Jump to content

Fixierung währen der Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal eine Fixierung während einer Massage ausprobiert?
Wie waren die Erfahrungen? Auf beiden Seiten.

Worauf habt ihr geachtet? Was war anders als bei der üblichen Massage?

Geschrieben
Fixierung während einer Massage??? Ich hatte schon öfter Massagen, wurde dabei aber nie fixiert. Wozu auch??
Wahrscheinlich muss man das auch selbst bezahlen, da die AOK es nicht übernimmt.
Geschrieben
Bin Profi und davon hab ich noch nie etwas gehört. Abgesehen davon das es wenig Sinn macht, wie soll sich jemand entspannen dabei?
Geschrieben
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was das für einen Sinn haben sollte 🤔
Geschrieben
Klingt sehr unentspannt.
Geschrieben
Versteh den Sinn dahinter nicht. Wie soll ich mich denn da entspannen? Wenn es natürlich eine, na sagen wir mal, erotische Massage mit Ziel sein soll, kann es einen gewissen Reiz haben. Ansonsten, völlig uninteressant.
Geschrieben
Klingt interessant 🤔😊
Geschrieben
Ich denke das kommt darauf an was für eine Massage das sein soll. Wenn Sie erotisch ist denke ich das könnte interessant sein.
Geschrieben
Nö.
Und was hat das jetzt mit bzw. mit einer Massage zu tun?
Im Grunde genommen nämlich nix.
Von daher ist Massage wohl hier nicht das angebrachte Wort dafür.
Zumindest für mich.
Geschrieben
Ähm nö.... käme für mich auch nicht in Frage, da ich für Massagen nur Profis an meinen Körper lasse und diese für gewöhnlich so etwas nicht machen.
Geschrieben

welchen Sinn sollte eine Fixierung bei einer Massage haben?

Da sind doch Muskeln von vornerherein angespannt....

Wenn man dann noch einen *Masseur* hat, der nicht ausgebildet ist, kann das ganz schmerzvoll enden.

Geschrieben
🤔Kann spannend sein....nur gefesselt sein und eine Massage ist nicht selten. Diese Dominanz gehört dazu.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die übliche rühmende Coolness...Doch hier wimmelt es ja von sogen. Experten. Ohne jegliche Kenntnisse von Anatomie und oder Krankheitslehre, etwaiger Kontraindikationen....Wäre es nicht erschreckend der Gesundheit wegen, könnte man ja, über die teils virtuellen Superheiler hier lachen....
Geschrieben
Bei einer Massage möchte ich mich entspannen und nicht fixiert sein.
Geschrieben
mich gruselt es bei dem Gedanken: Möchtegernmasseur + Fixierung.....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb halfDutch:

 

hat jemand von Euch schon mal eine Fixierung während einer Massage ausprobiert?

Bei einer normalen Massage eher kontraproduktiv. Oder was möchtest du massieren?

Geschrieben
Finde beides passt einfach nicht zusammen...
Geschrieben
Ich steh nicht sonderlich auf erotische Massagen. Wenn ich massiert werde, liege ich ohnehin ruhig da, da brauch ich keine Fixierung.
Geschrieben
Bei ner Massage liegt man doch eh ruhig. Ich gehe mal von einer ric=tigen Massage aus. Da braucht man nicht festgebunden werden
Geschrieben
Die üblichen Anbinde-Massagen, die ich so anordne und vollführe, sind diese draußen im Herbst ausgeführten, mit Kälberstrick pflog-angebundenen, die Gliedmaßen daVinci-abbildungsmäßig in alle vier Himmelsrichtungen ziehenden und auf Rollrasen mit eingeschriebenen Pentagramm aus Wiesenschaumkraut stattfindenden Stempelkissen-Beorgelungsfestspiele im lothringischen Bitche, die mittels stunden-währender ***d-Orgasm-Stimulation eine total entkernte, agonal zuckende, Äuglein in die Schädelhöhle verdrehende, in sattsamen Fratzen-Gulasch mimierende und zombie'eske Fráůhen-Hülle hinterlassen, die leider zur Hausarbeit fortan nicht mehr zu gebrauchen ist – zeitweilig zumindest!
Geschrieben
Fixierungen können sehr anturnend sein, für beide Seiten. Bei einer Massage jedoch habe ich dies noch nicht ausprobiert.
×
×
  • Neu erstellen...