Jump to content

Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hierzu mal die Wissenschaft: Die durchschnittliche Vagina (Weltweit) ist 12cm tief
Ein Penis ist nie generell zu klein oder zu groß, manchmal passt es einfach nicht, thats it
Ich hatte schon beides zu klein für mich und auch schon zu groß für mich... ist beides nich so geil, einfach weiter suchen ^^
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Du hast offensichtlich die Logik des von mir zitierten Postings nicht durchdrungen :-)

Wo steht, daß ich das muss?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ergolding931877:

23 Cm passt denk ich

Für Magenspiegelung? Bestimmt :clapping: Wenn nicht sogar zum Lunge röntgen :jumping:

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist zwar nicht das Thema, ich hoffe trotzdem, dass viele Deinen Beitrag lesen!

Viel zu selten wird über die Nachteile geredet! Hast Du sehr gut erklärt. Danke!

Weißt Du….. viele Männer denken umso größer Er ist umso mehr Frauen reißen sich dann um den Träger!
Meine Erfahrung ist, dass nicht die Größe sondern die Technik und das drum rum das gewisse etwas es ausmacht!
Drum messen 📏 die meisten und möchten etwas größeres in der Hose haben .
Dir einen schönen Tag

Geschrieben

Aus der Perspektive einer Ameise ist ein 12cm Pimmel auch schon riesig. Alles eine Frage der Herangehensweise.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Naja, ich messe seitlich und liege irgendwo im Schnitt damit, dann mit um die 14.
Meine Frau findet ihn gut, die Ex und die Exex, fanden ihn einen Tick zu groß.
Nur die Exexex fand ihn zu klein. Ehrlich? Ist mir inzwischen sowas von egal.

Geschrieben
Ich sag mal so, frag eine Frau ob sie sich in der Länge die Haare kürzen würde, wenn sie dann sagt das es verdammt lang/viel ist, dann kann sie immerhin nicht mehr sagen er ist zu klein, es sei denn die Gattin steht drauf das du da mit 2 Händen klatschen kannst 😂
Geschrieben
Die Länge ist nicht entscheidend.
Ich hab mit nem Zollstock den Teil davon gemessen den man versenken könnte... Wobei ich gestehen muss, das meine Angaben nicht ganz korrekt ist.
Ich wollte nicht angeben.
HansDampf77
Geschrieben

Einige übertreiben gerne, auch wenn Sie richtig messen können. 
 

Doch ob Deiner zu klein ist, würde ich den Menschen entscheiden lassen, mit denen Du Sex hast, für den Rest ist es eh egal. 

Geschrieben
Am 16.4.2024 at 06:05, schrieb daniki:

Wir glauben das die meisten Frauen erschrecken würden wenn sie nachmessen würden . Das schlimme ist ja die Typen geben den Frauen auch nur die Masse die sie haben wollen . Wie oft liest man hier suchen/suche ab 20/6 . Da die meisten halt die Masse nicht haben werden die Zahlen geschönigt . Wenn man hier jemanden zum ersten mal Trift ist das immer eine Wundertüte. Sind am überlegen ob wir nicht einfach vorher ein Foto mit Zollstock verlangen. Oder Vorort nachmessen . Kleiner als die Profilangabe, Zack , ist der Abend beendet 😂

Tja, und noch verlogener die meisten Profile. Sieht man, da man mir nicht glaubt! War schonmal da, dann mal wieder angemeldet, in etwas über 15 Jahren eine geile Beziehung und ein geiles Date. 2 Frauen von wievielen Träumerinnen die lieber Lügen glauben?

Audiophiler
Geschrieben

Jeder Angler zeigt Dir sofort, wie groß der Seibling war:

 

Tom Gerhard.jpg

×
×
  • Neu erstellen...