Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, wenn das Gehalt gepfändet wird, ists dahin das schöne Leben. Für die eventuellen Kinder tuts mir leid, die ohne Vater klar kommen müssen. Vielleicht wird er ja noch erwachsen.

Ach, die düsseldorfer Tabelle lasst noch Platz, um vom Rest noch vernünftig leben zu können. 
 

Dennoch finde ich so eine völlige Ignoranz zum Kotzen, dass haben Kinder nicht verdient! 
Zum Glück gibt es auch vernünftige und verantwortungsvolle Menschen, die auch diesen Kindern ein vernünftiges Vorbild sind und ihnen auch ein männlichen Bezugsperson ermöglichen. 
 

Als ich ein Ehrenamt suchte, war ich deswegen im Ehrenamtsbüro. Ich war offen für Vieles, Senioren, Tiere, Natur… doch am liebsten was mit Kinder. Nur Arbeit im Hospiz habe ich für mich ausgeschlossen… 

Als ich Ihnen sagte das ich am liebsten was mit Kindern machen wolle, habe ich auch gleich gesagt, „doch Männer werden da wohl nicht so gesucht“. 
Die schauten mich mit großen Augen an und meinten, „wir suchen Männer händeringend!“ 

Im Nachhinein habe ich verstanden warum, da Frauen und Männer einfach anders sind und es gut ist wenn Kinder auch männliche Bezugspersonen haben. 
 

Menschen die sich nicht um ihre Kinder kümmern, will ich nicht in meinen Dunstkreis haben, denen würde ich ggf. den Rücken kehren und jeglicher meiner Hilfe verweigern! 

Geschrieben

Der Hammer wie viele sich an dieser anspruchsvollen Frage hier abarbeiten

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn von den Eltern nichts zu holen ist, ändert sich trotzdem nichts. 

Stimmt, doch wenn, hat man die Eltern ran zu ziehen, bevor man es auf die Gesellschaft abwälzt. 
 

 

vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du bist aber radikal! :o
Zeig mal ein bisschen mehr Solidarität!

Bin ich doch, Andere würden sie verhungern lassen! 
Solidarität ist keine Einbahnstraße, jeder hat sein Teil dazu beizutragen. 
 

vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und was machst du gegen dieses Problem? 

Da gibt es z.T. schon Möglichkeiten… 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt, doch wenn, hat man die Eltern ran zu ziehen, bevor man es auf die Gesellschaft abwälzt. 

Aber du kümmerst dich laut eigener Aussage doch so gerne um die Kinder anderer Leute. Was denn nun? 🤔
 

 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bin ich doch, Andere würden sie verhungern lassen! 

Na, zum Glück passiert das dank Menschen wie dir nicht. 👏
 

 

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Solidarität ist keine Einbahnstraße, jeder hat sein Teil dazu beizutragen. 

Da hält sich nur nicht jeder dran. Das ist ja das Problem. 

 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da gibt es z.T. schon Möglichkeiten… 

Welche denn? 

Geschrieben
Das sind immer noch die besten Freds 😂😂
HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber du kümmerst dich laut eigener Aussage doch so gerne um die Kinder anderer Leute. Was denn nun?

Das steht doch nicht im Widerspruch und mit vernünftigen Vätern trete ich auch nicht in Konkurrenz. 
 

vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Da hält sich nur nicht jeder dran. Das ist ja das Problem. 

Stimmt, wie gesagt, kein System ist perfekt. 
 

vor 16 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Welche denn? 

Z.T. kann man Menschen schon unter Druck setzen (ohne gleich Gewalt einzusetzen) oder die nötigen Informationen über sie herausbekommen, so das das Amt weiß wie sie ans Geld kommen können… 

Geschrieben

Tja....da hat sich das TE aufgelöst.....war wohl genug input!

 

Geschrieben

TE vor 18 Stunden Thema eröffnet und jetzt schon wieder gelöscht. Warum stellt man überhaupt eine Frage?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

TE vor 18 Stunden Thema eröffnet und jetzt schon wieder gelöscht. Warum stellt man überhaupt eine Frage?

Vermutlich um die schönen, privaterotischen Momente, allein genießen zu können.....oder auch aus purer Langeweile....steckste nich drin....

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schwandorfer01:

TE vor 18 Stunden Thema eröffnet und jetzt schon wieder gelöscht. Warum stellt man überhaupt eine Frage?

Vielleicht ist die TE auch direkt verschreckt worden… 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das steht doch nicht im Widerspruch und mit vernünftigen Vätern trete ich auch nicht in Konkurrenz. 

Aber solange sich andere Menschen um diese Kinder kümmern, denken eben einige, dass sie sich selbst nicht kümmern müssen.

 

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stimmt, wie gesagt, kein System ist perfekt. 

Aber sich beschweren hilft nichts.
 

 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Z.T. kann man Menschen schon unter Druck setzen (ohne gleich Gewalt einzusetzen) oder die nötigen Informationen über sie herausbekommen, so das das Amt weiß wie sie ans Geld kommen können… 

Da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll. :D
 

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll. 

