Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verschmuster:

Ich ficke nur Damen, den ich vertraue. Blasen und ficken ohne gummi!

Zack hat Flipper einen Tripper, die Leute fahren Angeschnallt im Auto...aber beim Sex ist es vollkommen egal....

Geschrieben

Wunderschönes Heuchlerthema.... da stehen sie gleich bei den nächsten Themen alle in der ersten Reihe, wenn es um stundenlanges lecken, Spermaküsse, rimming, blasen, fingern, anal/vaginal Penetration im Wechsel, Dilatoren in Harnröhren usw. geht.....da hörste von Kondomen und Lecktüchern (Hää, Lecktücher, noch NIE gehört) nüscht mehr...herrlich!B|:clapping:

Geschrieben
Kommt drauf an. Langjährige Beziehung ist lieber ohne. One night stand oder ähnliches mit. Es ist besser mit Kondom damit man wenigstens nur positive Erinnerungen an den Abend mitnehmen kann
Geschrieben
Natürlich ohne, aber nur in einer Partnerschaft
Geschrieben
Also auch wenn es unvernünftig ist, ohne Gummi gefällt mir besser, mann/ ich spüre es besser vor allem beim orange Verkehr finde ich es ohne gummi viel intensiver.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Ich mag kein Gummi, nicht als Kau-Gummi noch als anderes Gummi im Mund am Schwanz oder im Arsch. Gummi ist eklig. Nur am Reifen ists OK.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du kannst Dein leben lang mit Kondom Sex haben, sooft und solange wie Du das für Dich, Deinen Partner, Deine Partnerschaft usw. für nötig hälst. Alles Deine Sache.

Die Frage war: "Lieber mit oder ohne Gummi" als grundsätzliche Frage, nicht bei ONS, ständig wechselnden Partnern oder im Club, Sexparties oder weil man sein Leben lang geschützt sein will....

Ich kenne Niemanden, der auf ein Kondom besteht, weil er es damit LIEBER hat. Nun?!

Dann kennst du wohl wenige oder nur leichtsinnige und verantwortungslose.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Dann kennst du wohl wenige oder nur leichtsinnige und verantwortungslose.

Lass mal besser....wird nichts.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
In der ewigen Phantasie im Chatraum ohne....Sonst mit...
Geschrieben
ohne, mit da kann Man auch die Socken anbehalten wenn Man die Füße wäscht....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mrsex2009:

Wenn dann ohne

Bei Gesundheit, immer ohne, denn das ist das geilste

Geschrieben

Am liebsten ohne, aber das kannst du heutzutage nicht mehr machen. Mit Fremden nur mit Gummi.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Ficken ohne Gummi... Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal mit Gummi gefickt habe...

Das weiß ich auch nicht mehr. Muss wohl mehr als zwanzig Jahre her sein.

Geschrieben

"Gewiss, der Brave lebt gesünder - schöner lebt der Sünder"

Geschlechtskrankheiten: Übertragung und Verbreitung

Geschlechtskrankheiten (auch sexuell übertragbare Infektionen, STI genannt) werden hauptsächlich durch sexuellen Kontakt übertragen. Dazu gehören:

Vaginalverkehr: Dies ist der häufigste Übertragungsweg für viele STIs, einschließlich HIV, Gonorrhoe, Chlamydien und Syphilis.

Analverkehr: Analverkehr kann ebenfalls STIs übertragen, einschließlich HIV, Hepatitis B und Hepatitis C.

Oralverkehr: Oralverkehr kann STIs wie HIV, Herpes Simplex Virus (HSV) und Human Papillomavirus (HPV) übertragen.

Daneben gibt es aber auch andere Übertragungswege:

Von der Mutter zum Kind: Einige STIs, wie HIV, Syphilis und Hepatitis B, können von einer schwangeren Mutter auf ihr Kind während der Schwangerschaft, der Geburt oder beim Stillen übertragen werden.

Blutkontakt: STIs wie HIV und Hepatitis B und C können durch den Kontakt mit kontaminiertem Blut oder Blutprodukten übertragen werden.

Haut-zu-Haut-Kontakt: Einige STIs, wie HPV und Genitalwarzen, können durch Haut-zu-Haut-Kontakt übertragen werden, auch ohne sexuellen Kontakt.

Die Verteilung der Übertragungswege kann je nach STI variieren:

HIV, Gonorrhoe und Chlamydien: Diese STIs werden überwiegend durch Vaginal-, Anal- und Oralverkehr übertragen.

