Jump to content

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einer medizischen noch nie ,hatte zwar einen harten bekommen .zuhause bei einer Massage ist ja dann auch gewollt
HansDampf77
Geschrieben

Wenn Beide Lust auf Sex haben, es vorher oder zwischendurch zu Massagen kommt, kommt es dann auch zum Sex. 😁😉

Wenn ich ansonsten Massagen gebe, geht es mir um Massagen und nicht darum Sex zu haben! 
Doch auch wenn es von mir nicht beabsichtigt war, kam es dann auch schon mal zum Sex. 
 

Davon abgesehen, wenn ich massiere kommt es immer zum „Happyend“, auch wenn es ggf. dauern kann, bis der Muskelkater weg ist… 😉

vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde meinem Masseur die Massageliege umme Ohren hauen,  wenn er sich vergreift. 

Dann hat er aber keine elektrische Massageliege, eine traditionelle thailändischen Massagetisch oder eine Klangliege… oder Du bist SEHR stark…😉😁✌️

vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich werde auch bei jeder Massage total horny und kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass Menschen das aus ganz anderen Gründen machen...
Mein Partner dürfte sich niemals von einer anderen Frau massieren lassen, auch nicht die Waden.
Bzw würde ich mich dann für immer zurückziehen, er hat die Wahl... Verbieten kann ich nichts..

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, denn zumindest ich werde bei Massagen, aus medizinischen Gründen oder zur Entspannung, nicht geil. 

Wenn man zu professionell Massagen geht, würde man zu 99,9% wohl rausgeschmissen werden, wenn man versucht was mit der Masseurin anzufangen und vielleicht noch eine Anzeige kassieren, zu Recht! 
 

Wenn dein Partner medizinische Massagen bräuchte, die ihm bei der Genesung helfen, hättest Du da auch ein Problem mit? 

vor 14 Stunden, schrieb Pippilotta21:

Bei einer Tantra Massage 😝

Da hat dann aber jemand nicht den Sinn einer richtigen Tantramassage verstanden… 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

Es werden Massagen angeboten und das nicht zu wenig in der Hoffnung das ,,mehr" passiert ,was aber erst nach fragen zugegeben wird...keiner massiert ,,nur" ne Frau und fährt dann mit einem Stäner heim....🤣🤣🤣

Blödsinn! 
Wer als Mann beim massieren, also wenn er massiert, einen Ständer bekommt, ist mMn nicht mit seinen Gedanken bei der Sache, bzw. bei der Massage!!! 
 

Ich habe schon viele Frauen massiert, „nur“ der Massage wegen, sei es um den Frauen Entspannung zu schenken oder um medizinische Probleme anzugehen. 
Nie habe dabei ein Ständer bekommen! 
 

Selbst wenn ich meine Partnerin massiere, bekomme ich nicht einfach so dabei eine Latte. 
Wenn sie mir Signale gibt das sie „Mehr“ möchte, sieht es anders aus… 

vor 14 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Bei mir, schon öfter. Wenn meine Liebste keine Lust auf Sex hatte, änderte sie manchmal ihre Meinung, wenn ich ihr die Füße massierte.

Solange das nicht der Zweck der Massage war, sondern ihr Wohlbefinden, ist das ja ok, kann passieren… 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Besonders frech war eine Thaimassage, wo ich NUR wegen Massage war, nach einem langen Bürotag entspannen wollte und das auch so gesagt habe. Und was macht die Frau? Knubbelt drei Minuten an mir herum und legt sich dann neben mich und will etwas anderes. Ich bin gegangen und nie wieder in den Laden, denn das hat sich angefühlt wie Verarschung.

Da hast Du wohl leider einen getarnten Puff erwischt, bei vernünftigen Thaimassage-Praxen kommt Sowas nicht vor. 
 

Leider müssen seriöse Thaimassageanbieter unter sowas leiden, bzw. das einige Herren nicht verstehen das ein seriöser Thaimassageanbieter kein Puff ist!!! 
 

Habe ich leider schon miterlebt, bei meinem Thaimassageanbieter.

Wartete im Aufenthaltsraum auf eine der 4 dort arbeitenden Masseurinnen, da ich eigentlich immer überpünktlich bin. 
 

