Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Folgende Frage: Woher soll Frau wissen, wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden, wenn sie noch nie richtig schön gefickt wurde?
Und diese Frage meine ich ernst!
Mit keinem Dildo, mit keinem Womanizer, mit keinem Vibrator, mit keiner Fickmaschine kann man einen Mann ersetzen. Das Gefühl, der Kopffick, von einem Mann genommen zu werden ist eben einzigartig. Nicht mal eine Frau mit Umschnalldildo könnte es. Es ist nicht das selbe, es fühlt sich anders an. Es ist nicht so geil. Es wird nie so tiefgreifend sein, nie so erfüllend, nie so ganzheitlich. Ein echter Schwanz ist eben ein echter Schwanz.
Und jetzt gehe ich eine Stufe weiter. Ein erfahrener Mann kennt sich mit dem Körper einer Frau ziemlich gut aus. Er weiß einfach, was, wie zu tun ist. Ein erfahrener Mann ist im Normalfall auch immer dabei, wenn eine Frau richtig schön gefickt wird. Er hat also einen ziemlichen Erfahrungsschatz. Warum glauben die Frauen diesen Männern nicht, wenn die ihnen sagen, dass da sexuell noch viel Spielraum nach oben ist? Woher soll Frau es denn wissen? Von ihrem Dildo?
.
Und da die Frage kommen wird: Ich bin impotent.
Geschrieben
Gegenfrage: woher willst du das wissen? Schließlich kann nur die Frau selbst wissen, was ihr besser gefällt.
Geschrieben
Weil deine Auffassung nicht das Maß der Dinge ist und jeder Mensch für sich entscheiden darf was für eine Art von Fick für sich die Beste ist. Musst du nicht verstehen, nur akzeptieren können. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die (sexuelle) Chemie passt, passt der Fick/Kopffick genauso!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ein erfahrener Mann ist im Normalfall auch immer dabei, wenn eine Frau richtig schön gefickt wird.

Na sag, wo sollte er denn sonst sein? 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das hier: Theorie von und für Sex-Beginner am Abend? Oh man! :see_no_evil::joy:
Frauen glauben dir wahrscheinlich einfach nicht, weil du in keiner Weise einschätzen kannst, was sich für jemanden anderen schön anfühlt. Erfahrung hilft da gar nichts. Der Körper einer Frau" ist halt nicht der Körper einer anderen Frau. ich würde mich bedanken, wenn mir jemand erklären würde, was ich "eigentlich" geil zu finden habe.
Und dass ein Schwanz und Penetrationssex "die" Erfüllung ist, ist nur deine etwas eingeschränkte Vermutung, weil du offenbar dein entsprechendes Körperteil für zentral für jeden Lustgewinn hältst. Meine Erfahrung sagt da was ganz anderes. 

Frag lieber nochmal bei Dr. Sommer nach. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
jede/r empfindet "schön" doch anders! was ist denn zb. "schön spazieren gehen? 10km, 25km, 10 minuten, im regen oder bei sonnenschein, alleine oder zu zweit...? was allerdings oft geht: schön den kopf schütteln! 😅
Geschrieben
Und weil du eine Frau bist, weißt du wie es sich anfühlt, von einem Mann genommen zu werden? Du weißt wie sich ein Schwanz in einer muschi anfühlt? Du weißt, dass Toys nicht so geil sind wie ein Mann? Du weißt, dass eine Frau mit umschnalldildo nicht das gleiche Gefühl wie ein Mann erzeugen kann? Dein Wissen ist hochinteressant, so als Mann. Der keine Frau ist und es deshalb nicht nachvollziehen kann. Respekt. Mit dem Wissen kannst du die Welt erobern.
Geschrieben
Der erste teil stimmt und ist auch logisch
Hat auch nichts mit Sex zu tun sondern allgemein.
Man kennt nur das was man kennt.
Der Rest ist einfach Quatsch.
Von einem Mann genommen werden ist also für dich besser als wenn du Sex mit einer Frau hast?
Dabei stehst du doch laut Profil auf Frauen, weshalb ist es dann mit einem Mann so viel besser?
Es geht darum den Partner/in zu kennen, wissen was der andere mag, auf was er/sie steht.
Der Rest ist egal und von Person zu Person unterschiedlich.
Egal wie viele Frauen du hattest und alle das selbe mögen, die nächste kann anders sein.
Erfahrung hilft da nicht viel.
Vergleich es doch mit essen
Du kannst x tausend mal für x tausend Leute kochen, trotzdem kann der nächste es nicht gerne haben.
Trotzdem mag der nächste etwas anderes
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin sicher das ich den richtigen Mann gefunden habe, der mich richtig aber wirklich so richtig gut gefickt hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyGirl1988:

Und weil du eine Frau bist, weißt du wie es sich anfühlt, von einem Mann genommen zu werden? Du weißt wie sich ein Schwanz in einer muschi anfühlt? Du weißt, dass Toys nicht so geil sind wie ein Mann? Du weißt, dass eine Frau mit umschnalldildo nicht das gleiche Gefühl wie ein Mann erzeugen kann? Dein Wissen ist hochinteressant, so als Mann. Der keine Frau ist und es deshalb nicht nachvollziehen kann. Respekt. Mit dem Wissen kannst du die Welt erobern.

