Jump to content

Sex mit Anderen mit dem Wissen des Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MBG100:

Wenn es die Erlaubnis gibt, sollten sich die Frauen vorher persönlich kennenlernen, damit es für alle geklärt ist.

Ja, geil, weil ich auch so Bock drauf hab, die Partnerinnen meiner Affären und die Affären meines Partners kennenzulernen. 🤣

Kann ich nicht einfach nur ne eidesstattliche Versicherung abgeben, die mein Freund dann bei Bedarf einreichen kann? 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

erstens, weil man eh die ganze Zeit alles erzählt bekommt damit Frau sich darauf einlässt. 

Zweitens, weil es meist einen Grund hat wenn die eigene Frau nicht mehr will und das lieber andere Frauen überlasst, so unsere Erfahrung. 

 

 

Geschrieben

 

vor 32 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wenn deine Frau so wenig Lust auf dich hat, dass sie dich sogar beim Fremdficken unterstützt, kannst du ja nicht wirklich der tollste Hecht sein.

Richtig so ist es. Das sind meist "Egoficker"

Geschrieben
Kommunikation ist der Schlüssel. Immer und immer wieder. Ist man anderer Meinung, darf man sich dann aber auch nicht wundern, wen das (ver)schweigen einem auf die Füße fällt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ehrlich währt am Längsten, traut sich nur kaum jemand
Geschrieben

An die Herren die sagen sie dürfen fremd ficken

 

 

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht warum die eigene Frau nicht mehr will.

Wie es für Euch wäre wenn Sie fremd ficken möchte ohne Euch, würdet Ihr das auch so locker sehen

Und glaubt Ihr wirklich dass kommt nicht raus

Geschrieben

Bevor ich antworten kann, müsste ich noch Hintergrunddaten haben.

Bist du ehrlich zu deiner Frau ?

Weiß deine Frau dass du hier angemeldet bist ?

Ist deine Frau auch hier angemeldet ?

Habt ihr ein Paarprofil ? 

Wenn nein, warum nicht ?

Darf sie auch mit anderen schlafen ?

Einige würden hier bestimmt gerne mal mit ihr schreiben -  -  - und mehr !!!

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

 

Richtig so ist es. Das sind meist "Egoficker"

Diesen Begriff kenne ich nicht. 

Geschrieben
Ja, finde ich auch. Aber dann muss Mann auch akzeptieren, wenn Frau nicht mit einem ficken will, der nur mal ein bisschen probieren will.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Diesen Begriff kenne ich nicht. 

So bezeichnet man Männer die beim Sex nur an ihren Spaß und Befriedigung denken und sich nicht sonderlich um die Frau kümmern. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht warum die eigene Frau nicht mehr will.

Wer sagt denn, dass das immer der Fall ist? 

Geschrieben
Wenn alles so offen kommuniziert wird, ist das doch nice!
Dann weiß jede, worauf sie sich einlässt...auch deine Frau. Besser als heimlich und im Verborgenen...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb x-race:

Dummes Kommentar. Es gibt Sachen warum usw wo du nicht weißt. Sie hat genug Lust aber erst urteilen bevor man hinterfragt warum es so ist tut man nicht. Aber denk was du willst juckt mich null.

Na da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten und hinterfrage einfach mal, weshalb es deiner Frau gefällt, dass du Sex mit anderen Frauen hast? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Na da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten und hinterfrage einfach mal, weshalb es deiner Frau gefällt, dass du Sex mit anderen Frauen hast? 

Das werde ich hier nicht öffentlich machen. Kannst gerne pn schreiben dann erzähl ich es dir.

Geschrieben
Nur, wenn er einen Muttizettel mitbringt.
Erzählen, kann man viel. 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

 

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht warum die eigene Frau nicht mehr will.

Wie es für Euch wäre wenn Sie fremd ficken möchte ohne Euch, würdet Ihr das auch so locker sehen

Und glaubt Ihr wirklich dass kommt nicht raus

Wo hat der TE geschrieben das seine Frau nicht mehr will?

