Jump to content

Erfahrungen mit Tantra Massage?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich hatte schon mal das Vergnügen...ist einfach nur geil...es kann in Sex münden muss aber nicht...sehr sinnlich, erotisch erfasst den ganzen Körper...Mal was anderes als rein raus Mann kommt fertig..und Frau kann sehen wo sie bleibt...wird die Massage von einem Mann durchgeführt der versiert darauf ist, bleibt für mich als Frau kein Wunsch offen, weil alle erogenen Zonen am und im Körper angesprochen werden...das war so geil, Raum und Zeit vergessen...es war einfach gigantisch schön..leider hab ich den Kontakt zu dem fleischgewordenen Engel verloren...
Geschrieben

Ich lasse mich öfter in einem Tantrastudio massieren und immer dann wenn es mir nicht gut geht. Die Masseurin ist eine Göttin, denn Sie sehr behutsam fühlt sich toll an und ich darf Sie auch massieren ausgenommen die erogene Zonen. Das kommt leider nicht oft im Jahr vor, denn eine Stunde ist ziemlich teuer für mich, aber sie ist jeden Cent wert und ich mich dann frei und angenommen. Ich könnte es täglich gebrauchen. 

Geschrieben
Ich mag generell keine Massagen. Jedenfalls nicht von Fremden. Ich fühle mich dabei immer so "ausgeliefert".
Geschrieben
Würde ich schon gern mal erleben... Allerdings nicht von einem Fremden.
Geschrieben
Finde ich auch sehr interessant.
Würde es auch gerne mal ausprobieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema gab es hier schön gefühlte hundert Mal. Benutze doch einfach Mal die Suchfunktion.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal kennen lernen.

Massagen an sich sind schon angenehm und in der Regel entspannend

Geschrieben
Würde mich auch sehr interessieren.
Geschrieben
Ich habe mit 19 oder so mit meiner besten Freundin einen Kurs gemacht. Für die Berliner: ja, bei dem komischen Typen mit dem Lendenschurz, der immer im OKB rumgehopst ist. Überhaupt nichts für mich. Wenn mir jemand auf die Pelle rückt und ich den Heini nicht sexy finde, dann gibts Saures. Für mich war das in der Tat eine widerliche Erfahrung. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man fremde Leute überall an sich rumgrabbeln lassen kann. Ich lass mich nur zu medizinischen Zwecken und von Männern aus meinem Beuteschema anfassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse es! Gefühlt jeder zweite Opa hier fragt ob ich auf Tantra-Massagen stehe. Das einzig gute an Tantra-Massagen ist, dass meine Liste mit ignorierten Usern schnell wächst.

bearbeitet von Latincouple
×
×
  • Neu erstellen...