Z.T. weiß das Umfeld Nichts davon, wenn sich jemand seiner Veranstaltung entzieht. Da kann es schon reichen der Familie, den Freunden und das Arbeitsumfeld zu informieren… 
 

In einem Fall hat sich Jemand als mittellose dargestellt, auch Geld vom Amt kassiert, obwohl er nicht mittellos war. Einige Infos über ihn einzuholen und einen Abend in der Kneipe, in dem er auf dicke Hose machte, (samt weiterer nützlichen Informationen) hat gereicht. 
So müßte er danach nicht nur seine Alimente zahlen, sonder bekam noch eine Anzeige wegen Sozialbetrug. 
 

Ok, bei Einem mußte ich mal etwas deutlicher werden… Doch stehst Du ja auf „Deutlichkeit“, da hast Du bestimmt Verständnis für. 
 

Wenn Jemand wirklich mittellos ist, kann man natürlich Nichts machen, Gulag‘s oder KZ,s würde ich dafür nicht aufbauen wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Z.T. weiß das Umfeld Nichts davon, wenn sich jemand seiner Veranstaltung entzieht. Da kann es schon reichen der Familie, den Freunden und das Arbeitsumfeld zu informieren… 

An den Pranger stellen? :o

 

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

In einem Fall hat sich Jemand als mittellose dargestellt, auch Geld vom Amt kassiert, obwohl er nicht mittellos war. Einige Infos über ihn einzuholen und einen Abend in der Kneipe, in dem er auf dicke Hose machte, (samt weiterer nützlichen Informationen) hat gereicht. 
So müßte er danach nicht nur seine Alimente zahlen, sonder bekam noch eine Anzeige wegen Sozialbetrug. 

Ja, das hat die Gestapo und die Stasi auch so gemacht. Der böse Geist scheint noch rumzuspuken... Was ist aus der Anzeige geworden? Hast du mal ein Aktenzeichen?
 

 

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

 Gulag‘s oder KZ,s würde ich dafür nicht aufbauen wollen. 

Wenn du jetzt schon Leute bespitzelst und aushorchst, wer weiß, was du sonst noch alles machen willst, wenn das Bespitzeln und Aushorchen nicht mehr funktioniert? 🤔 Aber gut, ich möchte dir natürlich nichts unterstellen... 
 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb schwandorfer01:

TE vor 18 Stunden Thema eröffnet und jetzt schon wieder gelöscht. Warum stellt man überhaupt eine Frage?

Vielleicht waren die Antworten nicht schön, oder TE ist unter neuem Namen schon wieder da und stellt morgen die nächste Frage.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Blauzahn84:

An den Pranger stellen?

Ja, in dem Fall haben sie es nicht besser verdient. 

 

vor 25 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, das hat die Gestapo und die Stasi auch so gemacht. Der böse Geist scheint noch rumzuspuken... Was ist aus der Anzeige geworden? Hast du mal ein Aktenzeichen?

Ganz schlechter Vergleich! 
Wer sich seiner Verantwortung entzieht und/oder Straftaten begeht, brauch sich nicht wundern wenn es ein Echo gibt! 
 

Wie gesagt, Er hat seine juristische Quittung bekommen… 

Nein habe ich nicht, da zu lange her und mich benötigten sie auch nicht als Zeuge, die Information sprachen für sich. 
 

vor 25 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn du jetzt schon Leute bespitzelst und aushorchst, wer weiß, was du sonst noch alles machen willst, wenn das Bespitzeln und Aushorchen nicht mehr funktioniert? 🤔 Aber gut, ich möchte dir natürlich nichts unterstellen... 

Wenn es um das Wohl von Kindern geht, ist für mich Einiges, im rechtlichen Rahmen, ok. 
Und wenn ich den rechtlichen Rahmen etwas ausdehne, muß ich es ja nicht vor Zeugen machen… 
 

Du findest es ja auch nicht gut wenn Einige unsere Solidargemeinschaft ausnutzt… Wenn sie zu Rechenschaft gezogen werden, sollte es Dir doch eigentlich recht sein… 

Ich würde auch nicht tatenlos zuschauen, wenn man z.B. einer Oma die Tasche klaut, du? 

vor 15 Minuten, schrieb rolleken6:

Vielleicht waren die Antworten nicht schön, oder TE ist unter neuem Namen schon wieder da und stellt morgen die nächste Frage.

Vielleicht hat sie vergessen einen Filter zu setzen oder kannte ihn nicht, dann kann Hier auf junge Frauen Einiges zukommen, erst recht wenn man so eine Frage im Forum stellt…

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja, in dem Fall haben sie es nicht besser verdient.

Der Meinung waren in finstersten Zeiten auch viele.
 

 

vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ganz schlechter Vergleich! 
Wer sich seiner Verantwortung entzieht und/oder Straftaten begeht, brauch sich nicht wundern wenn es ein Echo gibt! 

