Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es Gesundheitlich passt, Ohne, weil es einfach Schöner ist.
Geschrieben

Hey, also grundsätzlich natürlich ohne Gummi.

 

Jedoch sollte jeder aus gesundheitlichen Gründen bitte IMMER nur mit Gummi Spaß haben. Dafür gibt's die Dinger, grins.

 

Ich handhabe das so, nur bei einer langfristigen Affäre/Freundschaft plus wo keine weiteren Sexpartner im Spiel sind, wird das Kondom weggelassen.

 

Das hat dann mit viel Vertrauen und Ehrlichkeit zu tun. Aber bei langfristigem regelmäßigen Spaß, wo man sich sehr nahe kommt, sich immer besser kennenlernt und es leidenschaftlich wird, ist der Sex sowieso am besten und dann sind die versauten Spermaspiele natürlich ein absolutes MUSS.

 

Mein Motto: Guter Sex muss nass und klebrig sein.....

Geschrieben

Nur mit Gummi!

Nicht nur wegen dem Schwangerschafts- und Gesundheitsschutz, sondern auch weil ich im Gummi praller stehe und länger durchhalte... :coffee_morning:

Geschrieben
Ohne ist halt immer geiler, aber zuweilen eben zu riskant 🤷🏻
HansDampf77
Geschrieben

„Sei kein Dummi und mach mit Gummi“

Geschrieben
Gestern um 13:31 Uhr, schrieb HansDampf77:

Die wenigsten Männer haben wohl keine Lusttröpchen, die für eine Schwängerung reichen. 
 

Falls Männer für ihre väterlichen Verpflichtungen nicht grade stehen, ist es z.T. nicht „nur“ das Problem der Eltern und des Kindes, sondern nicht selten ein gesellschaftliches Problem! 
 

Ich habe, schon mal durch meine ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern, einige Väter erlebt die sich vor ihrer Verpflichtungen drücken wollten, es z.T. machten. Vereinzelt wollten Männer die Frauen zu einer Abtreibung drängen (was mMn überhaupt nicht geht!) oder wollten diese mit Gewalt herbeiführen! 
 

Mit Männern die nicht zu ihren Veranstaltungen stehen, habe ich ein Problem, so wie es der Rest der Gesellschaft auch haben sollte!!! 

Das ist leider wahr, lieber immer mit Gummi bevor man solche Probleme hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MidnightCat:

Das ist leider wahr, lieber immer mit Gummi bevor man solche Probleme hat.

Manche haben dieses "Problem" auch, obwohl sie ein Gummi benutzt haben. Ängstliche Menschen sollten wohl sicherheitshalber ganz auf Sex verzichten.
Wobei ich mich aber noch immer Frage, was das mit dem Thema zu tun hat. Die Frage der TE lautete : "macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?" Nach Problemen, die durch Sex mit oder ohne Gummi entstehen, wurde gar nicht gefragt. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Manche haben dieses "Problem" auch, obwohl sie ein Gummi benutzt haben. Ängstliche Menschen sollten wohl sicherheitshalber ganz auf Sex verzichten.
Wobei ich mich aber noch immer Frage, was das mit dem Thema zu tun hat. Die Frage der TE lautete : "macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?" Nach Problemen, die durch Sex mit oder ohne Gummi entstehen, wurde gar nicht gefragt. 

Vernünftig zu sein, heißt ja nicht gleich ängstlich zu sein. 
Nur mit kurzer Hose, ohne Helm oder sonst welche Sicherheitskleidung Motorrad zu fahren, ist nicht mutig, dass ist dumm! 
 

Wenn nach den Gründen gefragt wirst warum man lieber mit oder ohne Gummi Sex hat, kann auch die Vernunft der Grund sein.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vernünftig zu sein, heißt ja nicht gleich ängstlich zu sein. 

Vernünftig wäre es , wenn man ganz auf Sex verzichtet. Nur, wenn man ein Risiko minimiert, ist es trotzdem noch vorhanden. 
Wobei ich auch nicht verstehe, weshalb es per se unvernünftig sein sollte, wenn Kinder gezeugt werden. 
 

 

vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur mit kurzer Hose, ohne Helm oder sonst welche Sicherheitskleidung, ist nicht mutig, dass ist dumm! 

Es gibt außer Kondome auch noch andere "Sicherheitsvorkehrungen". Wenn jemand beim Sex kein Kondom benutzt, dann heißt das nicht, dass der oder diejenige gar keine Sicherheitsvorkehrungen trifft. Warum muss man dir eigentlich alles erklären? 
 

 

vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn nach den Gründen gefragt wirst warum man lieber mit oder ohne Gummi Sex hat, kann auch die Vernunft der Grund sein.

Weil alle, die kein Kondom benutzen, unvernünftig sind? Wie ich oben geschrieben habe, gibt es auch andere Sicherheitsvorkehrungen. 
Vielleicht solltest du dich damit abfinden, dass es Menschen gibt, die sich nicht so verhalten, wie du es gerne hättest. Und diesen Menschen geht es deshalb nicht unbedingt schlechter. Daran ändern auch deine Predigten nichts. 
So sehr wie du dich für das Privatleben anderer Menschen interessierst, scheint dein eigenes Leben nicht sehr spannend zu sein. Vielleicht solltest du dir ein paar Hobbys suchen? Auf deine Moralpredigten hört ja schließlich eh niemand. 

