Jump to content

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist das beste Vorspiel überhaupt. Allerdings wenn es beim Physiothe***uten und auf Rezept ist, hat das nichts mit Sex zu tun. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF:

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?

ein Happy End

oder mehr?

Es ist lange her, da gab es auf dem Mittelaltermarkt beim Badehaus einen Masseur. Ich war dreimal da. Jedesaml Ganzkörpermassage und ich hatte die Auswahl zwischen belebendem, entspannenden und aphrotisierendem Öl und hatte mich jedes Mal für letzeres entschieden....  und beim dritten Mal wurde es dann doch mehr als Massage. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb macho175:

Wird er nicht.

Wie kannst Du Dir da sicher sein. Es gibt übergriffige Masseur*innen! 
Mir ist das schon passiert, bei einer Lymphdrainage. Es begann damit, dass er verlangte, ich solle mich nackt ausziehen (für ne Lymphdrainage 🙃), was ich verweigerte. Bei den Techniken am Hals und Bauch streifte er mehrfach meine Brüste. Zunächst hielt ich das für Zufall und dann war ich so irritiert, dass ich regelrecht  einfror und nicht handlungsfähig war. 
Das sind Berufe, die sexuell übergriffige Menschen gerne ergreifen. Genauso wie Pädophile häufig in pädagogischen Umfeldern anzutreffen sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@MasseurEF

Fragst du für einen Freund oder willst du ne neue Masche ausprobieren um an Sex zu kommen?

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
Es gibt selbstverständlich Masseure, welche die Situation ausnutzen und hoffen, während oder nach der Massage irgendeine Form von Sex initiieren zu können. Genauso gibt es aber auch hysterische Frauen, die hypersensibel jeden Handgriff überinterpretieren.....In meinen Augen sollten erwachsene Menschen in der Lage sein, das Thema kommunikativ so zu klären, dass es für beide klar ist und funktioniert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Es gibt selbstverständlich Masseure, welche die Situation ausnutzen und hoffen, während oder nach der Massage irgendeine Form von Sex initiieren zu können. Genauso gibt es aber auch hysterische Frauen, die hypersensibel jeden Handgriff überinterpretieren.....In meinen Augen sollten erwachsene Menschen in der Lage sein, das Thema kommunikativ so zu klären, dass es für beide klar ist und funktioniert.

Für Menschen, die nur schwarz-weiß denken, stellt sich das in der Tat so dar.

Immer wenn man anderen vorschlägt, egal ob gedanklich oder in Schrift und Ton, was sie „sollten“ oder „sollen“, schaltet sich bei mir was ab. Da weiß ich dann, dass die Person gute Gründe hat,  wenig sensibel unterwegs zu sein. 

Geschrieben
Je nach dem wo man hingeht. Aber dazu ist die Frage zu ungenau
Geschrieben

Bei ner professionellen/medizinischen Massage darf es nicht dazu kommen, ansonsten könnte ich's mir bei sog.

"Wellnessmassagen" durchaus vorstellen.

Wobei's auch da für mich eigentlich eher ein NoGo sein sollte.

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das bei gar nicht so wenigen dieser Wellnessmassagen von Männern angeboten vorkommt.

Ich hab ne Bekannte, die auch mal so Trallalla Massagen (mit so Wochenendkursen erlernt) angeboten hat, in nem Fitness/-Kosmetikstudio, mal kurzzeitig zuhause im Keller.

Die hat das aber sehr schnell aufgehört und sehr schnell nur noch Frauen massiert, weil's einfach öfter grade die vollkommen hirnlosen Männer angesprochen hat.

 

Ich hab sowas schonmal bei ner privaten, erotischen Entspannungsmassage erlebt, aus der sich im Laufe der Zeit erstmal sowas wie ne Affäre/F+ ergeben hat, die bis heute eine tolle Freundschaft ohne jeglichen Sex ist.

Sowas sollte von vornherein abgesprochen sein, wie weit es gehen kann oder darf.

