Jump to content

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb X14-6995:

Wie hälst du das dann aus?

Wie halte ich was aus???

Geschrieben
Oh Ich hatte das.....wir haben gechattet bis wir fast explodiert sind , 1 Stunde später stand Sie im Trench Coat vor meiner Türe nur mit Dessous drunter.....den Rest behalte ich für mich 😀
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ReifeFrau63:
Es werden Massagen angeboten und das nicht zu wenig in der Hoffnung das ,,mehr" passiert ,was aber erst nach fragen zugegeben wird...keiner massiert ,,nur" ne Frau und fährt dann mit einem Stäner heim....🤣🤣🤣

Genau deshalb hab ich an Massagen hier kein Interesse. ;) das ist wie "hintenrum einen wegstecken wollen" und damit total unsexy.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Wie halte ich was aus???

Das du dann nicht Sex magst wenn du horny wirst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Wäre ziemlich indiskret sowas hier zu berichten.

Der TE hatte ja nur danach gefragt, wem es passiert ist. Er hatte nicht nach detailierten Schilderungen gefragt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb X14-6995:

Das du dann nicht Sex magst wenn du horny wirst

????
Was redest du da?
Mich machen Massagen horny...
Ist für mich auch ausschließlich Vorspiel...
Ich habe immer ein Happy end oder Sex,wenn ich massiert werde...

Geschrieben
Nicht erlebt und wird in einem seriösem Massagestudio auch nicht passieren...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

????
Was redest du da?
Mich machen Massagen horny...
Ist für mich auch ausschließlich Vorspiel...
Ich habe immer ein Happy end oder Sex,wenn ich massiert werde...

Mit verschiedenen Männern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X14-6995:

Mit verschiedenen Männern?

Dreht jetzt deine Fantasie mit dir?
Thema beendet...

Geschrieben

Mal so nebenbei, niemals mit einer Patientin/Patient. Wer es trotzdem riskiert nimmt seinen Beruf nicht ernst und ist unprofessionell. 

Geschrieben
Wenn ich Füsse schön mache, Füsse massiere, Eine wohltuende Massage zur Entspannung mache, dann gibt es kein Sex. Möglich ist das bei Massagen eventuell mit Happy End.
Geschrieben
Bei mir, schon öfter. Wenn meine Liebste keine Lust auf Sex hatte, änderte sie manchmal ihre Meinung, wenn ich ihr die Füße massierte.
Geschrieben
Private Frauen wollen eigentlich immer mehr, sobald die mich massiert haben.
Es reicht ihnen einfach nicht aus.
Wenn man die attraktive Pralinenschachtel voller Sehnsucht/Sinnlichkeit geöffnet hat, will man auch mal davon kosten und nicht nur mit den Fingern abfahren.
Bzw. eine Uhr will man auch nicht nur mit den Fingern prüfen, sondern auch mal tragen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Dreht jetzt deine Fantasie mit dir?
Thema beendet...

Ja schon
Schreib mir gerne PN

Geschrieben
Und wenn sie ihre Meinung nicht änderte, hatte sie wenigstens eine schöne Fußmassage.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb naschkatze522:

Kommt drauf an ob es professionell im Studio oder privat ist, der Ausgang der Sitzung ist relativ abzuschätzen 😉 man sollte niemals Nie sagen

Genau richtig😉

Geschrieben

Bei einer vom Arzt verordneten Massage kommt mir nie der Gedanke an Sex, weil sie mir helfen soll. Bei einer anderen Massage wenn ich mit einer Frau alleine im Bett bin so kann es schon durchaus passieren, dass es hinterher auch zum Sex kommt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In der Physiopraxis wirklich so verfolgen können....in der Nebenkabine ein alter Sack, ähm älterer Herr, er wollte unbedingt von der Physiothe***utin fotografiert werden, nackt, sie lehnte kategorisch ab, forderte ihn auf, sofort zu gehen, er fragte dann tatsächlich nochmal an der Anmeldung die Damen....
Geschrieben
Medizinische Maßnahme never ever und jemand der das nicht gelernt hat dürfte es nicht an mir versuchen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Getshorty:

Nicht erlebt und wird in einem seriösem Massagestudio auch nicht passieren...

Sei Dir da mal nicht so sicher.

Geschrieben
Letztes meinte eine medzinische Masseurin:

"Du Marc, ich hätte da ein paar Griffe, die es eigentlich nur unter der Landentheke geben darf."

"Interesse daran??"
Geschrieben
Ich hab es mal fast in der Türkei erlebt , aber ich war zu blöd es zu kapieren. Dates haben immer gesagt ich kann dich mal massieren. Auch hier war ich früher zu naiv . Jetzt nur noch Massagen ohne Happy-End.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich werde auch bei jeder Massage total horny und kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass Menschen das aus ganz anderen Gründen machen...
Mein Partner dürfte sich niemals von einer anderen Frau massieren lassen, auch nicht die Waden.
Bzw würde ich mich dann für immer zurückziehen, er hat die Wahl... Verbieten kann ich nichts..

Da muss jemand wohl mal die eigene Eifersucht in dem Griff bekommen, wenn man dem Partner eine vom Arzt verordnete Massage verbieten möchte. Bzw. du verbietet natürlich nichts, klar, du verlässt ihn dann nur sofort. Also echt, das ist schon ganz schön neben der Spur und geht in die Richtung krankhafter Eifersucht, die man ggfs. dann mal mit einem Psychologen aufarbeiten sollte, anstatt anderen das Leben mit der eigenen Eifersucht schwer zu machen...

×
×
  • Neu erstellen...