Jump to content

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl


Al****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sommerprise:

Der Durchschnitt liegt bei 14cm

Echt 🤔 okay, dann der obere Durchschnitt 😅 sorry

Geschrieben
Ich finde man sollte eine Formel wie beim Bodymaßindex erfinden. Dann bringen sich zwar viele Männer um weil sie noch weiter unter dem Durchschnitt liegen aber dann haben wir endlich eine Formel
Alter/ Gewicht * Gewicht des Hodens / 3,14
Geschrieben
Meiner ist 20 Minuten lang sagt die Uhr🙃
Geschrieben

Oh ein absoluter Wahnsinn, so ein Thema gab es hier noch gar nicht 🥴

 

Geschrieben
Alles unter 80cm lohnt nicht! 🤣 Hier hat doch jeder hier! Normaler Schnitt. Deswegen laufen wir auch alle so komisch.
Geschrieben
Was ich nie verstehen werde ist wieso sich hier viele Männer auf seinen Schwanz reduzieren. Das Gesamtpaket macht es aus. Einen großen Schwanz zu haben bedeutet nix. Was will man mit jemanden der einen großen Schwanz hat aber das was dran ist nicht brauchbar 🤷🏽
Geschrieben (bearbeitet)

Ob das so stimmt, dass Viele hier ab 17 cm haben. Nur weil es vielleicht so im Profil steht, muss es noch lange nicht stimmen. Und was willst du jetzt machen, wenn du nicht auf 17 cm kommst? Ändern kannst du es doch eh nicht. Warum nicht dann einfach so hin nehmen und das Beste daraus machen. Es gibt auch Frauen die auf weniger cm stehen und wer sich einzig und allein auf seine Schwanzgröße bezieht, der kann einem meiner Meinung nach nur leid tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Echt 🤔 okay, dann der obere Durchschnitt 😅 sorry

Was soll der obere Durchschnitt sein?

Geschrieben
Schwachsinnig zu messen, jeder is so wie er is, fertig
Geschrieben
Ja, versteh ich auch nicht. So mancher meiner Beiträge wurde nicht durchgelassen, weils angeblich schon behandelt wurde.. Aber die ständige thematisierung des Penis?

Und dsnn wollen mir noch Kerle erzählen, dass den Männern ihr Penis nur so wichtig sei, weil Frauen das so wichtig wäre.. Man siehts an den Kommentaren, wie wichtig ihnen L Schwänze sind..
Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerprise:

Was soll der obere Durchschnitt sein?

Ich habe keine Ahnung 😅 ich dachte immer es wäre was mit 17 cm, ich denke auch ich hatte das mal gelesen. Aber egal, ich gebe dir recht, habe eben selbst nochmal nachgeschaut. Daher alles gut 👍 

 

Geschrieben
Die Wunschlänge mit dem Daumen festhalten und dann unter dem Penis messen
Geschrieben
#
Du musst am heißen Tagen messen, dann dehnen Körper sich aus.
Geschrieben
Hab mir ne Brille gekauft, schon verblüffend wenn man den so aus der Weite sieht 🙈😆
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mindestlänge sollte schon 17 cm sein….ohne die Eichel mitzumessen
Geschrieben
Es kommt darauf an was Mann misst, den Schlaffi oder den Ständer. Je nach Aggregatzustand entstehen die fehlerhaften Angaben und späteren Missverständnisse in den Profilen 🤔
Geschrieben
Habe ich nie gemacht, zwecks potentieller Messfehler. Eine Frau wollte dann. Seitdem kann ich sagen: "Wenn, können Frauen nicht messen" 😇
Geschrieben
Wie messt ihr das? - Von Anfang bis Ende 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Merke schon, viele Profis hier
Geschrieben
Zzz oft es es Wunsch denken von Mann und wenn muss man es auch verstehen die Frau zum Organismus zu führen ohne wie ein Hase sie kaputt zumachen!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lookandlove:

Alexander Wo ist Dein Problem? ...

Er liest zu viel im Forum hier :clapping: Meint, seiner wär 'zu' klein, glaubt, ALLE Frauen wollen IMMER große.

Geschrieben
Es gibt Studien, die zum Schluss kommen, dass Schnifusse immer kürzer werden.
Geschrieben
Ja also normal misst man mitte Rücken auf Höhe Brustwirbel unten rum nach vorne. Das hier Frauen sehr oft auf XL (was in Wirklichkeit XXXXXXL entspricht)

Spaß bei Seite. Mit echten Angaben findest du wenig Dates aber ehrlich. Die Frauen die man findet wissen dass 23cm leider eher selten bis nicht real sind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Egal wie du misst, es sollten 23 cm dabei rauskommen

Aber wenn du einen Porsche fährst reichen auch 19 cm

Bei einer 20 Meter Yacht reicht auch ein 17 cm Schwanz

Du hast es also selber in der Hand eine Frau zu beeindrucken ;)

Ich bin mir da nicht sicher, ob bei den von Dir genannten 'Vorzügen'... noch nach den schnöden 'cm.'.. gefragt wird. 

×
×
  • Neu erstellen...