Dort war auch ein anderer Mann, der sich nur wunderte warum ich 2h Massage gebucht habe… 

Als ich dann mit einer der Masseurinnen im Zimmer war, wir erst noch kurz quatschten (kenne sie schon länger), ich mich entkleidete, merkte ich das es besser wäre vorher nochmal auf die Toilette zu gehen. 
Auf dem Weg zur Toilette kam ich an einem anderen Zimmer vorbei, wo die Tür offen stand und und die Masseurin (die ich auch länger kenne) den anderen Mann bittere zu gehen… 

Ich habe erst etwas verwundert geschaut, da ich nicht wusste Was los war, warte aber erstmal vorm Zimmer. 
 

Als der Mann sagte „stelle Dich mal nicht so an“ und die Masseurin bedrängte, war mir klar was los war! Worauf ich direkt in das Zimmer gegangen bin, dem Mann sagte das er sich sofort verpissen soll, ich ihn sonst „massiere“, mit Fäusten! 
 

Eigentlich hätte man diesen Mann festhalten sollen, die Polizei rufen und sie ihn überlassen, ich war nur zu wütend   dazu… 

vor 15 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Happend für den Mann..es gibt kaum ein Mann der über eine Massage sein Ziel nicht verfolgt ... 

Kommt halt darauf an, was man unter „Ziel“ versteht… 

Wenn Dazu die völlige Entspannung und Wohlbefinden von der/den Massierten gehört oder um Verspannungen zu lösen, ja, dass sind beim Massieren auch meine Ziele…

vor 15 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Nun, das ist sehr differenziert. Gestern bekam ich eine physiothe***utische Massage im Schulter-, Nackenbereich. Sehr wohltuend und absolut notwendig, an manchen Stellen mit "Aua" :jumping:. Ich dachte dabei eher daran, dass ich meine Tantramassagen an Herzmenschen zukünftig schmerzfreier und wieder beweglicher ausführen kann. Dabei kommt es schon auch zu ganzheitlichem Energieaustausch, sprich Vereinigung. Das beschränkt sich allerdings auf einen ausgewählten Personenkreis.

Kombinierst Du Tantramassagen und Tantrasex? 
 

Ich hatte zwar schon Slowsex, doch noch kein Tantrasex, dafür kannten sich meine Partnerinnen nicht genug mit Tantra aus, bzw. mit dem bewussten leiten der Energien… 

Wenn ich sonnst Tantramassagen gab, kam es danach auch schon mal zum Sex, doch erst nach 20-30 Min., nachdem das Nachklingen es zuließ… 

bearbeitet von HansDampf77
HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Muse1969:

Wie kannst Du Dir da sicher sein. Es gibt übergriffige Masseur*innen! 
Mir ist das schon passiert, bei einer Lymphdrainage. Es begann damit, dass er verlangte, ich solle mich nackt ausziehen (für ne Lymphdrainage 🙃), was ich verweigerte. Bei den Techniken am Hals und Bauch streifte er mehrfach meine Brüste. Zunächst hielt ich das für Zufall und dann war ich so irritiert, dass ich regelrecht  einfror und nicht handlungsfähig war. 
Das sind Berufe, die sexuell übergriffige Menschen gerne ergreifen. Genauso wie Pädophile häufig in pädagogischen Umfeldern anzutreffen sind. 

Ich denke/hoffe, es gibt nur sehr wenig übergriffige Masseure! 
 

Ich hoffe das Du den Arbeitgeber und/oder die Polizei von dem Vorfall erzählt hast?! So welche „Masseure“, haben in diesen Beruf Nichts zu suchen!!! 

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MasseurEF:

ist doch Wurscht

Ist mMn nicht Wurscht, denn bei einer professionellen Massage, hat Sex Nichts zu suchen!!! 
 

Auch wenn ich „nur“ Massagepraktiker bin, nicht Massagethe***ut (da ich keine weitere Medizinische Ausbildung habe), verbietet schon die Professionalität, mit Kunden was währende der Arbeit Sex zu haben!!!

 

vor 14 Stunden, schrieb Optimalus:

Allerdings wenn es beim Physiothe***uten und auf Rezept ist, hat das nichts mit Sex zu tun. 

Wieso „und auf Rezept“? Man kann sich vom Physiothe***uten auch so massieren lassen, muß es dann nur selber zahlen. 
Aber auch dann gehört da, mMn, kein Sex hin. 

vor 10 Stunden, schrieb stickmich:

Bei einer normalen Massage noch nie. Bei Tantra-Massage kann man es mitbestellen, ebenso bei Thai Massagen sofern es angeboten wird.

