Jump to content

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt es auf die Größe an, steif und dick sollte er sein und schmecken.
Geschrieben
Ich glaube hier wird eher großzügig gemessen. Der europäische Durchschnitg liegt ja irgebdwo bei 16 17 cm. Hier allerdings scheinbar bei 19 -20. Ein Fall für die Wissenschaft oder den Psycologen 😅
Geschrieben
Naja die meisten rechnen hier pauschal mal 5 cm dazu. Da brauchst dir Nix denken.
Geschrieben
So ein Quatsch
Was hier immer über Größe diskutiert wird da kotzt man im Strahl
Geschrieben
Messen war gestern, (über-)schätzen ist heutzutage angesagt 😎
Geschrieben
Ich messe meinen meist von der Schulter bis zur Fingerkuppe.Damit lässt sich gut leben ^.^
Geschrieben

Also ich denke ja eher das hier immens untertrieben wird, als wenn es welche unter 23 cm geben würde  :confused::joy:

Geschrieben
Gut geschätzt ist halb gemessen. Der Rest wird aufgerundet
Geschrieben
Messen? Gar nicht …. Wer mit cm anfängt hat die Kontrolle verloren 🥲

( wenn wir ein C Rohr wollen, besuchen wir die freiwillige Feuerwehr 🚒)
Geschrieben
Messen ist doch einfach...
Pi x Daumen = 3.1416x5.5cm = 17.2788cm
Geschrieben
Wenn ich mir ein Maßband in die Poritze klemme und nach vorne durchziehe habe ich 35 cm🥴😂
Geschrieben
Mitten Maßband. Gliedermaßstab geht natürlich auch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlexanderWo:

... Wie messt ihr das?? 

 

penis-messen.jpg

PS: Mir wär Deiner zu lang 9_9

Geschrieben
Manche messen von der hinteren Öffnung bis zur Spitze, wenn sie dann vor einem stehen braucht man ne Lupe
Geschrieben

Und noch was zur Überschrift:

Es gibt tatsächlich große, ich hatte bisher immer Glück bis auf 1 x (der hatte tatsächlich 25) Die Hälfte kann Frau bespielen, aber wilden hemmungslosen Sex ohne Aufpassen und so, kennt der arme Kerl leider nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlexanderWo:

 

Wie messt ihr das?? 

Gar nicht, mich interessieren Männer nicht die sich über ihren Mini Pimmel definieren müssen...🤷‍♀️

Geschrieben
Über die Größe und deren Anteil an der Bevölkerung gibt es aussagekräftige Statistiken.
Dazu gilt noch der Ansatz, wer viel hat, der zeigt es auch gerne!
Geschrieben
Mit Photoshop lässt sich viel anstellen… sogar größer machen ist spielend leicht
×
×
  • Neu erstellen...