Jump to content

Vorstellungen des Partners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was würdet ihr für euren Partner alles tun?
Euer Partner findet euch in einem Badeanzug hübsch und schön. Würdet ihr ihm den Gefallen tun, öfters einen zu tragen und evtl sogar im Badeanzug mit ihm S** zu haben?
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ist das nicht Liebe, wenn man was tut was dem Partner gefällt und nicht erzwungen ist!
Geschrieben
Warum eigentlich immer für andere verbiegen. Man sollte das machen und tragen wozu einem auch selber ist
Geschrieben
Das käme auf das Anliegen an. Wenn es etwas wäre, was mich keine große Überwindung kostet - warum nicht. Wenn ich etwas absolut nicht mag, dann mache ich das aber auch keinem "Partner zuliebe".
Geschrieben
Ausschlaggebend ist , was der Vorschlag bei dir auslöst. Ablehnung? Neugier? Begeisterung?
Geschrieben
andere frage...was würdest DU für deinen partner machen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich koche (selten auch mal über).

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich würde nichts machen, was mir nicht selbst auch gefällt 😉 ich mag z.b. Badeanzüge gar nicht, also wird er weder angezogen, geschweige denn damit Sex haben 😅
Geschrieben

Alles garantiert nicht , aber ne Menge .

Das Beispiel aus dem Eingangstext ist allerdings für mich soweit ab von meinen Erfahrungswerten was Frauen sich mal wünschen , das ich es nicht beurteilen kann ,

ob ich mich darauf einlassen würde , zumals extem unpraktisch wäre .

Geschrieben
Nicht,wenn ich mich darin nicht genauso wohl fühle!
Irgendwie ...gibt's bei uns gerade Paralellen...Thema Badeanzug😅. Ich kann nicht schwimmen...Wasser gibt mir nichts..hab also keine Badezeugs...er möchte aber gerne mit mir am Strand. OK...ich sehe da kein Problem,behalte ich ganz normal die Klamotten an..und mit den Füßen ins Wasser...er kann sich ja austoben. 🤷🏼‍♀️ Und lang am Strand liegen....ohnehin beides nicht,unseres.
Und ja...seid ich hier angemeldet bin....und ich laufend mitbekomme ,wie Männer so drauf sind...hab ich auch kein Bock mehr,mich leicht bekleidet zu zeigen...und ich dachte schon so" schade das es die Badekleidchen" um 1800 nicht mehr gibt...da hätte ich mich wohl ,gefühlt!☝️😅
Nun gut...zu Kompromissen bereit...und irgendwie mit ihm ,auch Bock auf Strand und Wasser....😅...gestöbert und mit Freude die Tankinis entdeckt😃. Gut...das soweit ,dazu 😅.

Beim nochmaligen lesen...geht's bei euch nicht ums Strand und baden...oder🤔
Also nur so..für ihn,Zuhause. Ja,warum nicht..das doch OK...das ist im Grunde nicht anders als Dessous ,Unterwäsche. 🤷🏼‍♀️
Oder Tankini😜
Geschrieben
Nee, für nix und niemanden würde ich einen Badeanzug anziehen
Geschrieben
Ich trage nen Badeanzug bzw Tankini nur dann, wenn ich schwimmen gehe. Würde ich also nur für mich anziehen.
Geschrieben
Zumindest ausprobieren würde ich schon einiges, habe auch mal Dinge ausprobiert, die mit sehr fremd waren...
Es sei denn, es ist etwas, was mir so wirklich richtig anekelt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr für euren Partner alles tun?
Euer Partner findet euch in einem Badeanzug hübsch und schön. Würdet ihr ihm den Gefallen tun, öfters einen zu tragen und evtl sogar im Badeanzug mit ihm S** zu haben?

Wenn ich mich selbst in einem Badeanzug hübsch und schön finde, und wenn mich die Vorstellung, mit meinem Partner in einem Badeanzug Sex zu haben geil macht, dann ja - ansonsten nicht.

Geschrieben
Ich würde sogar mit mein Partner mit nur Gummistiefeln Sex haben wenn er das geil findet und mich dazu bringt das auch geil zu finden ....das ist eine frage der richtigen Kommunikation
Geschrieben
Nein. Der Badeanzug wird ausschließlich zum Schwimmen angezogen und fertig. Dann muss bei solch bestimmten Vorlieben der Partner dazu gesucht werden. Und das bitte, bevor die Beziehung eingegangen wird...
×
×
  • Neu erstellen...