Jump to content

Fixierung währen der Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal eine Fixierung während einer Massage ausprobiert?
Wie waren die Erfahrungen? Auf beiden Seiten.

Worauf habt ihr geachtet? Was war anders als bei der üblichen Massage?

Geschrieben
Fixierung während einer Massage??? Ich hatte schon öfter Massagen, wurde dabei aber nie fixiert. Wozu auch??
Wahrscheinlich muss man das auch selbst bezahlen, da die AOK es nicht übernimmt.
Geschrieben
Bin Profi und davon hab ich noch nie etwas gehört. Abgesehen davon das es wenig Sinn macht, wie soll sich jemand entspannen dabei?
Geschrieben
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was das für einen Sinn haben sollte 🤔
Geschrieben
Klingt sehr unentspannt.
Geschrieben
Versteh den Sinn dahinter nicht. Wie soll ich mich denn da entspannen? Wenn es natürlich eine, na sagen wir mal, erotische Massage mit Ziel sein soll, kann es einen gewissen Reiz haben. Ansonsten, völlig uninteressant.
Geschrieben
Klingt interessant 🤔😊
Geschrieben
Ich denke das kommt darauf an was für eine Massage das sein soll. Wenn Sie erotisch ist denke ich das könnte interessant sein.
Geschrieben
Nö.
Und was hat das jetzt mit bzw. mit einer Massage zu tun?
Im Grunde genommen nämlich nix.
Von daher ist Massage wohl hier nicht das angebrachte Wort dafür.
Zumindest für mich.
Geschrieben
Ähm nö.... käme für mich auch nicht in Frage, da ich für Massagen nur Profis an meinen Körper lasse und diese für gewöhnlich so etwas nicht machen.
Geschrieben

welchen Sinn sollte eine Fixierung bei einer Massage haben?

Da sind doch Muskeln von vornerherein angespannt....

Wenn man dann noch einen *Masseur* hat, der nicht ausgebildet ist, kann das ganz schmerzvoll enden.

Geschrieben
🤔Kann spannend sein....nur gefesselt sein und eine Massage ist nicht selten. Diese Dominanz gehört dazu.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben