Jump to content

Hetero und steht auf Männer, Frauen und Paare


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die sind bi, wollen es aber nicht zugeben. Selbstverarsche. Homophobie.
Geschrieben
Ich bin auch heterosexuell und hatte schon Sex mit einer Frau. Ich würde mich nur als bi-sexuell bezeichnen, wenn ich Frauen genauso anziehend fände wie Männer und die Möglichkeit bestände, mich auch in eine Frau zu verlieben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manymoeandjack:

Ich bin Vegetarier und esse Fleisch!

Fast jeder Vegetarier (selbst Veganer) hat das schon getan. Und wenn der Heißhunger ihn in eine Currywurst beißen lässt, dann kann er danach immer noch Vegetarier sein.

Man sollte andere Menschen keine gruppenspezifischen Eingenschaften aufzwingen wenn dies deren Selbstverständnis entgegenspricht.

Geschrieben
Mir egal, ich stehe nicht auf bi Männer.
Ich denke aber, das bei vielen einfach "hauptsache " ein Loch, der Gedanke ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Tja, die Heteros hier, die auch auf Männer stehen und die Singles, die über ihre Frauen reden … Phänome von poppen.de. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
UM GOTTES WILLEN !!!!!! Was hast Du da nur gefunden ??? ich bin ENTSETZT !!
Geschrieben
Ein typisch deutscher Thread.... wenn nicht das drin ist was draufsteht, geht irgendwer auf die Barrikaden.... echt bedauerlich.
Geschrieben

Da sich das Universum auf Grund dieses Paradoxon bis jetzt noch nicht aufgelöst hat, ist es dem Universum wohl egal. Ich schließe mich da dem Universum an. Gibt ja auch Vegetarier, die Fisch und "manchmal" sogar Fleisch essen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Heteros hier, die auch auf Männer stehen … Phänome von poppen.de

Nein, das findet sich in der realen Welt genauso wieder. Die Definition von Hetero schließt auch Personen ein, die überwiegend auf ein anderes Geschlecht stehen. Seine sexuelle Orientierung sollte jeder selbstbestimmt definieren können und sich nicht von anderen aufzwingen lassen.

Geschrieben

Wenn ich so ein Profil sehe (mit Suchangabe oder im Text Frauen/Männer/Paare/alles weitere), mache ich das auch gleich wieder zu. Erzeugt bei mir den Eindruck, dass der Gegenüber einfach wahllos ist und der Mensch dahinter egal, Hauptsache "Loch" - da brauche ich noch nicht einmal hinzuschauen, ob da hetero oder bi steht. 

Geschrieben
Das hört man hier ständig. Reiner Blödsinn. Ein hetero Mann steht laut Definition nur auf Frauen,sonst ist er nicht hetero.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes_84:

Ein hetero Mann steht laut Definition nur auf Frauen,sonst ist er nicht hetero.

Nicht jeder folgt deiner Definition. In der richtigen Welt ist diese nicht so eng gefasst.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stutenschwanz:

Fast jeder Vegetarier (selbst Veganer) hat das schon getan. Und wenn der Heißhunger ihn in eine Currywurst beißen lässt, dann kann er danach immer noch Vegetarier sein.

Man sollte andere Menschen keine gruppenspezifischen Eingenschaften aufzwingen wenn dies deren Selbstverständnis entgegenspricht.

Also für mich trifft das nicht zu. Und wer manchmal Fleisch ist ist halt kein Vegetarier. So einfach.

Geschrieben

Interessant, wie moderne Freigeister sich gegen die Verwendung von Kategorien einsetzen, dabei aber für die Beschreibung ihrer Diversität möglichst viele neue Kategorien erfinden. Kategorien dienen zur schnellen Einordnung, niemand kommt ohne sie aus. Selbst die komplett ungenormten benötigen zur Abgrenzung zum gewöhnlichen Volk noch die Kategorie "transphob" ;) Und wer sich wichtig machen will, erfindet neue und absolut redundante Kategorien wie "Sapiosexuell" oder schreibt sich völlig unkategorisiert einem 15., 36. oder 68. Geschlecht oder zumindest der kategorieverneinenden Kategorie "Divers" zu. Zum Thema: Wer als Mann gern Schwänze lutscht, kann sich auf der Suche nach Schwänzen natürlich als "Hetero" bezeichnen aus Angst, sonst von Heteros, die an ihre Vorhaut nur Wasser und biologische Frauen lassen, zu Recht abgelehnt zu werden. Kann man so machen, ist dann aber irgendwie unreife Scheiße und meiner Meinung nach nichts, was man unter Berufung auf eine angeblich voll unnormative Einstellung "so hinnehmen" sollte. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bondbi:

Das hängt damit zusammen, das man als Mann wenn man Bi angibt ganz schnell als Krank abgestempelt wird. 

