Jump to content

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mindestlänge sollte schon 17 cm sein….ohne die Eichel mitzumessen

Aha? Steckst Du die nicht mit rein, die Eichel?!? :flushed:

Manche Frauen möchten lieber vorher wissen, wie viel da 'Eintritt' erwünscht.

Mal passt es einfach nicht, manchen ist 17 zu viel - das hat nix mit drauf reduzieren, sich definieren zu tun!

vor 31 Minuten, schrieb GentledomDD:

Alles unter 80cm lohnt nicht! 🤣 Hier hat doch jeder hier! Normaler Schnitt. Deswegen laufen wir auch alle so komisch.

Und deswegen wird auch so viel gejammert, dass kaum Dates stattfinden :clapping:

Aber es wird weiter geglaubt, groß wär immer gut/besser.

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf. Den Frauen hier auf der Plattform macht ein kleiner Pimmel nichts aus. Die wollen nur nicht das er stinkt! Hygiene ist das A UND O hier !
Geschrieben
mit umgehen können und standhaft sein, das ist das wichtigste!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und deswegen wird auch so viel gejammert, dass kaum Dates stattfinden

Aber es wird weiter geglaubt, groß wär immer gut/besser.

Ist halt völlig egal, was Frauen dazu sagen 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:
Mach dir keinen Kopf. Den Frauen hier auf der Plattform macht ein kleiner Pimmel nichts aus. Die wollen nur nicht das er stinkt! Hygiene ist das A UND O hier !

Auch das stimmt nicht. Natürlich gibt es auch Schwänze, die zu klein sind. Wann das der Fall ist und ob ner Frau penetrativer Sex überhaupt wichtig ist, entscheidet sich auch wieder von Frau zu Frau

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sommerprise:

Auch das stimmt nicht. Natürlich gibt es auch Schwänze, die zu klein sind. Wann das der Fall ist und ob ner Frau penetrativer Sex überhaupt wichtig ist, entscheidet sich auch wieder von Frau zu Frau

Es war win kleines Spässle

Geschrieben
Die meisten hier haben alle ab 20...... Und noch ne Kommastelle hinten dran. Und viele Frauen suchen bigcook und kommen mit nen normalen Schwanz nicht klar. Aber so ist das halt hier. Groß erzählen und nichts dahinter. Mann muss damit klar kommen was man hat. Und Frau auch. Und vor allem damit umgehen können.
Geschrieben

images.jpeg.53d96921192e77f7a7a4b1ac4b359635.jpeg

Entschuldigung, wie war die Frage nochmal?:smiley:

Geschrieben
Vermutlich gibt es da auch VHS- Seminare mit Theorie und Praxis, so ein 3-Tages Kurs sollte völlig ausreichend sein...💁‍♂️😀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlexanderWo:

Habe mal heute meinen gemesse 😔

Katastrophe zu klein 😱

Naja viele haben hier ab 17 cm 😂

Wie messt ihr das?? 

Die Länge des Johannes verhält sich umgekehrt proportional zu den Pferdestärken und Höchstgeschwindigkeiten der Porsches, Ferraris, Masaratis, Mustangs, Audi Q-Serie, Mercedes G-Klassen usw.

Geschrieben
Schreiben kann man(n) viel wenn der Tag lang ist
Geschrieben

Ich hab in der Vergangenheit auch mal gemessen. Warum? Aus Interesse und wall ich öfter mal Angaben wir L, XL oder XXL bei Profilen gefunden habe. Da hat es mich dann interessiert was denn eigentlich wie viel ist.

Geschrieben
Hey, mal wieder ein Schwanzlängen Thread 🙄Ein Glück muss ich nichts messen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AlexanderWo:

Habe mal heute meinen gemesse 😔

Katastrophe zu klein 😱

Naja viele haben hier ab 17 cm 😂

Wie messt ihr das?? 

Hier mal ein Artikel von MensHealth zu dem Thema:

Wie misst man seine Penislänge?

Im erigierten Zustand messen: Den Penis musst du im erigierten Zustand messen. Denn nur der ist vergleichbar. Warum? Weil es zwei Penisarten gibt: Solche, die bei einer Erektion wachsen und schlaff deutlich kleiner sind und solche, die ihre Größe bei einer Erektion kaum verändern und daher schon im schlaffen Zustand relativ groß sind. Man nennt letzteren auch salopp Fleischpenis und das andere Modell Blutpenis. Laut einer internationalen Men's-Health-Umfrage haben 79 Prozent der Männer einen Blutpenis und nur 21 Prozent einen Fleischpenis.

Die Länge bestimmen: Dabei wird zur Bestimmung der Penisgröße ein Lineal oder ein Maßband ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und von dort aus bis zur Eichelspitze gemessen. Tipp: Wenn du ein Lineal zum Messen deiner Penislänge verwendest, solltest du darauf achten, dass die Messskala des Lineals auch genau bei null Millimetern beginnt. Ist dies nicht der Fall, kannst du meistens zirka 3-5 Millimeter auf dein gemessenes Ergebnis addieren.

