Jump to content

Nuru Massage?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung darin und wie und wo kann man es am besten präsentieren?

Geschrieben
Präsentieren? Erfahrung auf jeden Fall. Das praktizieren wir gern und häufig.
Geschrieben
Ich durfte es mal von einer Expertin lernen......präsentieren eher im privaten Bereich.......wird gerne angenommen......
Geschrieben
Kenne ich nicht, hatte ich nicht und ...wieso präsentieren?
Geschrieben
Hatte ich noch nicht, weiß allerdings auch nicht ob ich es möchte.
Geschrieben
auf ner messe, viell. auch erotikmesse oder gesundheitag. hab keine ahnung, wie weit das geht. ansonsten zeige es doch bei dir zu hause als event
Geschrieben
Nuru Massage, wenn es jemand wirklich kann, traumhaft
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Kenne ich nicht, hatte ich nicht und ...wieso präsentieren?

 

vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Hatte ich noch nicht, weiß allerdings auch nicht ob ich es möchte.

Mit Verlaub, worin besteht nun der Beitrag zum Thema?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

 

Mit Verlaub, worin besteht nun der Beitrag zum Thema?

Ich fragte: wieso präsentieren? Wird doch bestimmt eher praktiziert!

Vlt antwortet der TE darauf!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Ich fragte: wieso präsentieren? Wird doch bestimmt eher praktiziert!

Vlt antwortet der TE darauf!?

Warum sollte er, zumal Du den Anfang Deiner Antwort vermutlich nicht ohne Grund weggelassen hast ;) 

Geschrieben
Wir wollten das ausprobieren... dann kam der Sommer in die Quere und wir haben festgestellt, dass schon mit normalem Massageöl einfach alles viel zu warm wird. Mal gucken wenn der Winter kommt... 😏
Geschrieben

NuruMassage...

Eine Massage, die besonders viel Intimität... und Nähe bietet...

Mit der passenden Partnerin...  und ganz viel Zeit füreinander...

Ruhe miteinander  und Aufmerksamkeit füreinander genießen...

Mir würde eine Präsentation jedoch nicht in den Sinn kommen...

Geschrieben
Ich liebe Massagen aber, ja ABER ich mag es so rein gar nicht wenn das Produkt (Öl oder was auch immer) was dafür verwendet wird an mir herunter läuft... 🤷‍♀️
Aber was ist denn mit "Wie und wo man es am besten präsentieren kann?! 🤔 Gemeint????
Geschrieben

generell einfach total erregend und sinnlich glitschig ...

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 11:36, schrieb Schlummi12326:

Hat jemand Erfahrung darin und wie und wo kann man es am besten präsentieren?

Ich ein wenig, aber ich verstehe den Zusatz „präsentieren“ nicht im Zusammenhang. Was meinst du mit präsentieren?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Yenna:

Wir wollten das ausprobieren... dann kam der Sommer in die Quere und wir haben festgestellt, dass schon mit normalem Massageöl einfach alles viel zu warm wird. Mal gucken wenn der Winter kommt... 😏

Hi Yenna, das stellte ich mir dann eben gerade sehr angenehm vor, schön in warmer Umgebung, zum Kontrast zur Kälte draußen, doch dann musste ich an die Heizkosten denken und das hat mich abgeturned. :grimacing: Mein Vorschlag daher, verschiebt es auf den Spätsommer. Werde ich auch forcieren. Sonst staubt die Latexunterlage irgendwann ganz ein, das wäre ja schade. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nofeanja:

Hi Yenna, das stellte ich mir dann eben gerade sehr angenehm vor, schön in warmer Umgebung, zum Kontrast zur Kälte draußen, doch dann musste ich an die Heizkosten denken und das hat mich abgeturned. :grimacing: Mein Vorschlag daher, verschiebt es auf den Spätsommer. Werde ich auch forcieren. Sonst staubt die Latexunterlage irgendwann ganz ein, das wäre ja schade. ;)

Gerade wegen dem Heizen... Ölfilm auf der Haut hält die Wärme am Körper.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Gerade wegen dem Heizen... Ölfilm auf der Haut hält die Wärme am Körper.

Na das wäre doch fast ein (nicht ganz jugendfreier) Vorschlag zur Energieeinsparung :relaxed:

Im Winter wird dann also Massageöl knapp werden. Aber vielleicht machen sich die ganzen Wutbürger dann weniger Gedanken darum, da sie wegen der körperlichen Nähe so unter dem Einfluss der Endorphine stehen. Nicht das schlechteste Szenario für diesen Winter.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nofeanja:

Na das wäre doch fast ein (nicht ganz jugendfreier) Vorschlag zur Energieeinsparung :relaxed:

Im Winter wird dann also Massageöl knapp werden. Aber vielleicht machen sich die ganzen Wutbürger dann weniger Gedanken darum, da sie wegen der körperlichen Nähe so unter dem Einfluss der Endorphine stehen. Nicht das schlechteste Szenario für diesen Winter.

Ob man als Wutbürger oder einfach jemanden dafür findet, wer weiß.... Zum Glück bin ich das nicht. 😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Ob man als Wutbürger oder einfach jemanden dafür findet, wer weiß.... Zum Glück bin ich das nicht. 😅

Ja da haste auch wieder recht. :clapping:

Dann ist das wohl doch nur ein Lebensentwurf für positive, lebensbejahende Gutmenschen wie uns, die für den Frieden vögeln, während draußen der Mobb vorbeizieht. ;)

Geschrieben

Heute braucht man offenbar für jeden Quatsch einen "Experten", der "Erfahrung" hat :confused: Dass ihr noch poppt oder wichst ohne euch einen "Experten" zu suchen wundert mich ernsthaft! Aber die Kommerzialisierung wird schon noch voran schreiten und dann gibt es hier sicher auch Beischlaftrainer und Masturbationscoaches, die ihre Dienste gegen Geld anbieten.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nofeanja:

Ja da haste auch wieder recht. :clapping:

Dann ist das wohl doch nur ein Lebensentwurf für positive, lebensbejahende Gutmenschen wie uns, die für den Frieden vögeln, während draußen der Mobb vorbeizieht. ;)

Das ist allemal die bessere Wahl, da bin ich ja sowas von dabei. 😄

Geschrieben

Nurugel kühlt übrigens. Deswegen mögen das manche nicht. Aber bei diesen Temperaturen ist das ja ein echter Vorteil.

×
×
  • Neu erstellen...