Genau so haben die von mir genannten Organisationen auch argumentiert, als man sie später zur Rechenschaft gezogen hat. 
 

 

vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt, Er hat seine juristische Quittung bekommen… 

Nein habe ich nicht, da zu lange her und mich benötigten sie auch nicht als Zeuge, die Information sprachen für sich. 

Die juristische Quittung haben die nur aufgrund von Bespitzelungen und Aussagen unter Alkoholeinfluss bekommen? Wenn das tatsächlich stimmen sollte, ist es fast sogar noch schlimmer, als in "finstersten Zeiten".
Wenn ich nicht wüsste, dass diese Story nur mal wieder deiner blühenden Fantasie entspringt, wäre mir jetzt ganz anders zumute. Aber schlimm genug, dass jemand derartige Fantasien im Kopf hat. 

 

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es um das Wohl von Kindern geht, ist für mich Einiges, im rechtlichen Rahmen, ok. 
Und wenn ich den rechtlichen Rahmen etwas ausdehne, muß ich es ja nicht vor Zeugen machen… 

"Zum Wohle von was auch immer..." haben angeblich viele gehandelt. Mal war es "Zum Wohle des Reiches", mal war es "zum Wohle des Sozialismus " und jetzt müssen die Kinder dafür herhalten. Geschichte widerholt sich anscheinend doch, wenn auch auf einer anderen Art. 
Wie geht noch der schlaue Spruch. "Der Weg in den Abgrund ist mit vielen guten Absichten gepflastert." ☝️
 

 

vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du findest es ja auch nicht gut wenn Einige unsere Solidargemeinschaft ausnutzt… Wenn sie zu Rechenschaft gezogen werden, sollte es Dir doch eigentlich recht sein… 

Das ist nicht ganz richtig. Ich finde die Menschen, die ein System für sich ausnutzen, sogar sehr schlau. Die Schuld dafür, dass ein System ausgenutzt wird, liegt in erster Linie am System selbst. 
Jedenfalls halte ich nichts davon, dass Bürger andere Bürger bespitzeln und aushorchen. 
 

 

vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich würde auch nicht tatenlos zuschauen, wenn man z.B. einer Oma die Tasche klaut, du? 

Nein. Aber für mich ist ein Spitzel und Denunziant auch nicht besser als jemand, der alten Omas die Taschen klaut. 🤷‍♂️
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Könnten auch ruckzuck mehrere Familien werden. :jumping:

Ein Kondom könnte so viel mehr als Geschlechtskrankheiten verhindern. 😉😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ach, die düsseldorfer Tabelle lasst noch Platz, um vom Rest noch vernünftig leben zu können. 
 

Dennoch finde ich so eine völlige Ignoranz zum Kotzen, dass haben Kinder nicht verdient
 

Als ich ein Ehrenamt suchte, war ich deswegen im Ehrenamtsbüro. Ich war offen für Vieles, Senioren, Tiere, Natur… doch am liebsten was mit Kinder. Nur Arbeit im Hospiz habe ich für mich ausgeschlossen… 

Als ich Ihnen sagte das ich am liebsten was mit Kindern machen wolle, habe ich auch gleich gesagt, „doch Männer werden da wohl nicht so gesucht“. 
Die schauten mich mit großen Augen an und meinten, „wir suchen Männer händeringend!“ 

Im Nachhinein habe ich verstanden warum, da Frauen und Männer einfach anders sind und es gut ist wenn Kinder auch männliche Bezugspersonen haben. 
 

Menschen die sich nicht um ihre Kinder kümmern, will ich nicht in meinen Dunstkreis haben, denen würde ich ggf. den Rücken kehren und jeglicher meiner Hilfe verweigern! 

Ich stimme dir da zu.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Selbstverständlich nur mit! So wie hier einige unterwegs sind, gehe ich kein Risiko ein.

meinen gesundheit ist mir sehr wichtig

Geschrieben
Wenn, dann mit natürlich.
Nicht nur zur Verhütung von der Fortpflanzung, sondern auch um nicht krank zu werden.
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Hey, also grundsätzlich natürlich ohne Gummi.

Jedoch sollte jeder aus gesundheitlichen Gründen bitte IMMER nur mit Gummi Spaß haben. Dafür gibt's die Dinger, grins.

Ich handhabe das so, nur bei einer langfristigen Affäre/Freundschaft plus wo keine weiteren Sexpartner im Spiel sind, wird das Kondom weggelassen.

Das hat dann mit viel Vertrauen und Ehrlichkeit zu tun. Aber bei langfristigem regelmäßigen Spaß, wo man sich sehr nahe kommt, sich immer besser kennenlernt und es leidenschaftlich wird, ist der Sex sowieso am besten und dann sind die versauten Spermaspiele natürlich ein absolutes MUSS.

Mein Motto: Guter Sex muss nass und klebrig sein.....

 

Geschrieben
Mit festem Sexpartner, sofern gesund, ohne.
×
×
  • Neu erstellen...