Bei ner "normalen" Massage, würde ich nie und nimmer handgreiflich werden.

 

Und wer da als Masseur/in bei ner medizinischen Massage damit anfängt, sollte sofort Berufsverbot bekommen.

 

Geschrieben
Kommt doch wohl auf die Art der Massage an?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Lesen bildet ... davon hatte sie nicht geschrieben 🙈

Ich kann nicht lesen , das ist mein Problem

Geschrieben

ich massiere hobbymäßig Frauen zuhause.

Wenn sie, absprachegemäß, kommen möchte dann kann sie es mir vorher sagen und ich massiere darauf hin, .....oder sie kommt einfach. Ganz so wie die Dame es möchte, hauptsache ihre Lust wird gestillt.

Geschrieben
In Beziehung öfter, da passt es auch hin.
Geschrieben
Privat fast regelmäßig. The***utisch noch nie
Geschrieben

Viele Menschen massieren sich ja ein wenig ... und schwupp kommt es zum Sex mit sich selbst. Das ist doch kein seltenes Phänomen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Muse1969:

Für Menschen, die nur schwarz-weiß denken, stellt sich das in der Tat so dar.

Immer wenn man anderen vorschlägt, egal ob gedanklich oder in Schrift und Ton, was sie „sollten“ oder „sollen“, schaltet sich bei mir was ab. Da weiß ich dann, dass die Person gute Gründe hat,  wenig sensibel unterwegs zu sein. 

Genau, es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass es Frauen gibt die eine sexuelle Belästigung oder den Versuch einer solchen wittern, wo gar keiner war oder ist. Mir scheint, dass es eher Deine Welt ist, die wenig "Grautöne" aufweist.....

Und ich sehe auch nicht was falsch an der Annahme sein SOLLTE, dass zwei erwachsene, mündige Menschen in der Lage sein SOLLTEN, eine Situation/Erwartung/Wunsch im Vorfeld kommunikativ zu klären.....wenn der Grundgedanke aufgrund eines Wortes bei Dir zu einer geistige Abschaltung führt, dann spricht das nicht für Dich. Aber vielleicht hast Du ja eine vieeel klügeren Weg, wie Menschen miteinander umgehen können, wenn nicht über Kommunikation. Höre ich mir herzlich gerne an.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit do gut wie jeder Partnerin die ich hatte.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit do gut wie jeder Partnerin die ich hatte.
Geschrieben

Da ich es hasse von fremden Menschen angefasst zu werden war ich folglich noch nie bei einer Massage und somit kann sich dabei auch kein Sex ergeben haben ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mit der Partnerin öfters, sonst nicht.
Geschrieben

Ich war aus medizinischen Gründen bei einem wirklich guten Masseur, der seinen Job extrem gut machte. Mir wäre da im Traum nicht eingefallen, an Sex zu denken. 

Allerdings, noch während meiner letzten Massage, begann er, sich zu verändern und offensiv zu werden. Das waren eindeutige Bemerkungen, Komplimente und der Versuch, zu flirten. Sowie ein Angebot, doch regelmäßig seine, für mich ganz persönlichen Massagen zu erhalten. 

Ich habe abgelehnt. 

 

Geschrieben
Vor einigen Jahren habe ich es mir gelegentlich mit einer Ganzkörpermassage gut gehen lassen.
Irgendwie ergab es sich, daß die Masseurin mich anschließend mit der Hand entspannte.
Im.Laufe der Zeit verstanden wir uns persönlich so gut, daß sie eines Tages zu mir auf die Massageliege kam und wir Sex hatten.....
ReifeFrau63
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hornyandbossy:

Genau deshalb hab ich an Massagen hier kein Interesse. ;) das ist wie "hintenrum einen wegstecken wollen" und damit total unsexy.

wenigstens 1 von vielen zeigt Einsicht oder wie auch immer ...:ok_hand:

×
×
  • Neu erstellen...