Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh bei manchen Kommentaren hier, hoffen wir mal die Evolution regelt das von allein.

Immer mit Gummi. Hab da eine breite Auswahlmöglichkeit. Kannst noch direkt mit Lichteffekten im dunklen auffahren. :grin:

Geschrieben
Generell am liebsten ohne. Aber bei Affäre oder ONS und neue Bekanntschaften nur mit. Ausserdem kann man das überziehen gut in das Lebesspiel einbinden.
Geschrieben
Bei mir muss Fleisch aufs Fleisch…😍😎
bisex_berlin
Geschrieben
Das sollte jeder für sich und mit dem Partner zusamen entscheiden.
Geschrieben
Eigentlich immer mit aber is auch schon paar mal ohne passiert

Ohne eigentlich nur bei der Partnerin wenn vorhanden
Geschrieben

Typische Frage die sonst nur Männer stellen :clapping:

Geschrieben
Niemand fickt "lieber" mit Gummi ----> Märchen.
Geschrieben
Ohne ist schöner, aber Gesundheit geht vor.
Darum mit.
Geschrieben

Fremdfick nur MIT. Ich bin doch nicht lebensmüde.

Geschrieben
Bei dieser Fragestellung gibt es nur eine Antwot: ohne --- Aber notgedrungen machen es viele mit. Gesundheit und Kinder lassen grüßen.
Geschrieben
Ausschließlich mit Gummi. Schutz ist das Wichtigste.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wolfflow:
Niemand fickt "lieber" mit Gummi ----> Märchen.

Kein Märchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Kein Märchen.

Der Promille-Bereich Ausnahmen bestätigt das zu 99,9%.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Der Promille-Bereich Ausnahmen bestätigt das zu 99,9%.

Da täuscht du dich gewaltig.

Geschrieben
Kommt drauf an. Gut aussehen heißt nicht immer gesund sein.
Geschrieben

Gesundheit steht an erster Stelle. Es gibt viele sexuell übertragbare Krankheiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Da täuscht du dich gewaltig.

Du kannst Dein leben lang mit Kondom Sex haben, sooft und solange wie Du das für Dich, Deinen Partner, Deine Partnerschaft usw. für nötig hälst. Alles Deine Sache.

Die Frage war: "Lieber mit oder ohne Gummi" als grundsätzliche Frage, nicht bei ONS, ständig wechselnden Partnern oder im Club, Sexparties oder weil man sein Leben lang geschützt sein will....

Ich kenne Niemanden, der auf ein Kondom besteht, weil er es damit LIEBER hat. Nun?!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun...in der Partnerschaft nur ohne..da ich verhüte.
Sonst mit Gummi...sind Bakterien ich will das nicht alles in mir ...von Krankheiten ganz zu schweigen !
Ich habe auch nach Sex mit ihm ,immer mehr Ausfluss,etwas dunkler( ca.2 Tage) ...Beweis dafür daß der Körper arbeitet ...Bakterien bekämpft die da nicht hin gehören!
Ich Frage mich,wie man als Frau so eine Frage stellen kann!
Hätte man nun öfter Sex mit wechselnen Partner ohne Gummi ...der Körper läuft ja ständig auf hoechsttouren wegen fremder Bakterien ,auch wenn gesund...ich Frage mich ,ob diese Aufgabe des Körpers ,oft ..so gesund ,ist?
Im Hinblick darauf ,finde ich sogar gut ,das ich mit meinem Freund im Schnitt so alle zwei Wochen zusammen bin und es Sex nicht öfter gibt...und mein Körper,die Abwehr ,geschon wird .
Und ...viele verhüten nur mit Kondom...da stellt sich so eine Frage gar nicht...solltest Du auch dran denken.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Ich mache es lieber ohne.... Weil es einfach viel viel schöner ist und das Gummi einfach stört.... Aber ich denke jeder sollte es für sich selbst entscheiden....
×
×
  • Neu erstellen...