Jump to content

Sex mit Anderen mit dem Wissen des Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb daniki:
Sagen das der Partner bescheid weiß und damit einverstanden ist ist das eine . Das aber wirklich so zu machen und auch um zu setzen eine ganz andere . Haben es selber erlebt das uns gesagt wurde ' ja meine Frau weiß bescheid und ist einverstanden wir haben eine offene Beziehung " und im Nachhinein war das nicht der Fall und die Frau ist aus allen Wolken gefallen als sie davon erfahren hat . Scheidung war direkt raus . 🙈😄 Ehrlichkeit wert am längsten nur hier wird gelogen das sich die Balken biegen nur um zum Schuss zu kommen .

Und genau darum bin ich ehrlich und spiele mit offenen Karten. Damit kommen echt nicht viele klar das man ehrlich ist aber ich sage immer. Lieber ehrlich sein wie zu lügen.
Will ja auch nicht angelogen werden oder sonst was.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb x-race:

Meine Frau sieht das echt entspannt. Da wir uns so sehr lieben klappt das auch gut. Sie sagt auch oft zu mir lieber sie weiß es und kann damit umgehen wie wenn ich es heimlich machen würde was sie nicht verkraften könnte wenn ich Lüge.

Du hast Glück, mein Mann will nicht akzeptieren, dass ich mich nicht mehr zufrieden gebe mit ein paar Minuten, was er mir gibt. Und sehr oft hat er keine Lust!🙈😕

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

 

Richtig so ist es. Das sind meist "Egoficker"

Ich sage ja wenn man die Geschichte dahinter kennen würde, würde man glaub nicht so ein Müll von sich lassen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Crista:

Du hast Glück, mein Mann will nicht akzeptieren, dass ich mich nicht mehr zufrieden gebe mit ein paar Minuten, was er mir gibt. Und sehr oft hat er keine Lust!🙈😕

Ist schade für dich keine Frage.
Wie gesagt meine will ja auch nur hat alles sein Grund warum idn den werde ich hier nicht öffentlich machen.
Gern per pn wer es wissen möchte

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb x-race:

Und zwar würde mich mal interessieren, ob ihr es schlimm findet und vorallem die Frauen wenn der Mann ehrlich ist und sagt, dass er vergeben ist und die Erlaubnis seiner Frau hat es mit einer anderen Frau zu treiben.

Ich als Mann habe in Beziehungen einen ganz grundsätzlichen Fokus darauf, wie wir zu zweit innerhalb der Beziehung harmonieren. Wenn da keine Störung auftritt, ist es mir egal, auf welche Weise meine Partnerin ihre Freizeit verbringt. Gibt es aber eine Störung innerhalb der Beziehung, könnte das ganz verschiedene Ursachen haben, und in den meisten Beziehungen sind die wenigsten davon ein sexuelles Abenteuer, das anderswo erlebt wird. Hätten wir eine Störung, egal welcher Art, würde in der Beziehung geklärt, ob diese Störung im Miteinander beseitigt werden kann oder nicht - unabhängig davon welche Ursache sie hatte.

Umgekehrt ist mir auch ziemlich egal, ob jemand, den ich als Single kennen lernen würde und mit dem sich ein Abenteuer andeutet, bereits in einer Beziehung ist oder nicht. Diese Person muss selbst für sich verantworten, wie sie ihr Leben lebt.

Bzgl. Frauen und ihrer Meinung dazu: Wie sich in diesem Thread zeigen wird (oder vermutlich schon gezeigt hat), gibt es verschiedene Meinungen zu diesem Verhalten und die meisten Frauen werden dir hier offen sagen, dass sie niemals etwas mit einem Mann anfangen würden, der in einer Beziehung ist. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich im realen Leben da draußen nur die richtige Situation mit einer passenden Person ergeben muss, sodass viele Menschen ihre vorher gefassten Vorsätze über Bord werfen.

Nach Aussage vieler hier gilt das aber in der Hauptsache nur für Personen, die nicht hier registriert sind. Hier bei Poppen.de sind fast alle Menschen sehr strikt mit ihren guten Vorsätzen!!!einself!

Geschrieben
Ich erwarte sogar, dass der Mann ehrlich ist. Genauso erwarte ich aber auch Akzeptanz, wenn ich nunmal Vergebene für mich persönlich ausschließe.
Geschrieben
Ein Spruch abgewandelt: gute Menschen kommen in den Himmel, böse Menschen kommen überall hin! Ehrlichkeit ist aller Ehren wert, aber sie ist nicht immer zielführend. Und es nützt "nur" der Frau, wenn der Mann ehrlich ist, weil die Frau es nicht nur treiben will, sondern was festes sucht, und deswegen "mit mir nicht" sagt. Es gibt mit Sicherheit jede Menge Männer die sagen, meine Frau gab mir den Freifickschein, und es ist einfach nur gelogen.
Geschrieben
Hast du die Erlaubnis deiner Partnerin, weil sie selbst mit anderen Männern aktiv ist? Wenn nicht, kannst du dir sicher sein? Wenn ja, warum ist sie nicht auch hier angemeldet? Warum seid ihr nicht als Paar mit Einzel-Profilen angemeldet? Es gibt sicherlich genug Frauen denen es egal ist wenn du vergeben bist. Wiederum gibt's ne Menge die vergebene Männer ausschließen weil der jenige alles erzählen/behaupten kann/würde um diese Frau... Ihr wisst schon.

Falls es so sein sollte das deine Frau dir einen bedingungslosen "Freifahrtschein" gegeben hat, herzlichen Glückwunsch. Aber der wird dir vermutlich wenig bringen, wenn du auch nur einen Hauch Gewissen besitzt. Ansonsten: viel Erfolg!
Geschrieben
Dann Vertrauen und Zugehörigkeit sind verfall wörter werden.
rolleken6
Geschrieben

Ich finde es nicht komisch, gibt doch einige, die eine offene Beziehung führen.