Wenn es ein verdeckter Puff ist, mag es so sein… Doch bei professionellen und seriösen Anbietern von Thai- oder Tantramassagen, ist Sex ausgeschlossen!!! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da hast Du wohl leider einen getarnten Puff erwischt, bei vernünftigen Thaimassage-Praxen kommt Sowas nicht vor. 
 

Leider müssen seriöse Thaimassageanbieter unter sowas leiden, bzw. das einige Herren nicht verstehen das ein seriöser Thaimassageanbieter kein Puff ist!!! 
 

Habe ich leider schon miterlebt, bei meinem Thaimassageanbieter.

Wartete im Aufenthaltsraum auf eine der 4 dort arbeitenden Masseurinnen, da ich eigentlich immer überpünktlich bin. 
 

Dort war auch ein anderer Mann, der sich nur wunderte warum ich 2h Massage gebucht habe… 

Als ich dann mit einer der Masseurinnen im Zimmer war, wir erst noch kurz quatschten (kenne sie schon länger), ich mich entkleidete, merkte ich das es besser wäre vorher nochmal auf die Toilette zu gehen. 
Auf dem Weg zur Toilette kam ich an einem anderen Zimmer vorbei, wo die Tür offen stand und und die Masseurin (die ich auch länger kenne) den anderen Mann bittere zu gehen… 

Ich habe erst etwas verwundert geschaut, da ich nicht wusste Was los war, warte aber erstmal vorm Zimmer. 
 

Als der Mann sagte „stelle Dich mal nicht so an“ und die Masseurin bedrängte, war mir klar was los war! Worauf ich direkt in das Zimmer gegangen bin, dem Mann sagte das er sich sofort verpissen soll, ich ihn sonst „massiere“, mit Fäusten! 
 

Eigentlich hätte man diesen Mann festhalten sollen, die Polizei rufen und sie ihn überlassen, ich war nur zu wütend   dazu… 

Kommt halt darauf an, was man unter „Ziel“ versteht… 

Wenn Dazu die völlige Entspannung und Wohlbefinden von der/den Massierten gehört oder um Verspannungen zu lösen, ja, dass sind beim Massieren auch meine Ziele…

Kombinierst Du Tantramassagen und Tantrasex? 
 

Ich hatte zwar schon Slowsex, doch noch kein Tantrasex, dafür kannten sich meine Partnerinnen nicht genug mit Tantra aus, bzw. mit dem bewussten leiten der Energien… 

Wenn ich sonnst Tantramassagen gab, kam es danach auch schon mal zum Sex, doch erst nach 20-30 Min., nachdem das Nachklingen es zuließ… 

Wäre schön wenn das Ziel wirklich mal eine gute sitzende Massage wäre . Ist halt oft nur ein türöffner.... auf wenn ich 30 min noch diskutiere nur Massage ! Glaub da echt nicht mehr auf nur das ... 

Die Frage sollte lieber heißen wer hat eine Masssge ohne Sex erlebt ? 

Hier unter den selbst ernannten Hobby oder doch hoppel massieren gibs das nicht und zum slow bzw Tantra Sex massage ..  selten selten auf dieser Seite      ... dann lass ich doch lieber meine dominante Seite raus ... ist jabe Qual für viele Männer..... diese Seite hier ist nur fürs abliefern .... Massage ist was wunderbares wenn man sich nur darauf einlassen könnte .   Wenn ich das schön höre genießen soll Frau sein .    Jaja manch vieler hier      

HansDampf77
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Wäre schön wenn das Ziel wirklich mal eine gute sitzende Massage wäre . Ist halt oft nur ein türöffner.... auf wenn ich 30 min noch diskutiere nur Massage ! Glaub da echt nicht mehr auf nur das ... 

😳Selbst wenn es von Vorne herein klar abgesprochen war das es „nur“ um Massagen gehen soll, haben Männer es bei Dir dennoch versucht Sex zu haben??? 
 

 

vor 51 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Die Frage sollte lieber heißen wer hat eine Masssge ohne Sex erlebt ? 

