Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wenn man ein Risiko minimiert, ist es trotzdem noch vorhanden. Scheint dir aber zu hoch zu sein. 

Hat hier jemand behauptet das es dann nicht mehr vorhanden ist?  Irgendwie legst du dir alles so zurecht wie du es gerade brauchst

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Leo52477:

Diese Kids tun mir jetzt schon leid.

Für ein Kind spielt es übrigens keine Rolle, ob es gewollt gezeugt wurde oder durch einen "Unfall" gezeugt wurde. Es muss trotzdem im Leben klarkommen. 

vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Hat hier jemand behauptet das es dann nicht mehr vorhanden ist?  Irgendwie legst du dir alles so zurecht wie du es gerade brauchst

Und was machst du, um das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft ganz auszuschließen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Für ein Kind spielt es übrigens keine Rolle, ob es gewollt gezeugt wurde oder durch einen "Unfall" gezeugt wurde. Es muss trotzdem im Leben klarkommen. 

Lass einfach gut sein. Furchtbar was du da von dir gibst .  Tschüss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Lass einfach gut sein. Furchtbar was du da von dir gibst .  Tschüss

Stimmt es etwa nicht? Machst du deinen Eltern etwa Vorwürfe? Schließlich waren die ja unvernünftig. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Stimmt es etwa nicht. Machst du deinen Eltern etwa Vorwürfe? Schließlich waren die ja unvernünftig. 

Du gehst also davon aus das ich ungewollt war. War ich nicht. Und warum sollte ich dann meinen Eltern Vorwürfe machen.

Alter du hast dir da Sachen aus dem Kopf....Alles ok bei dir?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Leo52477:

War ich nicht.

Sagen die. 
Übrigens hast du die Frage nicht beantwortet, was du tust, um eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern. 
Und wie du darauf kommst, dass Menschen, die beim Sex auf Kondome verzichten, nicht auf andere Art verhüten, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Jedes Kind weiß ja schließlich, dass Kondome nicht die einzige Verhütungsmethode sind. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neuerhengst:

.. bissl mehr Angst vor den Krankheiten fänd ich gut.

Weshalb sollte man so große Angst vor Krankheiten haben, wenn die meisten dieser Krankheiten in den allermeisten Fällen völlig harmlos verlaufen und sehr gut behandelbar sind, falls man sich überhaupt damit ansteckt? Außerdem gibt es neben Kondomen auch andere Möglichkeiten, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weshalb sollte man so große Angst vor Krankheiten haben

Er schrieb "Bissell mehr" nicht "große" 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Er schrieb "Bissell mehr" nicht "große" 

"Bissel mehr Angst" führt bei ängstlichen Menschen dazu, dass sie dann große Angst haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

"Bissel mehr Angst" führt bei ängstlichen Menschen dazu, dass sie dann große Angst haben.

Und bei allen anderen Menschen eben nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Und bei allen anderen Menschen eben nicht 

Das habe ich auch nicht behauptet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Das habe ich auch nicht behauptet. 

Dann ist ja alles gut. 

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 09:07, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Mit dem Hausfreund und befreundeten Paare grundsätzlich OHNE...Reinspritzen ist Pflicht ...

Ficken für den Frieden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

 

Denn es gibt unheilbare, tödliche sexuell übertragbare Krankheiten, und diese Krankheiten, die behandelt werden, sind sehr teuer!! Das ist es wert? 5 Minuten Vergnügen mit einem Fremden kosten enorme Kosten und Nerven.

bearbeitet von Emilli
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Emilli:

Denn es gibt unheilbare, tödliche sexuell übertragbare Krankheiten, und diese Krankheiten, die behandelt werden, sind sehr teuer!! Das ist es wert? 5 Minuten Vergnügen mit einem Fremden kosten enorme Kosten und Nerven.

Warum zitierst du mich auf russisch? 

