Jump to content

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl


Al****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Ich messe mal mit, ähhhh ich lese mal mit! :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BenDui:

wenn du damit die Damen hier beeindrucken willst und wirkliche Dates haben möchtest lege ein Maßstab daneben , wie zb eine Dose

Mach ich grundsätzlich so … die Ladies sind immer extrem beeindruckt.

 

57C6C22B-A1D3-4CBB-A0CC-152CC45C1EDE.jpeg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexanderWo:

Wie messt ihr das?? 

a) Man markiert die Wunschgröße am Maßband und hält es dann so an, dass es passt.

b) Man misst den außen sichtbaren Teil und verdoppelt diesen, da der Teil im Körperinneren sicherlich nochmal diesem Maß entspricht.

Geschrieben
Einfach die ersten 10cm vom Lineal abbrechen, dann gehts
Geschrieben
19 cm sind es bei mir auch nicht groß aber es reicht hihi
Geschrieben
Satz des Pythagoras
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sensitive92:
Was ich nie verstehen werde ist wieso sich hier viele Männer auf seinen Schwanz reduzieren. Das Gesamtpaket macht es aus. Einen großen Schwanz zu haben bedeutet nix. Was will man mit jemanden der einen großen Schwanz hat aber das was dran ist nicht brauchbar 🤷🏽

Umgekehrt ist auch unbrauchbar

Geschrieben
Also 22cm ist jetzt nicht unbedingt gross würde ich sagen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malsehenwaspassiert_:

Also 22cm ist jetzt nicht unbedingt gross würde ich sagen

Stimmt! Eine Walkuh fühlt da ja nicht mal ein Kitzeln :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robcal:

hihi

Wo ist nun deine Antwort auf den EP, die Eingangsfrage??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kalasche:

Ich mags halt gern ausführlich :)

Ja, ausgefahren mögen Frauen auch lieber..... ausser die, die Penen hassen. Macht aber auch nix.

Geschrieben
Falls es hilft - soll ja Frauen geben die andere Prioritäten haben!
Geschrieben
Gemessen wird mit einem Gliedermassstab
Geschrieben
Wieso, um alles in der Welt, muss man einen Penis vermessen und es der Welt auch noch mitteilen? Ist das was religiöses? 😳
Geschrieben
Die Größe wird überbewertet,was nützen 30 cm wenn man damit nicht umgehen kann und einer Frau nur weh tut.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KellerKind46:

Wieso

Wenn es gut zusammenpasst, wird der Sex für beide geiler :-)) Groß passt nun nicht mal zu klein und umgekehrt dasselbe.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mirabel78:

Die Größe ist doch gar net so wichtig, wie immer alle behaupten. Ich verrate euch mal ein Geheimnis. 🤫 Es kommt auf das Gewicht an. ☝️ Ich empfehle: Schnipp, Schnapp ✂️ und dann ab auf die Küchenwaage. 😊😇🙈

Liebe Männer, bitte nicht zu Hause nachmachen, was diese garstige Tante hier empfiehlt. :pouting_cat: 

Geschrieben
Ich messe überhaupt nicht ...
Als ER zu Jugendzeiten gefühlt groß genug geworden war, habe ich damit aufgehört....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Länge des Johannes verhält sich umgekehrt proportional zu den Pferdestärken und Höchstgeschwindigkeiten der Porsches, Ferraris, Masaratis, Mustangs, Audi Q-Serie, Mercedes G-Klassen usw.

Ach so, deswegen ist meiner weg... :flushed:

Geschrieben
Es gibt sie tatsächlich in sämtlichen Größen
Geschrieben
Das Wetter wird schlechter, ansonsten kann ich es mir nicht erklären ...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Liebe Männer, bitte nicht zu Hause nachmachen, was diese garstige Tante hier empfiehlt. :pouting_cat: 

Ich bin doch gar net garstig. 🥺😢😭 Warum bist du denn jetzt so zu mir? 🥺

Geschrieben

In GINSHEIM-GUSTAVSBURG kannst du dir bei den MAINSPITZ LADIES professionell den Schwanz vermessen lassen. Im Moment sind die Heiße Maya und die Monika Behaart (nicht zu verwechseln mit Monika - auch bizarr) sowie Candy anwesend, die sich den Schwanzstück zur Vermessung vornehmen können. Ich habe mir unabhängig von den dreien und auch anderen Ladies dort, den Schwanz vermessen lassen. Es gab lediglich 0,5 mm Abweichungen nach oben und unten. Insofern sehr zu empfehlen!

×
×
  • Neu erstellen...