Jump to content

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich messe meinen nicht weil er für jedes normale Lineal deutlich zu groß ist. Muss immer einen Meterstab nehmen, und selbst dafür ist er immer noch zu groß 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Nach DIN 25481 wird das flexible Maßband zwischen dem L1.5 und dem Kreuzbein angelegt und nach unten in einem Bogen bis zu Spitze des erigierten Gliedes geführt. Die Empfehlung ist, die Messung bei Vollmond zu machen, da er dann ca. 4,2 Prozent größer ist.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Er muss nicht groß sein, nur schmecken sollte er 😎
Geschrieben
Ich hab das Ding noch nie gemessen. Aber zum Rest der Gemeinschaft hier ist meiner wohl winzig. Und das ist auch gut so 😅
Geschrieben

Wer es tatsächlich nötig hat zu messen, der sollte vielleicht mal Google ob es für das vermessen ein DIN norm gibt 🤣🤣🤣

Geschrieben

Extra mal im Fahrzeugschein geguckt. Meiner ist 4.20 m lang

Geschrieben

Ich nutze dazu einen geeichten Satz Parallelendmaße. :relaxed:

Geschrieben
ich ramme mir den Meterstab in den Bauch, das hilft bei der Größe
Geschrieben
Ich messe immer nach dem Satz des Pythagoras,damit ich das nicht umsonst in der Schule gelernt habe.
Geschrieben
Sich nur auf seinen zu beschränken ...sagt schon alles ...und zwar nichts gutes
Geschrieben
Es wäre vermessen, wenn es zu messen sein muss!
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Vom schwellkörperansatz (oberhalb direkt unter dem Bauch) bis vor zur Eichelspitze 🤷‍♂️ denke ich mal. So hatte ich mal im erigierten Zustand gemessen.

 

17cm ist normaler Durchschnitt und somit gut. 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Wollte auch gerade nachmessen. Zu kurz.  Die Arme, um das Bandmaß weit genug auszurollen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Von Mitte Rücken anfangen

Suchen solche dann eher Walross oder menschliche Wesen? Man weiß es nicht :clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Vom schwellkörperansatz (oberhalb direkt unter dem Bauch) bis vor zur Eichelspitze 🤷‍♂️ denke ich mal. So hatte ich mal im erigierten Zustand gemessen.

 

17cm ist normaler Durchschnitt und somit gut. 

Der Durchschnitt liegt bei 14cm

Geschrieben
Gehe immer zu Mercedes vertragswerkstatt um ihn per laser vermessen zu lassen. Nur das beste für meinen Luxus Schlitten in der Hose!
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht! Ich hab in mein 35 Jahren noch nie gemessen find ich unnötig und bringt mir nix def ist wider er ist. Keine Frau hat nach der Größe gefragt oder sich beschwert.
Geschrieben
Denke daran: Den Meisten ist der Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang unbekannt.
Wenn man dann noch das Lineal in den Körper drückt bis es blutet, kommen 25 mal 7 heraus.
Die haben Alle eine große Flasche Bier in der Hose
×
×
  • Neu erstellen...