Jump to content

Prostata Massage


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... Das wĂ€re dann ein mĂ€nnlicher Squirt? 😉
Geschrieben
Ich habe es schon mehrere Male von Frauen gemacht bekommen und kann es nur empfehlen. Es ist ein intensives Erlebnis.
Geschrieben

Ist fantastisch. Anders, aber geil. Vor allem, weil meine Erektion direkt bleibt und ich weiter machen kann. Und die 2 Runde dauert ja meist lĂ€nger 😁

Geschrieben
Ja, kenne ich und jedesmal bereue ich es nÀchsten Tag aufs tiefste, das zugelassen zu haben
Geschrieben
Ein super geiles intensives GefĂŒhl wenn es richtig gemacht wird
Geschrieben
Leider noch nicht gehabt. Vielleicht zeigt es mir jemand
Geschrieben
das ist die trĂ€gerflĂŒssigkeit fĂŒr das sperma, das kenne ich auch, es st fast frablos, klebt nicht und riecht auch nicht so, und es wird nass richtig nass, ich bin 57 jahre habe erektionsstörungen die ich mit einem medikament beeinflussen kann dadruch kann ich 25 bis 30 mal abspritzen wenn die erregung passt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nimmmichle83:

habt ihr schon mal wie ich die Erfahrung gemacht, das man bei einer Stimulation der Prostata richtig abspritzt?

Nein. Ich finde Prostatastimulation total unangenehm.

Geschrieben

Habe einen Prostataorgasmus noch nicht erlebt. 
Dachte das geht nur durch die Stimulation durch den Anus, welcher bei mir Sperrgebiet ist. 
Doch soll (laut einer Userin hier) es auch von Außen gehen, bzw. die Prostatamassage... sie hat meine Nachfrage leider nicht beantwortet... 

Kann man diesen Orgasmus auch erleben, auch ohne anal einzudringen? 

Geschrieben

Hatte ich auch noch nicht....weiß jemand "wie" man das erreichen kann? Was muss wie stimmuliert werden?

Geschrieben
Gehst du dann auch gerne zur Prostatauntersuchung? Bist du da dann schon Wochen vorher aufgeregt? đŸ€”
Geschrieben
Mag mir jemand,genau erklĂ€ren,wo und wie man beim Mann,da genau ,berĂŒhrt?đŸ€” Sollte es doch mehr in Richtung ,anal sein....bin ich allerdings raus .
Also....wie und wo,genau?đŸ€”
Geschrieben
Wie viel FlĂŒssigkeit ungefĂ€hr?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eiskristall1974:
Mag mir jemand,genau erklĂ€ren,wo und wie man beim Mann,da genau ,berĂŒhrt?đŸ€” Sollte es doch mehr in Richtung ,anal sein....bin ich allerdings raus .
Also....wie und wo,genau?đŸ€”

Na da musste schon durch den Anus ❀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Exxxon:

Ja, kenne ich und jedesmal bereue ich es nÀchsten Tag aufs tiefste, das zugelassen zu haben

Warum?

War es nicht genug oder ist das generell immer so?

Geschrieben
Meine Frau verwöhnt mich ab und zu mit dem Finger an der Prostata. Ein tolles GefĂŒhl und wenn sie mich dabei noch oral verwöhnt, hab ich einen Mega-Orgasmus.
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
Geschrieben
Also als Untersuchung finde ich es eher unangenehm. Ich hatte ein Mal das VergnĂŒgen mit einer sehr guten Massage. Alle anderen danach waren eher unangenehm. Daher lass ich es mittlerweile.
×
  • Neu erstellen...