Jump to content

Massage für Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit andere Wörter, wie kann ich Frau in Bett kriegen. Eigentlich gute Trick. 😏

Beide wissen um was eigentlich gehet, 🤐 aber neutrale Form gehalten. 💂👸
Geschrieben
2 mögliche Antworte : Ja,Frau mag es und Nein,Frau mag es nich.Dies zum Thema ihr Frauen.
Geschrieben
Schön ist das. Klar. Massagen tun dem Körper gut. Wenn der Mann es kann. Aber ob ich die Finger dann bei mir lassen könnte, weiß ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur8484:

ohne selbst angefasst zuwerden

Hypnosemassagen oder wie? 

Geschrieben
Das ungefähr so überzeugend wie die Brustvergrößerung durch Handauflegen.
Geschrieben
Ja , wenn er wirklich gut massieren kann. Es darf dann auch gerne eine Intimmassage werde. Ich kann auch einfach nur genießen.
Geschrieben

neh danke, kann ich nix mit anfangen
wenn dann ne medizinische massage, die auch meinen alten knochen was bringt^^

Geschrieben
Ich mag Massagen...definitiv, aber nur von jemandem, der es beruflich gelernt hat. Ein falscher Griff bei mir und ich habe tagelang Probleme.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und so: " Kontraindikationen, etwaige Kenntnisse in Anatomie und Krankheitslehre " ? Oder mehr nur, die rühmlichen Äußerungen der Super-Grabbler hier ?
Geschrieben
Kommt darauf an was Mann mit Massage meint , es gibt viele Angebote hier seitens der Herrn und fragst nach dann ist Luft .
Geschrieben
Wie kann ich nur das vorstellen? Einfach Frauen ansprechen und Massagen anbieten?
Geschrieben
Frauen wollen keinen Masseur, sie wollen den Supermasseur! 🤓🏽
Geschrieben
Mir geben Massagen nix, außer im Zuge gesundheitlicher Behandlung, bzw vom Partner .
Geschrieben

Nein, Laien lasse ich da nicht ran :)

Ich weiß sehr genau wie es geht und wenn ich etwas nicht kann, dann lasse ich lieber die Finger davon.

NEIN! Keine Massagen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paolo69:

Frauen wollen keinen Masseur, sie wollen den Supermasseur! 🤓🏽

Du meinst jetzt aber nicht den one and only von hier??

Geschrieben
Massagen sind schon toll, wenn der Mann Physiothe***ut ist.
Geschrieben
Hoffentlich liest RTL hier nicht mit und es kommt ein neues DSDS-Format 🙈.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MeghanTr:

Du meinst jetzt aber nicht den one and only von hier??

Ich weiß nicht, wen du meinst 🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paolo69:

Frauen wollen keinen Masseur, sie wollen den Supermasseur! 🤓🏽

Ist der nicht schon ausgelastet? 

Geschrieben
Ich finde es ekelhaft.. das fremde Männer mich anfassen wollen unter den Vorwand.. Massage..
×
×
  • Neu erstellen...