Jump to content

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

Empfohlener Beitrag

Einmal am Feldrand wurden wir von einem Hobbyförster mit Fernglas beobachtet, ein andermal am Waldrand, da riss ich die Autotüre auf und jagte den "Waldmeister" - wußte gar nicht, wie schnell so'n Förster sein kann!

Seinen angebundenen Waldi habe ich dann losgemacht, der konnte ja nichts dafür dass sein Herrchen spannte...

ha.jpg

Jaaaa erwischt am Fluss! Schön die Partnerin Doggy gefickt und plötzlich stand ein Mann 3 Meter entfernt! Mich hat es nicht gestört,  der Partnerin schon! Also abgebrochen und nach Hause!

Eine gerne Outdoor Fickerin gewünscht!

Nur privat vor ganz vielen Monden, als ich mit meiner Freundin Sex hatte und ihre Mutter plötzlich in ihr Zimmer herein geplatzt ist, das war damals ne ziemlich peinliche Nummer aber später haben wir darüber gelacht und wurden gebeten, beim nächsten mal das Zimmer abzuschließen, weil meine Schwiegermutter es noch nicht gewohnt war, dass ein kleiner Arsch auf ihrer Tochter hoppelt. :clapping:

Am 25.4.2024 at 16:21, schrieb Cologne81F:

Hey,
Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben?

Also z.B. wenn man mal in der Öffentlichkeit Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.

Definiert sich "Öffentlichkeit" nicht schon dadurch, dass da Menschen sind? Das Wort "erwischt" ist da wohl unzutreffend, wenn man es eh vor den Augen aller treibt. An Reaktionen kann man da dann alles bekommen, von Herren die zusehen und onanieren über breit grinsende alte Damen bis zu laut keifenden Leuten, die mit der Polizei drohen... 

• 7 Monate später...

Hi. Meine Kumpelin hat in einem vollbesuchten Wein und Whisky Lokal, um stressige Anmacher Typen loszuwerden ,meine Hose geöffnet und meinen Schwanz rausgeholt! Das ging so schnell, das ich nicht mehr reagieren konnte und er ist auch sofort steif geworden und meine Kumpelin fing an ihn zu wichsen! Das war genug für die zwei Typen und sie sind gegangen! Ich stand unter Schock innerlich und machte auf  Cool äußerlich. Und zum Schluß flüsterte sie mir zu ,daß ich nicht denken sollte das wir zusammen ficken werden. Ein paar Jahre später haben wir es trotzdem miteinander getrieben und das werde ich wohl nie vergessen, Sie ist total geil und der Fick war phänomenal !!!

Oh ja, schon sehr oft 😊 😊 denn ich lege es drauf an öffentlich beim ficken erwischt zu werden 😊 😊 Besonders gerne auf Autobahn Parkplätzen weil da immer viele Spanner sind 

Ja, meine Freundin hat mir mal meinen Schwanz gelutscht, in einer Raucherecke von einem Restaurant. Dann kam die Bedienung und war erstmal geschockt, genau wie wir auch :D
Wurde aber schnell ignoriert und eine Kippe angezündet haha. Muss immer wieder daran denken haha

• 3 Wochen später...

Wir, meine damalige Affäre und ich, wir wurden beim ficken an einem Flussufer bespannt. Meine Freundin schaute unter unseren Autos hindruch und sagte dass sie 4 Beine hinter den Büschen sieht. Sie beschrieb mir wo die Beine waren, wir sprangen gleichzeitig auf, ich rechts um die Autos, sie links herum. Die beinden Spanner, ein Junge und ein Mädchen waren völlig überrascht. Meine Freundin griff sich den Jungen und ich das Mädchen. Wir nahmmen sie mit zu den Autos. Das Mädchen konnte ihren Blick nicht von meinem immernoch Steifen abwenden während der Junge meiner Freundin auf die Muschie schaute. Barbara "verhörte" die beiden. Die gaben zu in der Nähe zu wohnen und zu sehen wenn Autos hierher fuhren. Dann machten sie sich auf den Weg und beobachteten die Pärchen beim Sex. Sie gaben zu unsere Autos zu kennen und uns schon mehrfach zugesehen zu haben. Ich gebe zu mich hat es schon erregt, meine Freundin fand es weniger schön.

Nein, mir ist das noch nicht passiert und ich muss das auch nicht haben. Zum einen brauche ich keine Zuschauer und zum anderen würde ich da aufpassen, dass augenscheinlich niemand was sehen kann, egal ob nun öffentlich oder daheim. Dieser Moment ist für mich und meine Partnerin und sonst für niemanden.

• 4 Monate später...

Ja in der Jugend an der kö in Düsseldorf🤣

Ist tatsächlich schon 2x vorgekommen... Einmal im Wald, einmal am See. Natürlich immer schön abgelegen. Jeweils war es ein etwas älteren Paar auf Spaziergang. Lustigerweise haben beide genau gleich reagiert😁 . Sie haben sich bewusst laut unterhalten und sind wohl auch langsamer gegangen. So hatten wir etwas Zeit und zu richten. Beim Vorbeigehen ein freundlicher  Blick oder Zwinkern und es ging im normalen Tempo weiter... Ohne Aufstand oder irgendetwas negatives. Sehr menschlich und mit viel Verständnis👍👍

Ja, wohl oder übel ist das schon passiert

Wobei man erwischt und beobachtet ja unterscheiden muss

Es gibt Spanner die gerne zuschauen, sich einen von der Palme schütteln und unbemerkt bleiben

Und eben andere die einen dann auch ansprechen, so wie vor Jahren mal die Wasserschutzpolizei

Aber die haben es ganz locker gesehen und gefragt ob wir erst fertig machen wollen bevor wir ihnen die Bootspapiere zeigen :clapping:

Am 25.4.2024 at 16:21, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey,
Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben?

Also z.B. wenn man mal in der Öffentlichkeit Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.

Ich Stelle dann immer einen Hut hin und der ist danach normalerweise voll mit Geldscheinen. 

Ja schon öfter. Wenn man gegn Outdoor odrr Riskant fickt passiert das eben. Mal ne Freundin auf dem Küchentisch gefickt, kam plötzlichbihre Mitbewohnerin rein, grins.

• 2 Monate später...

Mich hat mal eine gute freundin erwicht wie zwischen 2männern kniete ,sie rief nur kurt ich petzte nicht wenn mich deine freunde auch so nehmen.

Was mich wundert sind solche Begriffe wie die Spanner  "zur Rede gestellt", "verhört" oder "weggejagt". Wenn in öffentlichem Gelände jemand etwas tut (Angeln, Thai Chi, Ficken etc) dann kann ich da so lange stehen und glotzen wie ich will.

Am 25.4.2024 at 19:06, schrieb Vince74:

Ich hatte Sex auf einem motorad Treffen.. Mitten auf der Wiese..
Aber das hat keinen interesiert...
Da hatte auch jeder 10 Promille im Turm.. 🤣 🤣 🤣

Alle Achtung mit 10 Promille!!

Merke: Verdünner macht den Pinsel weich!

Also, es könnte sein.

Aber ich bin dann so sehr beschäftigt.....😊

Irgendwie legt man es ja immer darauf an, erwischt oder beobachtet zu werden, wenn man Outdoor Sex hat. Gerade dieses Kribbeln ist meiner Meinung nach auch ein Bonus, sich Outdoor zu vergnügen.
  • Neu erstellen...