Meine Schwestern, einige ihrer Freundinnen, einige meiner  Freundinnen und auch Freunde, könnten diese Frage mit oft beantworten… 

Selber habe ich es, mal abgesehen von Lehrgängen, professionellen Massagen und wenn ich meine Schwestern dazu „genötigt“ habe (mit der Ansage, „sonst massiere ich euch nicht mehr…“) nur eher selten erlebt… 

Selbst meine Partnerin, die massieren kann, hat da eher selten Lust zu, zumindest nicht ausgiebig… 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

😳Selbst wenn es von Vorne herein klar abgesprochen war das es „nur“ um Massagen gehen soll, haben Männer es bei Dir dennoch versucht Sex zu haben??? 
 

 

Meine Schwestern, einige ihrer Freundinnen, einige meiner  Freundinnen und auch Freunde, könnten diese Frage mit oft beantworten… 

Selber habe ich es, mal abgesehen von Lehrgängen, professionellen Massagen und wenn ich meine Schwestern dazu „genötigt“ habe (mit der Ansage, „sonst massiere ich euch nicht mehr…“) nur eher selten erlebt… 

Selbst meine Partnerin, die massieren kann, hat da eher selten Lust zu, zumindest nicht ausgiebig… 

Ja leider es wurde abgesprochen nur Massage... meinte noch komm von Dienstag echt keine Lust... er doch komm vorbei     nur relaxen.     Musste dann trotzdem abliefern als Dankeschön      deswegen nur wieder   . Nerv such daher echt nur noch Männer die in der Lage sind sich zubeherrschen  oder es mir gewähren ihr Lust zusteuern bzw zuerlauben  ... für mich der Reiz     endlich das zu kriegen was ich will 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

😳Selbst wenn es von Vorne herein klar abgesprochen war das es „nur“ um Massagen gehen soll, haben Männer es bei Dir dennoch versucht Sex zu haben??? 
 

 

Meine Schwestern, einige ihrer Freundinnen, einige meiner  Freundinnen und auch Freunde, könnten diese Frage mit oft beantworten… 

Selber habe ich es, mal abgesehen von Lehrgängen, professionellen Massagen und wenn ich meine Schwestern dazu „genötigt“ habe (mit der Ansage, „sonst massiere ich euch nicht mehr…“) nur eher selten erlebt… 

Selbst meine Partnerin, die massieren kann, hat da eher selten Lust zu, zumindest nicht ausgiebig… 

Ja leider es wurde abgesprochen nur Massage... meinte noch komm von Dienstag echt keine Lust... er doch komm vorbei     nur relaxen.     Musste dann trotzdem abliefern als Dankeschön      deswegen nur wieder   . Nerv such daher echt nur noch Männer die in der Lage sind sich zubeherrschen  oder es mir gewähren ihr Lust zusteuern bzw zuerlauben  ... für mich der Reiz     endlich das zu kriegen was ich will 

Ps: 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

😳Selbst wenn es von Vorne herein klar abgesprochen war das es „nur“ um Massagen gehen soll, haben Männer es bei Dir dennoch versucht Sex zu haben??? 
 

 

Meine Schwestern, einige ihrer Freundinnen, einige meiner  Freundinnen und auch Freunde, könnten diese Frage mit oft beantworten… 

Selber habe ich es, mal abgesehen von Lehrgängen, professionellen Massagen und wenn ich meine Schwestern dazu „genötigt“ habe (mit der Ansage, „sonst massiere ich euch nicht mehr…“) nur eher selten erlebt… 

Selbst meine Partnerin, die massieren kann, hat da eher selten Lust zu, zumindest nicht ausgiebig… 

Ja leider es wurde abgesprochen nur Massage... meinte noch komm von Dienstag echt keine Lust... er doch komm vorbei     nur relaxen.     Musste dann trotzdem abliefern als Dankeschön      deswegen nur wieder   . Nerv such daher echt nur noch Männer die in der Lage sind sich zubeherrschen  oder es mir gewähren ihr Lust zusteuern bzw zuerlauben  ... für mich der Reiz     endlich das zu kriegen was ich will 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Beide Lust auf Sex haben, es vorher oder zwischendurch zu Massagen kommt, kommt es dann auch zum Sex. 😁😉

Wenn ich ansonsten Massagen gebe, geht es mir um Massagen und nicht darum Sex zu haben! 
Doch auch wenn es von mir nicht beabsichtigt war, kam es dann auch schon mal zum Sex. 
 

