Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2024 at 09:30, schrieb Whistler65:

105 Antworten in 30 Minuten und wer meldet sich am meisten? Die "Alles-Ficker" und News-Feed-Stammgäste. 🙈

Solche wie du und ich.

 

Am 23.4.2024 at 09:33, schrieb Johannes_84:

Ich habe nur Sex mit meiner Frau. Da meistens ohne Gummi. Und wir lassen uns einmal im Halbjahr beim Arzt durchchecken.

Traust du ihr nicht?

 

Am 23.4.2024 at 09:46, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das aber lässt mich tatsächlich den Tee wieder in die Tasse spucken.

Ja, guten Tee kriegt nicht jede hin...

 

Am 23.4.2024 at 10:05, schrieb ampertwo:

Autofahren ohne Gurt?

Fünf der letzten sechs Autos, die ich in den letzten zwanzig Jahren hatte, haben keinen Gurt. Weshalb soll ich mich jetzt umgewöhnen?

 

Insgesamt bin ich natürlich ein absoluter Gummifan. Fickt ihr nur alle immer schön mit, um so sicherer ist es für mich ohne :joy::jumping:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Solche wie du und ich.

Wir sitzen alle im selben poppen ... nü ja ...

Geschrieben
Natürlich mit
Weiß ich, wo man sich vorher drin rumgetrieben hat.
Geschrieben

Das Leben ist zu kurz um mit Gummi zu vögeln.....

Man sollte das bisschen Spaß bestmöglich geniessen....

Und an die ganzen Gummi Fetischisten.... entspannt euch.... wir Frauen sollen euch einen blasen.... am besten mit schlucken.... wenn ihr mal n bisschen rumleckt, nehmt ihr kein Lecktuch..... aber beim Lachs versenken wird nach Tüte gerufen.... sehr inkonsequent......

Außerdem.... da wir, AO Fans, uns ja eh mit allem infizieren, inkl. Fußpilz und Haarausfall, und gegenseitig ausrotten.... braucht ihr doch keine Angst zu haben..... erledigt sich doch von selber.....

Und dann immer das rumgeheule.... wenn ihr dann krank seid..... fallt ihr der Allgemeinheit zur Last..... bla bla bla....

Was ist denn dann mit den Rauchern, Trinkern, Fast Food Enthusiasten.... und Extremsportlern.....????

Und zum Schluss..... wenn ihr doch immer nur mit Gummi rumvögelt..... kann euch doch gar nichts passieren..... warum dann so unentspannt.....?????

Geschrieben (bearbeitet)

Wir machen es nur Ohne Gummi egal mit wehm, wir lieben es einfach fremden saft in uns zu spüren.

Wir Sind ein AO Total Paar was andere dazu sagen ist uns egal. Es ist unser Leben, wir machen was wir wollen.

bearbeitet von wirsindgernenackt
Geschrieben

Ohne gummi, der samen gehört doch immer schön tief reingespritzt.

Geschrieben

das muss jeder selber wissen, bei mir gehts nur ohne Gummi

sveni1971
Geschrieben

Überwiegend ohne Gummi, weil wir es uns wert sind.

Geschrieben

... beinhaltet - vor allem beim Swingen - das größte Gesundheitsrisiko überhaupt ...

Ausnahme:  ... im gewohnten und vertrauenssicheren Freundeskreis ...

Geschrieben

Richtiges ficken muss ohne, alles andere ist nur rumspielen. Klar gibt es Risiken und man sollte schon auch ein wenig seinem Gefühl vertrauen, aber mein Schwanz hatte seit 14 Jahren kein Gummi mehr drauf und ihm geht es hervorragend.

Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich kennen gelernt habe, die mögen es lieber ohne Gummi. 

Ohne finde ich selbst auch viel schöner. Aber die Gesundheit ist mir auch wichtig. Deshalb würde ich nicht mit jeder ohne Gummi Sex machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Mit Gummi. Begründung findest in der Forensuche in einem der 10.000 identischen Themen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ohne mit Fremden ist ein no go. Mit Leuten die man schon lange kennt. Eventuell ohne. Kommt immer darauf an , wie der jenige drauf ist.
Geschrieben
Am 27.4.2024 at 21:50, schrieb Wanderbötchen:

Solche wie du und ich.

 

Traust du ihr nicht?

 

Ja, guten Tee kriegt nicht jede hin...

 

Fünf der letzten sechs Autos, die ich in den letzten zwanzig Jahren hatte, haben keinen Gurt. Weshalb soll ich mich jetzt umgewöhnen?

 

Insgesamt bin ich natürlich ein absoluter Gummifan. Fickt ihr nur alle immer schön mit, um so sicherer ist es für mich ohne :joy::jumping:

Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine richtig schöne, leckere Syphilis

Geschrieben
Ohne, weil meiner so dünn ist, dass das Gummi abrutschen und stecken bleiben würde.
Nee, natürlich nicht. Wenn kein Gummi vorhanden ist, wird er nirgends rein gesteckt. Ich hab kein Bock auf brennen beim pullern 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bernd-666:

Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine richtig schöne, leckere Syphilis

Diese Art, mit Menschen umzugehen, geht mir ja völlig ab. Vielleicht ist mein Leben einfach zu schön. Ich wünsche dir alles Gute. Und sei nicht traurig, es kommen auch wieder bess're Zeiten.

Geschrieben
Ich persönlich mache es am liebsten auch ohne Gummi. Mag es denn Spaß pur zu genießen. Jeder wie er oder sie mag und sich wohl fühlt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PurerSpaß:

Ich persönlich mache es am liebsten auch ohne Gummi. Mag es denn Spaß pur zu genießen. Jeder wie er oder sie mag und sich wohl fühlt.

So sieht es aus. Ein Jeder sollte es so ausleben wie er es mag und möchte und sich das nicht von Anderen vorschreiben oder verbieten lassen.

×
×
  • Neu erstellen...