Jump to content

Küssen intimer als Sex?


im****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb immergeil26:

Ich treffe mich regelmäßig mit Männern, die sich zwar den Schwanz lutschen lassen oder auch mehr, aber auf keinen Fall küssen wollen. 
 

Ist total ok für mich, denn ich hab ja trotzdem meinen Spaß. 😜 Gleichzeitig frage ich mich, warum? Ist Sex nicht intimer als küssen?  Was denkt ihr? 

Vielleicht wollen sie lieber von Frauen einen geblasen beikommen, doch deren Geilheit lässt sie wahllos werden. 
Beim Blasen können sie dann vielleicht noch denken, Augen zu und durch und stellen sich dann einfach eine Frau vor. Was beim Küssen dann doch schon schwerer fällt. 
 

Für mich ist Küssen intim, aber auch Sex. Küssen ist für mich die Eintrittskarte für mehr und ohne Küssen gibt es kein Sex! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb immergeil26:

Ist total ok für mich

Wenn dem so wäre, hättest du diesen Thread nicht erstellt. 

Geschrieben
Für mich ist küssen, sehr intim, zärtlich, und ein Ausdruck von Zuneigung, der beim Sex nicht notwendigerweise gefragt ist.
Ich habe die Frage erst kürzlich mit einer sub diskutiert und wir waren uns einig, dass das Küssen für eine reine D/s Beziehung nicht dazugehört, sondern zu einer Partnerschaft. Die Begrifflichkeiten sind natürlich nicht trennscharf, aber ich hoffe, ich werde verstanden. Je nach Zielrichtung des Kontaktes gibt es dann Küsse oder eben nicht.
PeterHH1961
Geschrieben
Das Küssen mit der Frau gehört für mich dazu😊
Luderwicht
Geschrieben
Ich kann Sex und Zuneigung trennen, nicht aber Küssen und Zuneigung!
Geschrieben

Lange war ich der Meinung, dass der Sex gut wird, wenn auch das Küssen toll ist. Allerdings ist mir da schon anderes widerfahren. Geküsst hat er wirklich 1A, das hat mich total geflashed. Aber beim Sex war es eine dieser Nummern, wo du dir hinterher gedacht hast: willkommen im falschen Film und die Zimmerdecke müsste auch mal gestrichen werden. 

Fürchterlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

@Frau_Schlaflos

🙄 Das war bestimmt ein Lecker. 🤗

Nein. Lecken konnte er auch nicht. 

Geschrieben
Also für Mich gehört Küssen auf jeden Fall dazu umso intensiver und leidenschaftlicher wird doch dann erst der Sex ^^ ;)
Geschrieben
Küssen ist ja das halbe Vorspiel. Gehört definitiv dazu.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb immergeil26:

Was denkt ihr? 

Ficken ist Sport, Küssen ist Sex.

Südfriese
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich kann Sex und Zuneigung trennen, nicht aber Küssen und Zuneigung!

Besser kann man 's mit so wenigen Worten nicht auf den Punkt bringen. Hut ab!

Geschrieben
Viele Leute sind eben ungepflegt im Maul, erklärt oft das Leute nicht küssen wollen.
M_i_l_a_n
Geschrieben
Ich muss alle 4 Lippen 👄 küssen ( die beiden oberen und die beiden unteren ) .
Sonst habe ich kein Spaß
Geschrieben

Ich habe nochmal nachgedacht… küssen ist halt schwierig, wenn einer Schwanz im Mund hat oder der andere dir gerade seinen Arsch entgegen streckt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@EdVonSchleck...besch...Antwort tztz
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb M_i_l_a_n:

Ich muss alle 4 Lippen 👄 küssen ( die beiden oberen und die beiden unteren ) .
Sonst habe ich kein Spaß

Vor allem musst du einen Anatomie Atlas studieren. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@artgdyne...Tiere haben ein Maul ...tztz
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Naja ich würde auch kein küssen, der gerade ein schwanz geblasen hat, der kurz davor im Arsch gesteckt hat!!!!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

@EdVonSchleck...besch...Antwort tztz

Ich finds gut👍👍👍🤭

Südfriese
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Naja ich würde auch kein küssen, der gerade ein schwanz geblasen hat, der kurz davor im Arsch gesteckt hat!!!!

Und ich würde keine küssen, die nicht mal richtig Deutsch kann.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nein. Lecken konnte er auch nicht. 

Dieser Moment, indem du dir absolut sicher bist......KeinLecker.jpg.9dceccdf9df2699788af582db8891cf9.jpg

...das dieser Typ kein Lecker ist. 😊

Also, immer erst ein Eis zur Kontrolle. 🤗

M_i_l_a_n
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Vor allem musst du einen Anatomie Atlas studieren. 

Hab das leider net nötig . Weiß was ich will und nehme

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Hey, du Maxime der Vorstellungskraft, sind aus dem süddeutschen Raum neuerdings keine Privatnachrichten mehr möglich? 

Natürlich, nur leider kann man mit der Dame nicht Privat schreiben. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb immergeil26:

Ich treffe mich regelmäßig mit Männern, die sich zwar den Schwanz lutschen lassen oder auch mehr, aber auf keinen Fall küssen wollen. 
 

Ist total ok für mich, denn ich hab ja trotzdem meinen Spaß. 😜 Gleichzeitig frage ich mich, warum? Ist Sex nicht intimer als küssen?  Was denkt ihr? 

Den verstehe ich nicht. Es ist Total ok für Dich, daß Du deinen Spaß hast, aber fragst Dich gleichzeitig, warum Du deinen Spaß hast?

×
×
  • Neu erstellen...