Jump to content

Hetero und steht auf Männer, Frauen und Paare


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So welche mànner sind einfach nieten im bett darum finden die auch keine frauen weil meist ungeflegt sind und an sich denken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Andreas901:

Wie ist das möglich ein heterosexueller Mann sucht in der Regel Frauen?
Unter welcher Kategorie sind Männer einzuordnen, die es mit Männern,  Frauen und Paaren gleichermaßen treiben.

Die Ausnahme bestimmt bekannt die Regel und man sollte Menschen nicht krampfhaft in Kategorien einordnen wollen in denen sie sich selbst nicht sehen.
Menschen die überwiegend an Personen des anderen Geschlechts interessiert sind können z.B. sowohl hetero als auch bi sein.

Wenn diese Männer von sich sagen, sie seien hetero, dann nimm das doch einfach hin.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
Als bi man stehe ich nun mal auf beide Geschlechter...warum sollte es dann nicht auch mal ein paar sein oder ein man wobei es egal wäre ob er heute oder homo ist ..oder vielleicht auch bi...alles kann dichbsein wie es will.. denke ich mal
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es gibt, auch zum hunderttausendsten Male, keine Auslegung des Begriffes 'Hetero'. Der macht nichts sexuelles mit Personen gleichen Geschlechts, nichts! Nicht küssen, nicht lecken, nicht blasen, nichts! Und wenn der betreffende Herr (über den der @TE redet in dem EP) sich als Hetero bezeichnet belügt er sich selbst und alle anderen. Es gibt kein 'bisschen' Hetero, ebensowenig wie ein 'bisschen' schwanger. Ich frag mich ja immer wie Männer ernsthaft erwarten, dass man sie noch ernst nimmt wenn sie sowas von sich geben?

Amen🙏Unterschreibe ich sofort. Es gibt auch Sachen, die der Diskussion nicht offen stehen. Punkt aus. Wird langsam zur Angewohnheit allesmögliche in der Welt durchzudiskutieren.

bearbeitet von Belong-to-sky83
Geschrieben
Man blickt heut zutage sowieso nicht mehr durch, gab es früher 4 Neigungen (Hetero, Bi, Schwul u. Lesbisch, so gibt es heut zutage zig unter Gruppierungen der Sexualität. Ich blick da auch nicht mehr durch, brauch ich auch nicht denn jeder we er/Sie will
Geschrieben
Es gibt bei Bi schon eine gewisse Bandbreite, aber schreib mal hier, dass Du „bi“ bist.
Für die meisten sind bisexuelle Männer der letzte Dreck, die ihren Schwanz überall reinstecken, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Schreib lieber Hetro und mehr Details im Profil, damit Dich überhaupt jemand anklickt.
Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben.
Da müssen wir über die Definition der Begriffe „Heterosexuell“ und „Bisexuell“ reden.
Für die einen bezieht es sich darauf ob man Sex hat, bei den anderen geht es auch um Liebe.
Aber diese Begriffe sind meines Erachtens eh veraltet und unnötig.
Entweder man möchte mit jemanden Sex, oder verliebt sich in jemanden, oder nicht.
Und wenn nicht, so muss das nichts mit dem Geschlecht, der Religion, der Hautfarbe usw zu tun haben. Kann, muss aber nicht.
Nur meine Meinung!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es gibt, auch zum hunderttausendsten Male, keine Auslegung des Begriffes 'Hetero'.

Genau: Hetero = ausschließlich oder überwiegend an Personen des anderen Geschlechts interessiert.

Geschrieben
#
Sind eigentlich Leute, die sich einen Dildo reinschieben, Plastisexuell oder Latexoros?
Für die Denkungsweise des TE hat nichtmal ein Apothekerschrank genügend Schubladen.
Geschrieben

Grundsätzlich ist mir egal wer worauf steht. Steht im Profil etwas von BI oder lese das auch Männer gesucht werden, dann bitte gerne, aber ohne mich.

