Jump to content

Sex mit Anderen mit dem Wissen des Partners?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich glaube das gar nicht, dass die Partner/innen den Männern ihre Zustimmung geben. Nicht bei vielen. Was hätten sie davon?

Gehe doch mal in einen Swingerclub, da sind dutzende Paare, die auch mit anderen Partnern Sex haben.

Audiophiler
Geschrieben

Hmm, wenn das für beide in Ordnung ist und man(n) einen Taucheranzug (Kondom) benutzt, kann das gut gehen.

Aber sobald sie sich mit einem anderen trifft und der Partner nichts davon weiß, macht das nur die Advokaten reich!

 

Geschrieben
Naja ....also so eine Beziehung würde ich garnicht haben wollen. Es gilt: entweder nur die eine oder gar keine
Geschrieben
Nein ist nicht schlimm, aber die Zusage der Partner/in muss echt und konkret und genug miteinander besprochen worden sein. Missverständnisse sind Killer.
Geschrieben
Freitag um 09:08, schrieb Bondbi:

was für eine Geschichte rechtfertigt es beim Sex nur an sich zu denken, Hauptsache er hat Spaß und Befriedigung und die Frau ist total egal? 

Du hast keine Ahnung ohne witz. Wer sagt das mir meine Frau egal ist. Wenn sie mir egal wäre würde ich nicht offen mit ihr darüber reden. Hauptsache seinen dummen Senf dazu geben.

Denk was du willst mir Sowas von egal. Es gibt halt Gründe und die muss ich nicht öffentlich machen. Habe schon gesagt wer es wissen will kann mir gerne privat schreiben aber hier werde ich es nicht öffentlich machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 10, schrieb Julian-123:

Gehe doch mal in einen Swingerclub, da sind dutzende Paare, die auch mit anderen Partnern Sex haben.

Das ist nichts für mich!😏

×
×
  • Neu erstellen...