher Gefühle aus, glaube ich. Aber ich küsse auch viel zu gern um es nicht zu tun. 😅
Geschrieben
Puren Sex kann ich im Prinzip mit jeder Frau haben, doch Intimität nur mit mir vertrauten. Küssen fällt unter Intimität, Ficken unter Sex. So einfach ist das.
DerLustvolle22
Geschrieben
Setze uch gleich kann ich eine Frau nicht küssen geht Sex auch nicht und andersrum. Für mich gehörte küssen dazu. Gut wie es bei Männern ist keine Ahnung ich habe und möchte mit denen kein Sex.
Geschrieben
Im Puff ist das doch auch so oder?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

oh, echt...

Ich kannte solche Storys von meinen Freundinnen, aber bei mir war da halt bis dahin nie ein innerliches Feuerwerk abgebrannt. Ich hatte das immer für schnulzigen Scheiß gehalten. 😅 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn viele dich nicht küssen wollen, liegt es vielleicht, ohne dich zu kennen oder zu verurteilen, an deiner Mundhygiene?.

Guter Punkt, kann ich aber ausschließen. 😁

Geschrieben
Wer küsst der liebt oder hat Gefühle. Wer nicht dabei küsst, will nur das eine u das ist dann gut. Huren küssen auch nie.....
Geschrieben
Versteh ich nicht küsse gehören dazu
Geschrieben

Küssen gehört für mich zum Sex dazu, wie das Salz zur Suppe. Ohne küssen habe ich nur halb so viel Spaß. Der Kuss ist für mich was sinnliches, da kann ich dahin schmelzen. Und klar es gibt auch mal einen Quickie ohne großes knutschen, das darf auch mal sein. 

×
×
  • Neu erstellen...