Davon abgesehen, wenn ich massiere kommt es immer zum „Happyend“, auch wenn es ggf. dauern kann, bis der Muskelkater weg ist… 😉

Da hat dann aber jemand nicht den Sinn einer richtigen Tantramassage verstanden… 

 

Na ja was soll ich sagen......
Aus medizinischen Gründen Massagen? Kenne ich nicht nein, ich bin kassenpatient und gesund und auch alle in meinem Umfeld...
Habe bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gehört dass normale Menschen Massagen verschrieben bekommen...
Physiotherapie, ja aber keine Massagen als Klassenpatient..
Wenn mein Partner von einem Arzt jemals Massagen verschrieben bekommen sollte, dann sitze ich daneben..
Ganz einfach...
Und ja, ich bin eifersüchtig... Und nein, ich verändere mich für niemanden...
Ich bin wie ich bin...

Geschrieben

Bei medizinischen Massagen: Nein. 

Bei privaten Massagen: Ja. 

Allerdings ist die Auffassung bei Letzteren immer sehr unterschiedlich. Ich habe im Privaten, wenn das vorher auch so kommuniziert wurde, nichts gegen anschliessenden Sex (da bin ich auch gern mal egoistisch und es geht nur um mich), aber ich möchte wirklich massiert werden, weil das mir und meinem teilweise sehr verspanntem Körper gut tut. Für den Gegenüber ist das aber oft meist eher Alibi, um gleich irgendwo rumzufummeln. Das hat mit Entspannung dann wenig zu tun. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Physiotherapie, ja aber keine Massagen als Klassenpatient..

In der Reha nach meiner Knie-OP waren auch ein paar Massagen vorgesehen. Ich habe versucht, mich zu drücken, ich mag es nicht, massiert zu werden. Aber die mussten ja ihre Sachen abhaken... Es war dann auch nicht sooo schlimm, aber Gefallen an Massagen habe ich bis heute nicht gefunden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann hat er aber keine elektrische Massageliege, eine traditionelle thailändischen Massagetisch oder eine Klangliege… oder Du bist SEHR stark…😉😁✌️

Metapher 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Physiotherapie, ja aber keine Massagen als Klassenpatient..

Doch

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Doch

Wie gesagt, ich kenne niemanden der das braucht, und die zwei, drei Leute , die das mal verschrieben haben wollten oder mussten oder sonst irgendwas, haben das nicht bekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Wie gesagt, ich kenne niemanden der das braucht, und die zwei, drei Leute , die das mal verschrieben haben wollten oder mussten oder sonst irgendwas, haben das nicht bekommen.

Nue kennste mich... virtuell...schmunzel......

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Leider bisher noch nicht. Aber schon ein paar mal kurz davor gewesen. 

 

bearbeitet von MannNRW4876
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja was soll ich sagen......
Aus medizinischen Gründen Massagen? Kenne ich nicht nein, ich bin kassenpatient und gesund und auch alle in meinem Umfeld...
Habe bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gehört dass normale Menschen Massagen verschrieben bekommen...
Physiotherapie, ja aber keine Massagen als Klassenpatient..
Wenn mein Partner von einem Arzt jemals Massagen verschrieben bekommen sollte, dann sitze ich daneben..
Ganz einfach...
Und ja, ich bin eifersüchtig... Und nein, ich verändere mich für niemanden...
Ich bin wie ich bin...

Ich bin auch „Kassenpatient“…
 

Nachdem ich einen Unfall mit dem Fahrrad hatte… Bei Dem meine Schulter „zerlegt“ war und ich das erste Mal in meinem Leben mit einem Rettungswachen abtransportiert wurde, bekam ich auch die Behandlung die notwendig war. 

Bei der Nachbehandlung, nach der OP, waren auch Massagen mit drin, samt weiterer Behandlungen von Physiothe***uten. 
 

Da die Chirurgen etwas Misst gebaut haben…, war meine Behandlung von den Physiothe***uten etwas länger… 

Meine KK hat zwar etwa Mimimi gemacht (nicht bei mir, doch bei meinem Arzt),doch konnte ich es schnell klären… 


 

 

Geschrieben

Also wenn ich in einer medizinischen Massagepraxis solche Massageliegen sehen würde, gehe ich lieber rückwärts wieder  zur Tür raus⬇️ 😅

20240420_103709.jpg

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Metapher

Damit kennst Du Dich ja aus…

vor 21 Minuten, schrieb Paar50:

Also wenn ich in einer medizinischen Massagepraxis solche Massageliegen sehen würde, gehe ich lieber rückwärts wieder  zur Tür raus⬇️ 😅

20240420_103709.jpg

Natürlich gibt es bessere Liegen, doch Was ist an den Liegen auszusetzen, die Ihr präsident? 