Ansonsten könnte man auch vermuten das das Profil einfach generell wahllos gestaltet wurde. Bzw Hauptsache etwas drin stehen oder angeklickt. Merkt man oft bei einigen Männern unter Vorlieben. Da wird dann einfach alles angeklickt. 

Geschrieben
Vielleicht hat er keine Ahnung was heterosexuelle überhaupt ist. Mal daran gedacht?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady_Amalthea:

Aber diese Begriffe sind meines Erachtens eh veraltet und unnötig.

Völlig unnötig sind sie nicht. Es kann schon hilfreich sein, wenn z.B. bei einem Swingertreff bekannt ist, dass dort viele Bi- und Homo- oder fast nur Hetero-Personen sind. Auch bei der Eigenbezeichnung kann man so die Zielgruppe besser greifen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jojo2202:

Zudem du bist auch hetro... Und warum treibst du dich auf Männer Profilen rum. Ergibt auch kein Sinn

Ah ok, man darf Profile also nur mit sexueller Intention begutachten.. 

Man lernt nie aus. 😲

 

 

vor 17 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Mir sagten viele Männer den Satz: Wenn ich schon keine Frau finde, dann ficke ich eben nen Kerl

Wieviele?

 

Geschrieben

Das frage  ich mich auch immer wieder, und jetzt habe ich auch noch als neue Wortschöpfung "hetero-flexibel" gelesen. Ja, was denn nun, kann man sich dann nicht entscheiden? Ich weiß seit meiner Jugend, daß ich als Hetero Männer nicht, aber auch gar nicht, sexuell anziehend finde. Auch ein bißchen Bi- Neugier ist bei mir nie aufgekommen. Und wenn ich ein MMF hattte, ging es nur um die Frau, nicht mal Berührungen mit dem Mann gab es. Wenn man sich als ***ie noch nicht ganz sicher ist, mag es ja noch normal sein, auszuprobieren, wohin man tendiert. Als erwachsener Mensch müßte man aber wohl merken, ob man bi, schwul, lesbisch oder hetero ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Wieviele?

 

Sehr viele

Geschrieben
Vielleicht einfach das Geschriebene nicht zu eng auslegen, mich schreiben meist Heteromänner an und wir haben dann trotzdem viel Spaß.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas901:

Schon kurios, was einigen Mitgliedern auf dieser Seite so einfällt

Andere schreiben Single und sind ein bisschen verheiratet. 

Du solltest das hier nicht so ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Sehr viele

In Prozent? Und die waren alle Hetero?

Geschrieben
Andere schreiben 20 cm und dann sind es nur 15cm. Wer hier noch irgendwas glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Geschrieben

Er nennt sich hetero, damit er nicht bei den Frauen durch den Filter von deren Suchergebnissen fällt (die in der Regel bisexuelle Männer ablehnen). Das er es dann doch mit Männern treibt, muss er dann halt im Text erwähnen, für die Kerle, die alles und jeden nehmen.

Geschrieben
Noch naiv unterwegs? Selbstbetrug ist hier die Regel!
Geschrieben
Kategorien sind doch nur Schubladen. Warum willst du jemanden da rein packen, wo er sich selbst nicht sieht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sylke:

Das kommt öfter vor als man Glaubt.Was dieser Blödsinn zu bedeuten hat. Keine Ahnung😏

Das hängt damit zusammen, das man als Mann wenn man Bi angibt ganz schnell als Krank abgestempelt wird. 

Wer Bi ist treibt es auch mit schwulen, und schwule sind ja alle krank also kann man davon ausgehen das Bi Männer auch krank sind. 

Bei Frauen hat man dann keine Chance mehr, deshalb geben es viele nicht mehr an. 

Geschrieben
Ja, ein seltsames Phänomen und wehe dem man spricht sie darauf an, dann wird es vehement abgestritten.
×
×
  • Neu erstellen...