Geschrieben
Ohne Gummi aber ich pflege auch längere Partnerschaften. Ich habe kein Bock auf Gummi oder einmalige Sachen.
Sollte es dennoch vorkommen das sich mal eine Gelegenheit bietet dann natürlich mit Gummi. Ich habe nicht nur Verantwortung mir gegenüber.
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Mit meiner Freundin ohne Gummi, weil Anblick und Gefühl einfach geiler sind und sie es ohne Gummi auch lieber mag. 

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 08:57, schrieb mrsex2009:

Wenn dann ohne

Wenn bekannt und gesund, dann immer ohne

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 09:28, schrieb Bambi2023:

Ist das dein Ernst??? Du fickst ohne Gummi, weil es Dich reizt dass sie schwanger werden könnte und wenn es dann passiert, ja dann treibt man halt ab oder gibt das Kind zur Adoption frei? ich bin echt sprachlos, ich hoffe Du findest nicht so viele Frauen zum poppen, denn ungeliebte Kinder gibts auf der Welt schon genug!

Das meint er echt ernst,ich muste auch 2mal lesen,Ohne Worte😒einfach nur ekelhaft Ego denken

Geschrieben

Wenn ich schon lese,Hey wie...

Dieses Thema ist so breit gefächert,ein jener liebt dieses natürlich Gefühl,aber die Risiken hat irgendwie keiner auf dem Schirm ,als wenn das nicht schon schlimm genug wäre wie leichtsinnig die meisten hier mit ihrem Leben spielen /um  gehen,hinzu kommt meine tiefe Verachtung an den jenigen die bewußt einer anderen Person schaden zu fügen.Ein User hier schrieb es wäre ihm egal ob die Dame dann abtreibt,zur Adoption freigibt..da bekam ich sofort ein Stich ins Herz,ich bin Hebamme von Beruf und sehe viele junge Mädchen die genau das passiert ist,weil sie eingelullt wurden mit diversen Argumente..wie ich hab mein Blut testen lassen bis..1000sende Dinge,es ist einfach nur Verantwortunglos

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Emilli:

Denn es gibt unheilbare, tödliche sexuell übertragbare Krankheiten, 

Wie viele Menschen sterben denn, weil sie beim Sex kein Kondom benutzt haben?  Die Zahl ist in Deutschland so gering, dass es noch nicht mal Statistiken dazu gibt. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wie viele Menschen sterben denn, weil sie beim Sex kein Kondom benutzt haben?  Die Zahl ist in Deutschland so gering, dass es noch nicht mal Statistiken dazu gibt. 

Den zweiten Teil seines Satzes hast du wohl absichtlich nicht zitiert "...die behandelt werden" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Den zweiten Teil seines Satzes hast du wohl absichtlich nicht zitiert "...die behandelt werden" 

Wenn sie behandelt werden können, dann ist es doch gut. 

vor 3 Stunden, schrieb SannY71:

Ein User hier schrieb es wäre ihm egal ob die Dame dann abtreibt,zur Adoption freigibt..

Wer hat das geschrieben? Zumindest bei einer Abtreibung hat der Mann eh nichts zu entscheiden. Auch wenn Kondome benutzt werden und die Frau trotzdem schwanger wird, entscheidet die Frau ganz alleine, ob sie das  Kind austragen möchte. 

Ich frage mich eh, warum Frauen, die grundsätzlich nicht schwanger werden wollen, sich ausgerechnet auf Kondome zur Empfängnisverhütung verlassen. Da gibt es sicherere Methoden. Die sicherste Methode ist übrigens gar kein Sex, aber das will ja auch niemand. Gewisse Risiken nimmt jeder gerne in Kauf. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde!

Mir ist es lieber ohne Gummi, denn das Gefühl ist für mich schöner wenn eine Frau es will, das ich in sie reinspritze.

Aber was die Gesundheit betrifft ist man nie völlig Sicher! Ich  sehe das aber so, als Paar sieht das aber anders aus, denn man möchte den Partner nicht krank machen, wenn es einen nicht gut geht. Und wenn beide Gesund sind, ist es einfach nur schön. Und außerdem ist das Thema Schwangerschaft in der Partnerschaft eine andere als außerhalb.

×
×
  • Neu erstellen...