Jump to content

Ich brauche euer Wissen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum muss man , soetwas überhaupt tun frage ich mich
Geschrieben
Nur das, was beide wollen und mögen ist gut. Man soll auch sagen was nicht gewollt ist. Respekt ist das Zaubermittel
Geschrieben

Das Thema im Titel wäre hilfreich.

Wenn diese "Schläge" allen Beteiligten Spaß machen und niemand überredet wird: Warum nicht?

Wenn ein Druck oder ein Zwang dahinter steckt oder gar Gefühlserpressung a la "...sonst mag ich dich nicht mehr...", dann NEIN!

Geschrieben
Wenn es ein No-Go von dir ist, hat sich dein Partner daran zu halten. Also offen kommunizieren, aber es muss nicht gleich alles beendet werden. Euer Gesamtpaket muss da stimmen, dann passt das auch.
Geschrieben
DEINE GRENZEN SIND DER EINZIGE MASSSTAB FÜR DICH. WAS DU NICHT WILLST, MACHST DU NICHT. RESPEKTIERT ER DAS NICHT: TSCHÜSS!!!
Geschrieben
Mir ist die Frage nicht klar, kannst du versuchen, das etwas präziser darzustellen?
Geschrieben
Ist ja im Grunde ganz einfach , entweder haben beide Spass daran oder es hat keinen Sinn. Warum sollte man bei einer affäre irgendwas dulden was man nicht möchte ?
Geschrieben
Kann man so nicht pauschalisieren sollte schon im Vorfeld abgeklärt sein und bei mem spontanen Date wird's schwierig bis komisch wenn dir im endefekt ne komplett fremde Person ins Gesicht schlägt oder spuckt denke ich
Geschrieben
Komischer Satzbau in deiner Frage… Aber Fazit: Was du nicht willst, solltest du nicht dulden. Ganz einfach. Sollte einem ein Mindestmaß an Menschenverstand schon sagen.
Geschrieben
Du musst entscheiden was gut ist für dich, was du aus oder erleben möchtest. Wenn mN mich unter Druck setzen würde währe die Sache schon Geschichte. Genau das bis auf das Anspucken steht mehr als nur ein Mensch. Wenn es aber nicht deine Neigung ist, dann wirst Du auch keinen Reiz, und Erregung abgewinnen können. Und für dich ist es dann eher eine Qual als Sex.
Geschrieben
Laut deinem Profil magst du nichts von alledem. Warum fragst du dann??? Für mich ist eine Sache klar, gemacht wird das was beiden Spaß macht, und nicht nur einem
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
sag es mal so
da Frauen diesbezüglich eh leicht die Haut betreffen zu Hämatomen neigen eher nix
da muss man teilweise nicht mal wirklich grob werden oder Gewalt anwenden
von daher
nicht wirklich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was ist der Hintergrund, für so ein.......

Verhalten ?
Geschrieben
Erlaubt ist was gefällt in beidseitigen Einvernehmen und wenn einem etwas nicht gefällt dann ist es auch nicht erlaubt !
Geschrieben
Was haltet ihr von leichten Schlägen ins Gesicht bei einer eher schüchternen Person/zurückhaltend? NICHTS !!! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was man nicht mag, muß man nicht dulden.
×
×
  • Neu erstellen...