Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe jahrelang mit Gummi, um zu verhüten. Klar gibt's sicherere Methoden, aber die kamen aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage. Heute müssen wir nicht mehr verhüten und ich liebe es, wenn mein Saft einfach aus mir hinaus fließen kann und der skt nicht durch das Überstreifen des Gummi's unterbrochen wird. Bei für mich neuen Partnerinnen würde ich aber immer das Kondom wählen, auch süß gesundheitlichen Gründen.
Geschrieben
So eine Frage mit 30....als gäbe es kein AIDS oder andere Krankheiten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sam1980-6746:

was für ein Unsinn! Man spürt es genauso und es sichert dich ab!

Das ist kein Unsinn!

Jeder Körper ist anders, und dazu gehört auch das Empfinden. Manche Männer spüren mehr, manche weniger.

Dazu kommt noch der Aspekt, wie stark die Materialstärke ist, die je nach Hersteller variiert.

Für die Frau ist es vielleicht egal; darüber kann ich nicht sprechen. Doch bezüglich des Mannes ist es sehr genau.

Wichtig ist: Ein Kondom dient in erster Linie als Schutz vor möglichen Erkrankungen und Empfängnis.

Ich würde auch lieber ohne als mit, aber nur wenn ich sicher sein kann, dass der Geschlechtspartner gesund ist.

Nicht jeder geht nach dem Akt zum Arzt und lässt sich untersuchen, was eigentlich für jeden selbst wichtig sein sollte.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Die Leute die mit Gummi f***** denken dass sie geschützt sind das ist aber nicht so denn man bekommt Syphilis von Blasen und lecken wenn man dann also konsequent sein will müssen Sie eine intimfolie benutzen tun sie nicht, weil sie auch teilweise gar nicht den hintergrund haben das zu begreifen- sorry ist aber so. Leute die ohne Gummi f***** das ist russisches Roulette aber man kann das mit einem Medikament machen das nennt sich prep. Dieses Medikament Schütze vor HIV gleichzeitig hast du einen Rundum-Paket bei einem Arzt musst aber auch alle vor vier Wochen dorthin das bedeutet alle vier Wochen ein sifftest generell Test Hepatitis Test und eben halt den HIV-Test ich glaube das macht hier keiner der mit Gummi fivktb oder? Und noch eine kleine Anmerkung wenn man 15 Jahre in der Szene ist hat man natürlich auch ein Bild vor sich also die meisten Leute die Syphilis bekommen haben waren die die mit Kondome g****** haben und nicht die alle vier Wochen zum Arzt gegangen sind und Prep, eingeschmissen haben
Geschrieben
Hallo habe noch nie ohne Gummi Weis gar net wie das ist ohne Gummi mit einer Frau Sex zu haben ich pass lieber auf nur nehme nur Gummi
Geschrieben
Also bei dir erstmal mit und dann ohne .okay
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AOStecherNBG:

Wenn Sie dann schwanger werden sollte dann ist es ihr überlassen ob Sie das Kind behält oder abtreiben lässt oder zur Adoption frei gibt. Wenn die Dame eh einen Kinderwunsch hat, dann leider niemand darunter. Das wird aber vorher immer geklärt !

Du weißt aber schon, dass Du als Erzeuger solch eines Kindes auch unterhaltspflichtig bist, sollte sie es behalten wollen.

Zu dem Rest sage ich mal lieber nichts, das ist mir die Strafpunkte nicht wert. 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sam1980-6746:

ganz ehrlich ohne ist heutzutage unverantwortlich! Kommt nicht in Frage... egal was der andere sagt

Wieso "heutzutage"? Früher sind die Leute an der Syphilys noch elend drraufgegangen, heute gibt es medizinische Behandlungen für fast alle sexuell übertragbaren Krankheiten... 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich habe nur Sex mit meiner Frau. Da meistens ohne Gummi. Und wir lassen uns einmal im Halbjahr beim Arzt durchchecken.

Du lässt dich alle halbe Jahre beim Arzt auf Geschlechtskrankheiten untersuchen. Du hast nur Sex mit deiner Frau ... 

Wer hat denn das Bedürfnis sich untersuchen zu lassen? Na ja, vielleicht hat ja deine Frau .... ach lassen wir das, ich will bei dir ja keine Pferde scheu machen oder war dein Kommentar wieder aus dem Paulaner-Garten und du hast JetLag? 

Geschrieben

Logbucheintrag Sternenzeit 2024. Hier spricht Kapitän Kirk.......Sie haben es immer noch nicht kapiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Du lässt dich alle halbe Jahre beim Arzt auf Geschlechtskrankheiten untersuchen. Du hast nur Sex mit deiner Frau ... 

Wer hat denn das Bedürfnis sich untersuchen zu lassen? Na ja, vielleicht hat ja deine Frau .... ach lassen wir das, ich will bei dir ja keine Pferde scheu machen oder war dein Kommentar wieder aus dem Paulaner-Garten und du hast JetLag? 

Wir lassen uns einmal im halben Jahr durchchecken, unsere Krankenkasse bietet das an. Also großes Blutbild, Urin, Hautkrebsscreening, .... Tests für Geschlechtskrankheiten kann man heutzutage zu Hause selbst durchführen. 

Geschrieben
Ausschließlich mit Gummi. Die Frage nach dem warum muss jawohl nicht beantwortet werden.
Aber dennoch:
um mich vor HIV, Herpes, Feigwazen, Tripper, HPV, Pilzinfektionen, Syphilis , und vieles mehr , zu schützen.
Geschrieben
Lieber ohne Gummi, das Gefühl ist geiler und die Dame schön zu besamen macht mir daran am meißten Spaß ☺️
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Der Mann der ohne Kondome vögelt ,ist krank im Kopf
PS.. DIE FRAU DIE SICH OHNE KONDOM VÖGELN LÄSST OCH :-D ....
Geschrieben
Warum ohne Kondom wenn man den anderen überhaupt nicht kennt...
KaffeetasseZI
Geschrieben
Der klare Menschenverstand sagt nein ...und ausgiebig Sex genießen ohne Gummi mit Gummi ist entspannter .. mit der eigenen Frau ist es dann was ganz anderes 🤗
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Mal ohne, mal mit - Warum fragst Du und was nützt Dir meine Antwort? 🙄

Geschrieben
Natürlich mag ich es viel lieber ohne Kondom, da es sich so viel intensiver anfühlt, wobei die Sauberkeit und die Gesundheit nicht außer Acht gelassen werden darf!
×
×
  • Neu erstellen...