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, ob eine medizinische Massagepraxis in der großteils z.b. die Krankenkassen Behandlungen zumindest mitfinanzieren bestimmte Standards eingehalten werden müssen.

Letztendlich würde es mich nicht wundern, wenn dies eher großzügig gehandhabt wird.

Solange man wenigstens irgendwie ein paar Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlt, ist ja heutzutage meist alles/viele im Lot und in Ordnung.

Frei nach dem Motto "sozial ist, was Arbeitsplätze schafft"- egal Welche es auch sind.

Hauptsache es wird einigermaßen legal Geld verdient.

 

Ich geh aber mal davon aus, dass ein großer Teil der Kassen finanzierten Massagepraxen, in denen Personal tätig ist, die tatsächlich eine fundierte, professionelle Ausbildung haben, Standards einhält.

Ob jetzt die gezeigten Massageliegen professionell sind...ich wage es eher zu bezweifeln.

Zumindest hab ich solche Liegen früher bei medizinischen Massagen nie gesehen, ist aber auch schon ne ganze Zeit her.

Für mich wirken Sie eher wie Relaxmassagen im Bereich der "Prostitution", mit Aussparungen in Genitalbereichen.

Allzu seriös wirkt das für mich nicht.

 

Aber nochmal!

Ich finde man muss klar unterscheiden ob's jetzt von den Kassen- also von der Gesellschaft/Beitragszahlern finanzierte Massagen, oder eben persönlich bezahlte Massagen sind.

Erstere würde ich bei dieser Diskussion hier drin einfach klar ausschließen, da haben sexuelle Dienstleistungen absolut nix zu suchen.

Wie das strafrechtlich zu bewerten ist, wenn jemand vom Arzt auf Krankenschein verschriebene und von Kassen finanzierte Massagen dazu nutz, an Patienten rum zu grabschen???

Selbst wenn's im gegenseitigen einvernehmen ist...extrem fragwürdig.

Da könnte man auch drüber nachdenken, Nuttenbesuche evtl. psychosozial auf Krankenschein zu bekommen.

 

Bei der Diskussion hier drin dürfte/sollte es ausschließlich um den großen Rest gehn.

Und eine Wellnessmassage kann mir irgend jemand geben, der irgendwie mal irgendwo ein paar Stunden nen Kurs gemacht hat und der sich irgendwelche "Zertifikate" an die Wand hängt, aber es kann auch (m)eine Freundin/ein Freund sein, der mich einfach massiert. Mal mehr und mal weniger routiniert.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kombinierst Du Tantramassagen und Tantrasex? 

Stichwort "Rotes Tantra". Der Personenkreis dafür ist eher sehr beschränkt.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Stichwort "Rotes Tantra". Der Personenkreis dafür ist eher sehr beschränkt.

Wo ich Tantra erlernt habe, ging es um „Rotes Tantra“. 
 

Jemanden der Tantra nicht wirklich kennt, kann ich eine Tantramassage geben und deren Energien leiten und lenken. 
Doch Tantrasex ist ja schon, mMn, eher „meditativ“, wo Beide bewusst ihre Energien leiten und miteinander verbinden können, wozu mMn sich Beide mit dem leiten der Energien auskennen müssen… 

Wenn ich Yoniheilmassagen gebe, bedarf es ja auch ein Mitwirken der Shakti, was ich ihnen in Vorgesprächen erklären kann, auch wenn sie sich mit Tantra nicht auskennen. 
 

Doch beim Tantrasex, bedarf es mMn, erstmal das Beide bewusst ihre Energien  fühlen und leiten können (wozu ich einiges an Übung benötigte…🤷‍♂️) und Das dann noch miteinander zu kombinieren… 

Ich kann nicht ausschließen das man Tantramassagen und Tantrasex kombinieren kann, doch in der „Liga“ es ansatzweise zu können, bin ich lange noch nicht angekommen… 

Wie gesagt, wenn man Beides miteinander kombinieren kann, bedarf es nach meiner Einschätzung, Erfahrung auf beiden Seiten. 

Geschrieben
Am 19.4.2024 at 07:15, schrieb MasseurEF:

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?

ein Happy End

oder mehr?

Ich hatte bei einer Body to Body Massage mit einer Frau ,analSex gehabt . Bei soviel Öl ging das sehr gut. Und wir hatten viel Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...