Jump to content

Sex mit Anderen mit dem Wissen des Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Käme für mich dennoch nicht Infrage, da kann der Typ noch so ehrlich sein. Ich bin keine zweite Geige 😌🙌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Mich persönlich, der ich sowas auch aus männlicher Sicht nicht will, treibt dabei immer ein Gedanke:
Wird die Erlaubnis ausgedruckt zum Date mitgebracht? Muss eine Videokonferenz abgehalten werden? Gibt es notarielle Beglaubigungen für sowas...? 🤔

Für die Erlaubnis scannen sie bitte den QR Code. 😂😂😂

Geschrieben
Find ich absolut in Ordnung.....
Geschrieben

Mir wollte auch mal jemand erzählen er führt eine *offene Ehe*. Findet man ganz schnell raus. Da war nichts mit offener Ehe. Oft weiß der andere nichts davon. 

Mir sind auch schon Männer hier begegnet ( nicht getroffen ) die mir das erzählten aber eine Krise bekommen haben wenn ihre Frau dann auch mit jemand anderem sexuell verkehrt.

Letzten Endes ist es mir egal. Ist nicht meine Beziehung. Moralapostel steht mir nicht. Man hat zu akzeptieren wenn jemand keine vergebenen möchte. 

Geschrieben
ich würde eher fragen "Warum hat er Sex mit anderen Frauen?"....und überhaupt...steht die Aussage dem Mann auf der Stirn geschrieben? Erzählen kann Mann viel...ist wie die Aussage "Papier ist geduldig." oder "Gottes Mühlen mahlen langsam.".....dann soll er lieber gar nix sagen
Geschrieben
Ist die Aussage der Frau denn notariell beglaubigt,oder ist es einfach Wunschdenken um die fremd Perle vielleicht schneller begatten zu können? man munkelt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wirf alles weg, nur um mal wo anders einlochen zu können. Loch bleibt Loch. Echt smart
Geschrieben (bearbeitet)

Das ändert nichts an den Fakten und ändert nicht, dass Vorbehalte gegenüber Verheirateten existieren.

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SoloFrau:

Na der Nicht-Single kann sich ja dann nicht bei sich zu Hause treffen, deshalb sucht er Singles, bei denen das möglich ist. 😉

Na darum ging es ja aber nicht, sondern wenn Er nicht single ist, aber die Frau davon weiß, ist das doch durchaus machbar 😉

Geschrieben
Du kannst ja die Erlaubnis deiner Frau als Videoclip auf deinem Smartphone dokumentieren und als Beweis jederzeit mitführen. Die Technik machts mòglich 👍
Aber ob diese Ehrlichkeit zu mehr Erfolg fuhren kann, wage ich zu bezweiflen 🙄
Geschrieben

Hier haben sehr viele Männer angeblich die Erlaubnis außerhäusig zu vögeln…Ist mir aber egal ob mit oder ohne Erlaubnis, mit Vergebenen läuft bei mir nichts 

Golddiamant71
Geschrieben
Nur weil man ehrlich ist, sind gewisse Dinge für mein empfinden trotzdem unakzeptabel, zB fremdgehen. Egal ob es kommuniziert wird oder nicht. Genauso gibt es viele weitere Beispiele, nur weil man ehrlich ist, macht es gewisse Taten nicht besser und unvergänglich!
Geschrieben
Egal ob die Partnerin es weiß und ihr Einverständnis gegeben hat (kann der Mann ja immer behaupten) wäre ein vergebener Mann tabu.
Geschrieben
Sowas dürfen nur verheiratete Frauen...
Geschrieben
Mir ist es vollkommen egal. Das muss der Mann selbst wissen. Ich möchte aber auf keinen Fall in Eifersüchteleien oder Beziehungsstress einbezogen werden und zwar vollkommen egal aus oder in welche Richtung.
Geschrieben
Als Teil einer offenen Beziehung: Ganz normal
Geschrieben (bearbeitet)

Scheint leider ein wichtiges Kriterium zu sein. Ich denke, ich bin Tageslicht tauglich und trotz einiger Profilbesuche und dem ein oder anderen Flirt gab's bisher keine Kontaktaufnahme.

Anschreiben meinerseits wurden bisher ignoriert oder zumindest mit der "nein danke" Funktion bedacht.

Klar sind die Rahmenbedingungen schwieriger (ja, Kinder, Haus... nicht besuchbar...). Es ist erstmal Skepsis angesagt, wenn die Frau angeblich davon weiß, es vielleicht sogar unterstützt. Mich bspw. müsste man auch nicht (körperlich/emotional) teilen, da die Ehe inzwischen platonisch ist. Aber das ist vorab schwer zu vermitteln bzw. möchte frau vielleicht den "Aufwand" nicht betreiben bzw das Risiko eingehen bezso vielen möglichen Konstellationen.

Single ist einfach.

In einer eventuellen Kommunikation sollte sich das dann schon verifizieren lassen, denke ich.

Vielleicht bin ich auch zu gutgläubig/naiv...?

Ich möchte eine Beziehung allerdings auf Ehrlichkeit aufbauen, egal wie kurz sie sein sollte. Um niemanden zu verletzen und keine Brücken zu verbrennen.

Aber dadurch ist man ja kein schlechterer Mensch 😉

Und Suchende gibt es ja auf "beiden" Seiten.

Für mich als Mann sind "vergebene" Frauen daher nicht kategorisch tabu und lieber als "single" Frauen, die es eigentlich doch nicht sind.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass das ein bisschen mit dem Alter zu tun hat. Anscheinend aber nicht 😜

bearbeitet von CrimsonDragon
Geschrieben
Ist doch super, wenn der Mann ehrlich ist. Trotzdem möchte ich keinen liierten Mann, auch wenn er die "Erlaubnis" seiner Frau hat (kann man sie kontaktieren und nachfragen?)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ich finde daran überhaupt nichts komisch. meistens sind das männer, die geübt sind in guter kommunikation, weil das in einer offenen beziehung essentiell ist. insofern finde ich das für sogar eher attraktiv
Geschrieben

 Basst scho! 👍

Hier kann ja eh jeder alles behaupten oder verschweigen, insofern interessiert es mich nicht besonders. Letzlich liegt es in der Verantwortung des Mannes, was er tut und in der Verantwortung seiner Partnerin, wie sie damit umgeht. Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass ich einer festen Partnerschaft nicht gefährlich werde. 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vicky-:
Ist doch super, wenn der Mann ehrlich ist. Trotzdem möchte ich keinen liierten Mann, auch wenn er die "Erlaubnis" seiner Frau hat (kann man sie kontaktieren und nachfragen?)

Also bei uns ist das ganz anders. Also ich bin eig immer erreichbar und sie weis es auch. Aber fragt Licht direkt mach.

Geschrieben
Ich bin immer ehrlich und sage es. Warum auch nicht? Ebenso meine Frau - auch sie sagt gleich, dass sie vergeben ist - aber dass ich weiß, was sie tut. Wir sind beide frei von gesellschaftlichen Zwängen und beide ehrlich miteinander und zueinander.
Geschrieben
Wir führen zwar eine offene Beziehung, doch um Erlaubnis muss/brauchte bei uns noch keiner den anderen fragen.
×
×
  • Neu erstellen...