Syphilis: Syphilis kann durch alle sexuellen Kontaktformen sowie durch Kontakt mit infizierten Hautläsionen übertragen werden.

Hepatitis B und C: Diese STIs werden hauptsächlich durch Blutkontakt übertragen, können aber auch durch sexuellen Kontakt übertragen werden.

HPV und Genitalwarzen: Diese STIs können durch Haut-zu-Haut-Kontakt sowie durch sexuellen Kontakt übertragen werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass es möglich ist, eine STI zu bekommen, ohne Symptome zu haben.

Deshalb ist es wichtig, sich regelmäßig auf STIs testen zu lassen, insbesondere wenn Sie mehrere Sexualpartner haben.

Weitere Informationen  auf den folgenden Websites:

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/

https://www.aidshilfe.de/

https://www.liebesleben.de/

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/S/STI/STD.html

https://www.aidshilfe.de/geschlechtskrankheiten

https://www.aidshilfe.de/tripper-gonorrhoe

 

Wir ficken lieber ohne Gummi. Und wer sich allein auf ein Testergebnis verlässt, der ist verlassen. Das Bauchgehirn gehört bei der Entscheidungsfindung dazu. 

Wir denken, dass das Thema damit erschöpfend behandelt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb night_wish:

Natürlich MIT, Dazu:

- Helm 

- Schutzbrille

- Schwimmweste

- Atemschutzmaske 

- Knieschoner

- Ellbogenschöner

und gaaaaaanz wichtig Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen.

Mit der Gesundheit spielt man nicht. 

 

 

PS: Habe ich was vergessen ?

Zahnschutz! 😉

vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Bei dieser Fragestellung gibt es nur eine Antwot: ohne --- Aber notgedrungen machen es viele mit. Gesundheit und Kinder lassen grüßen.

Notgedrungen? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Zahnschutz! 😉

Sehr gut !

Mir ist jetzt noch reiss- und feuerfeste Arbeitskleidung in Signalfarbe eingefallen und das Survival-Package aus dem Outdoor-Laden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb night_wish:

Sehr gut !

Mir ist jetzt noch reiss- und feuerfeste Arbeitskleidung in Signalfarbe eingefallen und das Survival-Package aus dem Outdoor-Laden. 

😂👍

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wunderschönes Heuchlerthema.... da stehen sie gleich bei den nächsten Themen alle in der ersten Reihe, wenn es um stundenlanges lecken, Spermaküsse, rimming, blasen, fingern, anal/vaginal Penetration im Wechsel, Dilatoren in Harnröhren usw. geht.....da hörste von Kondomen und Lecktüchern (Hää, Lecktücher, noch NIE gehört) nüscht mehr...herrlich!B|:clapping:

Hier geht es eben zu wie in jedem guten, deutschen Pfarrgemeinderat. Nach aussen gibt man sich gerne gottesfürchtig aber ansonsten [...] 

Geschrieben
Mit meinem 🦄 lieber ohne. Weil 🥰, weil ❤️‍🔥, weil 💦, weil ich nur eine Quelle für passende Kondome kenne und die sonst schlecht werden, wenn wir auf Vorrat bestellen...
Falls (Konjunktiv) jemand anderes... mit.
DerLustvolle22
Geschrieben
In einer festen monogamen Partnerschaft nach längerer Zeit gern ohne ansonsten nur mit. Da ich die für mich passenden Kondome gefunden habe stört es mich mit absolut nicht. Mich stören Kondome null.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Nur mit...kein Bock auf Krankheiten.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wunderschönes Heuchlerthema.... da stehen sie gleich bei den nächsten Themen alle in der ersten Reihe, wenn es um stundenlanges lecken, Spermaküsse, rimming, blasen, fingern, anal/vaginal Penetration im Wechsel, Dilatoren in Harnröhren usw. geht.....da hörste von Kondomen und Lecktüchern (Hää, Lecktücher, noch NIE gehört) nüscht mehr...herrlich!B|:clapping:

Nicht nur das. Mach dich mal schlau, wie viele Krankheiten man sich beim Küssen einfangen kann. Trotzdem denkt keiner daran, sich ein Gummi über Zunge und Lippen zu ziehen. :D

Geschrieben

Ohne Kondom nur mit dem monoganen Partner, ansonsten nur mit!

×
×
  • Neu erstellen...