Wer Bi ist treibt es auch mit schwulen, und schwule sind ja alle krank also kann man davon ausgehen das Bi Männer auch krank sind. 

Bei Frauen hat man dann keine Chance mehr, deshalb geben es viele nicht mehr an. 

Danke, für die Aufklärung , klingt verständlich.

Geschrieben
Das ist die Kategorie geil.
Ich bezeichne mich als hetero.

Ich hatte Dreier weil es mich geilte es mit Frauen zu treiben die eine gewisse Promiskuität an den Tag legen.
Zwei Schwänze in einer Fotze... zwangsläufig hat man gleichgeschlechtlichen Kontakt.
Mich geilte das zusätzlich.
Beim letzten Dreier kam mir der Partner mit seinem Gesicht recht nah an den Pimmel.... wenn er ihn mit seiner Frau zusammen geblasen hätte hätte es mir wohl gefallen einfach weil es noch mehr Sex gewesen wäre.

Aber zu keinen Mann könnte ich je partnerschaftlich Gefühle aufbauen.
Ich glaube das macht den Unterschied.

Geschrieben

Lass die Leute doch ins Profil schreiben was sie wollen. Wenn’s nicht gefällt, schließen und weiter ziehen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb diesanne:

Ich bin auch heterosexuell und hatte schon Sex mit einer Frau.

Dann bist du bi. Ganz einfach. Da gibts auch nix dran zu rütteln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Dann bist du bi. Ganz einfach. Da gibts auch nix dran zu rütteln

Ich war neugierig...nicht bi. Und nein, ich bin nicht homophob.

Geschrieben

Manche gehen an die Sache unter dem Motto "Viel hilft viel" heran. Ich könnte auch sagen, Not macht erfinderisch. Aber eigentlich ist es doch ein wunderbares Ausschlußkriterium.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb diesanne:

Ich war neugierig...nicht bi. Und nein, ich bin nicht homophob.

Dann biste halt bi neugierig. Wäre aber auch total egal

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Johannes_84:

Das hört man hier ständig. Reiner Blödsinn. Ein hetero Mann steht laut Definition nur auf Frauen,sonst ist er nicht hetero.

Ist das jetzt Gesetz? Was passiert wenn ich mich nicht daran halte? Was ist wenn mir deine Definition von Hetero aber nicht zusagt? Fragen über Fragen….

Deine Welt ist nur so klein wie eine Untertasse und traust dich nicht über den Tellerrand zu schauen, aber große Töne spucken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Nicht jeder folgt deiner Definition. In der richtigen Welt ist diese nicht so eng gefasst.

Wenn du in Deutschland 100 Blatt in DIN A4 kaufst, dann bekommst du ein genormtes Papierformat mit den Maßen 210 mm × 297 mm. Die Definition des Wortes Hetero bedeutet, dass du romantisch oder sexuell vom anderen Geschlecht angezogen wirst.  Solche Definitionen sind allgemeingültig und unstrittig. Wenn du eine solche Definition benutzt, dann hat diese eine Bedeutung. Andere Menschen leiten aus der allgemeingültigen Bedeutung ab, was sie von Dir zu erwarten haben. Natürlich kannst du eine eigene Definition erfinden, die wird aber in der Kommunikation mit der Mehrheit der Menschen zu Missverständnissen führen. Warum sich nicht normgerecht und ehrlich als bisexuell bezeichnen, wenn man sich von Männern und Frauen romantisch oder sexuell angezogen fühlt? 

 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Stutenschwanz:

Genau: Hetero = ausschließlich oder überwiegend an Personen des anderen Geschlechts interessiert.

Nein!!!!! Nicht 'überwiegend' !!! Sondern ausschließlich!!! Nochmal, es gibt kein bisschen Hetero, es gibt nur Hetero oder nicht Hetero.

×
×
  • Neu erstellen...