Alles Einfühlungsvermögen. Da sag noch mal jemand, es gäbe hier keine empathischen und feinfühligen Männer ;):joy:

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 55 Minuten, schrieb mAaaartin:

Folgende Frage: Woher soll Frau wissen, wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden, wenn sie noch nie richtig schön gefickt wurde?
Und diese Frage meine ich ernst!
Mit keinem Dildo, mit keinem Womanizer, mit keinem Vibrator, mit keiner Fickmaschine kann man einen Mann ersetzen. Das Gefühl, der Kopffick, von einem Mann genommen zu werden ist eben einzigartig. Nicht mal eine Frau mit Umschnalldildo könnte es. Es ist nicht das selbe, es fühlt sich anders an. Es ist nicht so geil. Es wird nie so tiefgreifend sein, nie so erfüllend, nie so ganzheitlich. Ein echter Schwanz ist eben ein echter Schwanz.......

Die meisten Lesben würden wohl widersprechen.

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben
Du erinnerst mich an Männer, die, wenn sie mich nicht rum kriegen konnten, einfach ihren Schwanz ausgepackt haben in der festen Überzeugung, dass das ein schlagendes Argument wäre.

Du hast in deiner eingeschränkten Sichtweise keine Ahnung, wovon du redest.
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️die frauenwelt hat nur auf dich gewartet !

Ernsthaft ? Dein voller ernst ? Dir ist doch einfach nicht zu helfen 🤦‍♂️denkst du wirklich das Frauen nen Schwanz brauchen um glücklich zu sein ? Solltest du das glauben bist du ein ganz ganz armes Licht 😒
Geschrieben (bearbeitet)

Mhh da fühlt sich wohl jemand von dildos, womanizern, satisfeyern bedroht 😂

Was mich frage ,woher ziehst du deine Schlüsse ? Das du denkst das es so ist? Mal ganz kurz grundsätzlich definiert jeder auch ein bissel anders, was einem gefällt und was nicht. Und ob man genug für sich selbst gesehen / erlebt hat oder halt auch nicht. Egal von welchem Erfahrungslevel aus. Da gibt es kein Kriterium.
Daher kann eine Frau wohl selbst entscheiden, ob sie in ihrem Leben mit nur einem Mann oder mit mehreren geschlafen haben muss um ihren Orgasmus beurteilen zu können. Genauso mit dem Spielzeug.
Es gibt darauf keine klare Antwort, nur das Spielzeuge sowie auch die Herren da ihre Berechtigung haben ;)
Was aber garnicht geht jemanden reinreden zu wollen, wie gesagt jeder empfindet was anders für sich als Lust bringend. Und ein Mensch kann nicht einfach für jemanden anderen beurteilen ob dieser etwas verpasst oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gut und Gut sind verschiedene Welten. Jeder empfindet es anders
Geschrieben
Leute Leute.....es ist doch bloß ne Studie....Verhaltensweise, Reaktionen aufs Thema....Psychologie...es werden noch Statistiken dazu kommen....und wie das alles vorherzusehen war....ein Profi am Werke...
Geschrieben
Dr.Sommer lässt dich grüssen und dankt für den Riesenlacher!
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahren...

...wenn es explizit um das Ficken geht - der Kopf will gefickt sein für einen guten Fick...

Ich teile meine Erfahrung gern mit der passenden Partnerin... und ich profitiere von ihrer Erfahrung...

...einige allerdings, so würde ich mal orakeln, stellen sich jedoch auch einfach nur als außerordentlich erfahren hin...

Zur sexuellen Erfüllung gehören letztendlich doch zweie - wenn ich beispielsweise einfach mal von partnerschaftlichem Sex ausgehe...

...ich kann noch so viel Erfahrung einbringen... sollte die Partnerin ausschließlich den Seestern geben wollen, bringt eben auch viel Erfahrung nicht viel...

In jungen Jahren, als es mir noch an Erfahrung fehlte, habe ich diesen Umstand wiederum mit reichlich Einfühlungsvermögen und Experimentierfreudigkeit kompensiert...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...