 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Natürlich nur ohne Gummi,denn ich liebe die Ficksahne in meiner Maulfotze, aber noch lieber in meiner Arschfotze

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare hier lese, braucht es dringend sexuelle Bildung für Erwachsene. Egal ob mit oder ohne, jede Person muss für sich eine verantwortungsbewusste Entscheidung treffen können und das geht nur mit Wissen rund um das Thema STIs.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeißeSpiele89:

Wenn ich die Kommentare hier lese, braucht es dringend sexuelle Bildung für Erwachsene. Egal ob mit oder ohne, jede Person muss für sich eine verantwortungsbewusste Entscheidung treffen können und das geht nur mit Wissen rund um das Thema STIs.

Also ich denke nicht das Bildung hilft, sogar eher das Gegenteil. Erfahrungsgemäß sind oft Krankenschwestern, Rettungsdienstlerinnen und andere aus dem Bereich viel offener für ungeschützen Verkehr. Klar bei Verhüttung ist ne Vasektomie das Mittel der Wahl und die Entscheidung trifft jeder für sich. Warum hier zwischen Aposteln und Verantwortungslosen eine Diskussion versucht wird, hat sich mir nicht erschlossen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neuerhengst:

Also ich denke nicht das Bildung hilft, sogar eher das Gegenteil. Erfahrungsgemäß sind oft Krankenschwestern, Rettungsdienstlerinnen und andere aus dem Bereich viel offener für ungeschützen Verkehr. Klar bei Verhüttung ist ne Vasektomie das Mittel der Wahl und die Entscheidung trifft jeder für sich. Warum hier zwischen Aposteln und Verantwortungslosen eine Diskussion versucht wird, hat sich mir nicht erschlossen.

Dein Kommentar zeigt mir, es wird dringend sexuelle Bildung für Erwachsene benötigt.

Geschrieben

Klar, dann kommen noch die letzten auf die Idee sich Wochen lang mit Prep zu zu ballern für die nächste Barebackparty mit Schlammschieben. Die Menschen bleiben wilde Tiere.. bissl mehr Angst vor den Krankheiten fänd ich gut. Wichtig ist das Handeln kurz vorm Akt.. die Theorien vorher sind sonst nutzlos. 

Geschrieben

 

Ich kann mir kaum vorstellen, dass viele einen Gummi benutzen würden, wenn es nicht um den Schutz oder die Verhütung geht würde. Vielleicht nur dann, wenn es z.B. ein mit Noppen besetzter Gummi wäre.

Ein Kondom ist für mich eine Vernunftsache. 

Ohne fühlt man sich und ist man dem anderen natürlich näher, das Kommen des Mannes ist nicht so gut spürbar und der Erguss, also das Sperma selbst, kaum spürbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ebbe1955:

Natürlich nur ohne Gummi,denn ich liebe die Ficksahne in meiner Maulfotze, aber noch lieber in meiner Arschfotze

Bekommste eigentlich ne Erektion wenn du dich so ausdrückst? :persevere:

vor 9 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Vernünftig wäre es , wenn man ganz auf Sex verzichtet. Nur, wenn man ein Risiko minimiert, ist es trotzdem noch vorhanden. 
Wobei ich auch nicht verstehe, weshalb es per se unvernünftig sein sollte, wenn Kinder gezeugt werden. 

 

Zeugt von grosser Vernunft wenn zb bei einem ONS eine Schwangerschaft passiert?

Zeugt von Vernunft wenn jemand kein Kind möchte aber trotzdem schwanger wird weil zb kein Gummi benutzt wurde?

Diese Kids tun mir jetzt schon leid.

 

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Leo52477:

Zeugt von grosser Vernunft wenn zb bei einem ONS eine Schwangerschaft passiert?

Zeugt von Vernunft wenn jemand kein Kind möchte aber trotzdem schwanger wird weil zb kein Gummi benutzt wurde?

Diese Kids tun mir jetzt schon leid.

Was auch trotz Kondom passieren kann. Um das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft zu minimieren, gibt es sicherere Methoden, als Kondome. Die beste Methode ist übrigens gar kein Sex. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Was auch trotz Kondom passieren kann. Um das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft zu minimieren, gibt es sichere Methoden, als Kondome. Die beste Methode ist übrigens gar kein Sex. 

Klingt total vernünftig.  Au backe :weary:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Klingt total vernünftig.  Au backe :weary:

Wer glaubt, dass Kondome wirklich vor ungewollten Schwangerschaften schützen, sollte nichts von Vernunft faseln. 
Außerdem spielt es für andere Menschen keine Rolle, was du als "vernünftig" erachtest. Andere Menschen machen trotzdem das, wozu sie Lust haben. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Wer glaubt, dass Kondome wirklich vor ungewollten Schwangerschaften schützen, sollte nichts von Vernunft faseln. 

Lass gut sein. Wird mir wirklich zu dumm. Niemand hat hier behauptet das Gummis 100% schützen. Sie minimieren es aber um ein vielfaches. Aber du wirst selbst das bezweifeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Lass gut sein. Wird mir wirklich zu dumm. Niemand hat hier behauptet das Gummis 100% schützen. Sie minimieren es aber um ein vielfaches. Aber du wirst selbst das bezweifeln

Wenn man ein Risiko minimiert, ist es trotzdem noch vorhanden. Scheint dir aber zu hoch zu sein. 

×
×
  • Neu erstellen...