Trotzdem sollte man auch bei diesem Thema ehrlich bleiben. Natürlich minimiert es die Chancen, weil es viele gibt, die aus verschiedenen Gründen nichts mit vergebenen anfangen.

Man kann aber nicht Offenheit und Ehrlichkeit erwarten und selbst nicht bieten.

Geschrieben
Ich persönlich finde das vollkommen in Ordnung. Lieber wissen woran man ist, als ins dunkle zu tauchen.
Ich selbst treffe mich nur mit vergebenen Männern, wenn die Partnerin damit einverstanden ist. Allerdings möchte ich dann trotzdem das Diskretion mit im Vordergrund steht. Sprich: Ich möchte das auch der Partnerin nicht mein Gesicht gezeigt wird...
Geschrieben
Mir ist es ehrlich schnurz, was ein Mann und seine Frau miteinander ausgemacht haben oder nicht. Ihre Sache. Sein Ding. Seine Moral.
Andere sehen das halt anders und wollen überhaupt keine Nichtsingles, ob deren Beziehung nun offen ist oder nicht. Und dazwischen ging es auch noch Möglichkeiten 🤷🏼
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vicky-:

Warum muss ich mich rechtfertigen? Ich will es nicht und das ist zu akzeptieren. 

Du holst gerne die Moralkeule raus, das ist mir aber egal. 

Du musst dich nicht rechtfertigen - Gott, was sind einige Leute empfindlich ... Seufz

Südfriese
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also eindeutig Dein Ego ... tja, wer's braucht ...

Was gibt's daran zu kritteln? Soll sie etwa anderer Leute Ego, optimalerweise gar noch das Ihrige, leben?

Geschrieben

Wenn beide Seiten damit einverstanden sind, ist es doch in Ordnung. Hauptsache beide können damit auch umgehen und es ist besser als es zu verheimlichen. Das zeugt doch von respekt und vertrauen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Was gibt's daran zu kritteln? Soll sie etwa anderer Leute Ego, optimalerweise gar noch das Ihrige, leben?

Lies doch bitte nochmal was sie schrieb ... Herrgott ...

Geschrieben
Am 7.5.2024 at 19:28, schrieb x-race:

Hallo zusammen,
... die Erlaubnis seiner Frau hat es mit einer anderen Frau zu treiben.
 

Sehe ich etwas anders. Unsere Beziehung ist auf Augenhöhe und gleichberechtigt. Da hat keiner dem Anderen was zu verbieten oder zu erlauben. Wir verabreden miteinander, wie wir unsere Beziehung gestalten wollen.

 

Was mich bei vielen Beiträgen wundert, so aus Single fixiert zu sein. Sollte es wirklich so sein, daß man dann sicher sein kann, wer Single im Profil stehen hat, der lügt nicht? Wir leben in einer offenen Beziehung, wir gehen gemeinsam in Clubs, aber auch Einzeln. Und da reden wir vorher darüber uns danach, was wir erlebt haben. Und wenn einer von beiden ein Date hat, wird das dem Anderen gesagt und wir lernen meistens die Datepartner des Anderen irgendwann kennen. Also etwas, was es in den augen einiger hier scheinbar gar nicht geben kann.

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich glaube das gar nicht, dass die Partner/innen den Männern ihre Zustimmung geben. Nicht bei vielen. Was hätten sie davon?
Geschrieben
Ich würde auf die Wortwahl achten. Ich würde zB herzlich Lachen wenn mir jemand sagen würde "Man hat die Erlaubnis". Sag doch einfach das du in einer offenen Beziehung lebst und fertig. Wenn man dafür schon die Erlaubnis braucht wofür dann noch? Bei der Wortwahl wäre das doppelt vom Tisch ^^.
Geschrieben

Fraglich...

Ehrlich zu sein sollte doch selbstverständlich sein...

...abgesehen davon mag es ja ganz unterschiedliche Gründe für ein derartiges Arrangement geben...

Geschrieben
Offene Beziehung? Wenn es gut kommuniziert wird warum dann nicht? Ich bin eine die gern nur zugucken würde gibt mir son Kick aber niemals hinter meinem Rücken.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :
Ich glaube das gar nicht, dass die Partner/innen den Männern ihre Zustimmung geben. Nicht bei vielen. Was hätten sie davon?

Eventuell das sie es so bereits ausleben ohne ihn zu fragen? Damit wäre ja dann die Thematik betrügen vom Tisch. Gleichberechtigung und zudem eine offene Beziehung

Geschrieben

Wer kennt sie nicht ,die Männer mit der offenen Beziehung,  die aber nur während der Tagesfreizeit  vögeln können  , als Aussendienstler oft in "deiner" Gegend sind , am Wochenende leider sehr viel zu tun haben und abends nie erreichbar sind weil plötzlich Freunde vorbeigekommen sind 😂😂🤮

Das mag bei dir ja anders sein , aber so oft wie mir schon Männer  weismachen wollten das ihre Frau ganz sicher Bescheid weiß  und es ihr nichts ausmacht , glaube ich das erstmal grundsätzlich nicht . 

 

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 14:58, schrieb x-race:

Ich sage ja wenn man die Geschichte dahinter kennen würde, würde man glaub nicht so ein Müll von sich lassen.

was für eine Geschichte rechtfertigt es beim Sex nur an sich zu denken, Hauptsache er hat Spaß und Befriedigung und die Frau ist total egal? 

×
×
  • Neu erstellen...