Jump to content

Schonmal einen Strapon benutzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr schonmal einen Strapon benutzt? Wenn ja in welcher Stellung und aktiv oder passiv?
Geschrieben
Hab mal gesehen, wie eine Frau eine andere damit glücklich gemacht hat
Geschrieben
Ähm Nö. Aktiv sowieso nicht, weil habe da so einen fest installiert!😅
Geschrieben
Ja, aktiv.. doppelt is immer besser
Geschrieben
😂😂😂 Ja den den mir die Natur schenkte der fühlt sogar etwas 😂😂😂
Geschrieben
Ja …. und aus einem bestimmten Grund ….. GV/AV gleichzeitig im Doggy 😉 immer ein besonderer Moment, wenn es nicht erwartet wird 😂
Geschrieben
Ja …. und aus einem bestimmten Grund ….. GV/AV gleichzeitig im Doggy 😉 immer ein besonderer Moment, wenn es nicht erwartet wird 😂
Geschrieben
Auf die Idee kam ich schon. Wirkte aber ziemlich groß. Sah aber gut aus an ihr. War dann an und aus Spiel
×
×
  • Neu erstellen...