Den Umfang ermitteln: Um den Penisumfang zu prüfen, misst du am besten mit dem Maßband. Dafür musst du dieses an der dicksten Stelle des Penis ansetzen. Miss am besten häufiger hintereinander, um auch wirklich die dickste Stelle zu finden.

Und hier zur größe: 

Penislängen in erigiertem Zustand:

S = bis 11 cm

M = 11 cm – 16 cm

L = 16 cm – 19 cm

XL = 19 cm – 22 cm

XXL = über 22 cm

Die durchschnittliche Penislänge liegt in Mitteleuropa bei 13,5 cm.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sommerprise:

Ist halt völlig egal, was Frauen dazu sagen 😂

Naja, die lesen 2 von 50 Dateanzeigen, wo nach XXL gefragt wird, alles andere blenden die aus. Ob dann wirklich Frauen hinter den Anzeigen stecken, oder nur Kerle, die was CS veranstalten, werden wir wohl auch nie erfahren :smirk:

vor 21 Minuten, schrieb Sommerprise:

Natürlich gibt es auch Schwänze, die zu klein sind. ...

... und welche, die zu groß sind. Oder Frauen, die etwas klein gebaut und andere, die da eben etwas 'großzügiger' :relaxed: sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlexanderWo:

Naja viele haben hier ab 17 cm 😂

Klingt da jetzt Neid durch? Muss nich, Du kannst doch nix dafür.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

... und welche, die zu groß sind. Oder Frauen, die etwas klein gebaut und andere, die da eben etwas 'großzügiger' sind.

Exakt die Erfahrung hab ich auch schon mit jenen Männern gemacht, die sich beklagten wegen ihrem Penis und alles so unfair wäre.
Wollen dann aber auch unbedingt genau dort mitspielen, wo es um große Schwänze geht.. und blenden alle anderen Möglichkeiten für sich aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kalasche:

Hier mal ein Artikel von MensHealth zu dem Thema:

Wie misst man seine Penislänge?

Im erigierten Zustand messen: Den Penis musst du im erigierten Zustand messen. Denn nur der ist vergleichbar. Warum? Weil es zwei Penisarten gibt: Solche, die bei einer Erektion wachsen und schlaff deutlich kleiner sind und solche, die ihre Größe bei einer Erektion kaum verändern und daher schon im schlaffen Zustand relativ groß sind. Man nennt letzteren auch salopp Fleischpenis und das andere Modell Blutpenis. Laut einer internationalen Men's-Health-Umfrage haben 79 Prozent der Männer einen Blutpenis und nur 21 Prozent einen Fleischpenis.

Die Länge bestimmen: Dabei wird zur Bestimmung der Penisgröße ein Lineal oder ein Maßband ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und von dort aus bis zur Eichelspitze gemessen. Tipp: Wenn du ein Lineal zum Messen deiner Penislänge verwendest, solltest du darauf achten, dass die Messskala des Lineals auch genau bei null Millimetern beginnt. Ist dies nicht der Fall, kannst du meistens zirka 3-5 Millimeter auf dein gemessenes Ergebnis addieren.

Den Umfang ermitteln: Um den Penisumfang zu prüfen, misst du am besten mit dem Maßband. Dafür musst du dieses an der dicksten Stelle des Penis ansetzen. Miss am besten häufiger hintereinander, um auch wirklich die dickste Stelle zu finden.

Boah...was viel Text. Muss doch nich. Das reicht:

grafik.png.5598ca569bfa40c3847950a81d5cc169.png

Geschrieben
Na ja, Realität und Wunschdenken sind zwei Paar Schuhe 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wer misst, misst Mist😉
Mach dir keinen Kopf. Wobei es schon vor kommt, das Frau 18+ wünscht. Wünsche darf man ja haben. Hab gerade nachgemessen und komme 30 cm. Und jetzt bin ich wieder bei meinem ersten Satz…
Geschrieben

Der fehlende Zentimeter steckt übrigens im Detail....

----> grafik.png.c7e152b4040b5af561a2fe04fee70e82.png

 

Geschrieben
Wie wird überhaupt gemessen, im erregten Zustand oder wie ?
Um den Propeller zu machen , dafür ist er jedenfalls nicht zu klein , immer schön aus der Hüfte heraus. Ich könnte mich schon wieder beömeln vor Lachen , die Messlatte wird hier auch sehr hoch angesetzt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Boah...was viel Text. Muss doch nich. Das reicht:

grafik.png.5598ca569bfa40c3847950a81d5cc169.png

Ich mags halt gern ausführlich :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexa-Andre:

Wie wird überhaupt gemessen, im erregten Zustand oder wie ?
Um den Propeller zu machen , dafür ist er jedenfalls nicht zu klein , immer schön aus der Hüfte heraus. Ich könnte mich schon wieder beömeln vor Lachen , die Messlatte wird hier auch sehr hoch angesetzt.

^^ Grafik soeben gepostet...und zwei Kommentare drüber nochmal.

NICHT mit der APP zu sehen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlexanderWo:

Wie messt ihr das?? 

Wenn überhaupt, dann so wie man es an vielen Stellen nachlesen kann. Hier auch!

Sonst wäre es sinnlos.

×
×
  • Neu erstellen...