Was soll denn raus kommen wenn beide die Erlaubniss dazu haben?????

bearbeitet von Leo52477
DerLustvolle22
Geschrieben
Und woher weiss Frau das es die Wahrheit ist? Erzählen kann man viel. Ich Dreh es mal Rum ich nehme keine vergebe Frau egal ob Erlaubnis oder nicht ist für much so oder so ein Nogo. Da kann egal welche Frau kommen.
Geschrieben
Richtig!!!
Ehrlichkeit währt am längsten!
Ich finde es gut und nicht komisch. Das ist mir viel lieber als all die Verlogenen die sich hier tummeln und sich auch noch selbst belügen.
Geschrieben
"Ehrlichkeit währt am längsten" ist ein Klischee und wird nur allzu oft widerlegt. Aber im Grunde stimme ich dir zu, ich habe es lieber wenn mir meine Partnerin sagt das sie noch was nebenher laufen hat statt das sie heimlich irgendwo rum Vögelt. Letztlich ist es so das sich das auch nicht verhindern lässt wenn Menschen dazu neigen zweigleisig zu fahren. Kann ich mit leben.
Geschrieben
Ich handhabe es genau so. Bloß andersrum. Habe mit dem Wissen (Erlaubnis klingt deplatziert) meines Mannes Sex mit anderen. Hat für mich absolut was mit Liebe und Respekt zu tun es nicht hinter seinem Rücken zu machen. Aber ich respektiere es wenn es bei anderen nicht so ist. Jeder muss mit seiner Entscheidung klarkommen
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Eisfuchs_1975:

Für die Erlaubnis scannen sie bitte den QR Code. 😂😂😂

Aber nur mit Einwilligung der Eltern! 🫡

Geschrieben
Sagen das der Partner bescheid weiß und damit einverstanden ist ist das eine . Das aber wirklich so zu machen und auch um zu setzen eine ganz andere . Haben es selber erlebt das uns gesagt wurde ' ja meine Frau weiß bescheid und ist einverstanden wir haben eine offene Beziehung " und im Nachhinein war das nicht der Fall und die Frau ist aus allen Wolken gefallen als sie davon erfahren hat . Scheidung war direkt raus . 🙈😄 Ehrlichkeit wert am längsten nur hier wird gelogen das sich die Balken biegen nur um zum Schuss zu kommen .
sveni1971
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb x-race:

wenn der Mann ehrlich ist und sagt, dass er vergeben ist und die Erlaubnis seiner Frau hat es mit einer anderen Frau zu treiben

Ich glaube es geht eher darum, dass es in den meisten Fällen niemand glauben wird. Ich behaupte mal ganz straff, wenn 10 Männer das hier sagen, dass mindestens 9 es nicht erlauben würden, dass die andere Frau sich bei seiner persönlich erkundigt, ob das stimmt. :coffee_happy:

Geschrieben
Mein Mann weiß Bescheid, aber es passt ihm nicht so recht. Er war auch hier drin, aber es hat ihm gar nicht gefallen, weil sich die Frauen nicht bei ihm gemeldet haben. Ein Abo wollte er nicht machen. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich mich hier angemeldet habe und was ich suche! Trotzdem schätzt er es nicht, dass ich ihm die Wahrheit gesagt habe! Er will, dass ich damit aufhöre und von der App rausgehe, das werde ich auch machen! Aber die Probleme werden bleiben, auch wenn ich nicht mehr hier drin bin!🙈😕
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Crista:
Mein Mann weiß Bescheid, aber es passt ihm nicht so recht. Er war auch hier drin, aber es hat ihm gar nicht gefallen, weil sich die Frauen nicht bei ihm gemeldet haben. Ein Abo wollte er nicht machen. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich mich hier angemeldet habe und was ich suche! Trotzdem schätzt er es nicht, dass ich ihm die Wahrheit gesagt habe! Er will, dass ich damit aufhöre und von der App rausgehe, das werde ich auch machen! Aber die Probleme werden bleiben, auch wenn ich nicht mehr hier drin bin!🙈😕

Meine Frau sieht das echt entspannt. Da wir uns so sehr lieben klappt das auch gut. Sie sagt auch oft zu mir lieber sie weiß es und kann damit umgehen wie wenn ich es heimlich machen würde was sie nicht verkraften könnte wenn ich Lüge.

×
×
  • Neu erstellen...