Jump to content

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

Empfohlener Beitrag

Ja, wurde ich, aber ich hab mich überhaupt nicht stören lassen. Ich hab mein akt zu Ende gemacht. Und mich hat das Eher noch geil gemacht. Als ich dann noch zuschauer hatte
Am 31.7.2025 at 10:13, schrieb Doublyou:

Alle Achtung mit 10 Promille!!

Merke: Verdünner macht den Pinsel weich!

Also, es könnte sein.

Aber ich bin dann so sehr beschäftigt.....😊

Richtig lesen jeder hatte 10 Promille. 

Ich nur 2.. 🤣 

Am 25.4.2024 at 16:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben?

Ich habe nur Sex an Orten, an denen ich nicht erwischt werde. Ich mag meine Privatsphäre.

MichaelW0815

Hey,
Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben?

Also z.B. wenn man mal in der Öffentlichkeit Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.

Nein aber fast 

Anonymes-Mitglied-3
Ungeplant, an ein Firmengelände anachliesender Parkplatzbereich, schien gut fürn Rückzug aus der
Öffentlichkeit,... die dortige Sekurity war am stillen Wochenende einfach zu schnell und störend 🤦🏻‍♀️😉
Am 10.8.2025 at 08:23, schrieb MichaelW0815:

Nein aber fast 

Guter Beitrag 🙈

MichaelW0815
vor 18 Minuten, schrieb Aspera57:

Guter Beitrag 🙈

👍🏻

Ist mir schon häufiger passiert…meistens reagieren die Zuschauer sehr interessiert …nur einmal hat sich eine Frau aufgeregt…

MichaelW0815

Hey,

Also z.B. wenn man mal in der Öffentlichkeit Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.

Nein aber fast 

• Neu erstellen...