Jump to content

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandokan68:

Ich hatte bei einer Body to Body Massage mit einer Frau ,analSex gehabt . Bei soviel Öl ging das sehr gut. Und wir hatten viel Spaß 

super

Geschrieben
Schauder, wenn ich nur an dieses ganze Öl denke, vergeht mir persönlich ja alles. Ne richtige Massage lässt sicher keine Lust aufkommen. Alles andere sind keine Massagen.
Geschrieben
Schauder, wenn ich nur an dieses ganze Öl denke, vergeht mir persönlich ja alles. Ne richtige Massage lässt sicher keine Lust aufkommen. Alles andere sind keine Massagen.
Geschrieben

Ich hätte auch gerne Sex während der Massage, aber zuerst sollte ich die Massagesalons aufsuchen, ich weiß nicht, wie das ist

Geschrieben
Es gibt auch Thaimassage salons mit happy end.
Geschrieben

Geplant nein, aber schon mehrfach passiert. Erst vor ca. 2 Wochen 🤪.

Das war tatsächlich die doppelte Entspannung, nicht nur für mich😇

Geschrieben

LOL, kann ich mir gut vorstellen.

So eine B2B Massage hat schon was. Gerade in Asien sehr beliebt, wenn man weiß wo bzw. den Einheimische Geschäftspartner vor Ort hat, der besagte locations zeigt, die nicht für Touristen sind :kissing_closed_eyes:. Das geht und fühlt sich dann wunderbar an, wenn die Damen dann mindestens gestutzte Haare haben. Da muss man nur noch aufpassen, nicht schutzlos hineinzugleiten. "Oh Accident" meinen die dann immer ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb not-for-everyone:

Geplant nein, aber schon mehrfach passiert. Erst vor ca. 2 Wochen 🤪.

Das war tatsächlich die doppelte Entspannung, nicht nur für mich😇

So eine erotische Massage ist einfach was wunderbares 

Geschrieben

Privat gewollt oder ungewollt schon öfter.

Eine Massage kann ja an sich auch ein nettes Vorspiel sein.

Aber abgesehen davon nein.

Geschrieben
Das ist eigentlich keine Seltenheit. Ich denke es ist ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen 50u50 wann Massagen in Sex übergehen oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...