Jump to content

Steile These: Größere Brüste, bedeutet auch empfindlichere Brüste?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefühlt eher andersrum umso größer umso kräftiger zudrücken und massieren bei kleineren Brüste je nach Dame eher gefühlvoller
Geschrieben
Deshalb macht Blasen bei einem Mega-Lümmel keinen Sinn…
Geschrieben
Nein bezweifle ich und meine Erfahrungen sind anders...
Weniger glauben mehr selbst testen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mia-Jean:
Was für ein Blödsinn

Das kannst du laut sagen 🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
Seit wann ist Silikon empfindlich.?

Was soll das bitte mit silikon zu tun haben?!

Geschrieben
Der Glaube versetzt Berge. Der Irrglaube ganze Welten.

Die These können wir nicht bestätigen.

Das (Schmerz)empfinden kann — muss aber nicht basierend auf der Größe sein.
Und sofern du Lustempfinden meinst solltest du mal den Versuch wagen mit Brustwarzen …

Natürlich nur, wenn dir Anatomie etwas sagt.

Wobei man interpretieren könnte, bei „spielen“ oder „für die Katz“ dass hier hopf und Malz verloren sind
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Steile These: Größere Brüste, bedeutet auch empfindlichere Brüste?

Ich glaube alles unter einer mindest Körbchen ist für die Katz, wenn man dran rumspielt, oder?

Was wäre denn das Mindest Körbchen damit es nicht für die Katz ist ? 

Mal abgesehen davon ist doch Empfindsamkeit von vielen anderen Faktoren abhängig.

Geschrieben

Wie kommst du auf solch absurde These ... ?

Geschrieben
Ähem... klingt für mich wie eine Frage aus der Bravo, aus der Rubrik "Liebe, Sex & Zärtlichkeit", die ein Pubertierender stellt, der Brüste bis dahin nur aus Magazinen kannte... Frei nach dem Motto "Ich bin 13 und werde 14, was soll ich nur tun?"
Die Antwort bitte mit dem nötigen Humor verstehen, danke :)
Geschrieben
Deine These ist nicht haltbar. Vermute deine Daten- und Erfahrungsbasis ist viel zu klein.
Geschrieben
Jetzt warte ich nur noch auf den Beitrag..ob ein größerer Penis empfindlicher als ein kleiner Penis ist....🤔🫢
Geschrieben
Komische Theorie... Also meine sind eh empfindlich gerade aber rich bin auch schwanger ..aber wenn nicht ,kommt es ja darauf an ,wie Mann ,damit umgeht
×
×
  • Neu erstellen...